• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muahah auf ein neues

mann bin ich spät dran

naja dafür eben noch fix ein +1 erspamt ;)
und gibt alles wissu auch noch ne :keks:

den verteil ich heute

Gewuerzgurke schrieb:
:hy;

Allerdings bin ich mir mit der Skillung noch ein bisschen unschlüssig...

Lieber fade maxen und weniger dmg oder fade erstmal auf 1 lassen :confused:
Trapdmg wird ja bisschen was durch Klauen kommen die ich bei Anya shoppen kann...wobei, 2*3 Shadow sind eigentlich auch relativ schnell geshoppt denke ich.

Am liebsten wäre mir eigentlich 2* +2 Assa +3ls Klauen für den Anfang :D

fade müsste imho auch erst mal auf 1 langen. da am anfang eh jedes rare aufgehoben wird kommen schnell res zusammen, und wenns dann nach hell geht hat man ja schon ein bisschen was an +skills. allerhöchstens auf 3 skillen falls man wirklich kagge an den händen hat mit item finden^^

TenthManDown schrieb:
Also wenn ihr in dem TEmpo weiter spammt :( dann bin ich ehrlich gesagt nicht lange da ... ;) Das nachlesen wird mir dann auf die Dauer doch zuviel.

So Gute Nacht :hy:

Ach, ab Montag/Dienstag haben eh wieder viele Leute was anderes zu tun dann wird das hier auch wieder ruhiger :D

Außerdem ist das nur die Anfangseuphorie über den neuen Tisch :D

Davor kommen aber noch 2 Seiten mit server shutdown pics und dann wieder 5 Seiten Skillbesprechungen. ;)

baa

ich amch char mit schönem kreuzstichmuster im skilltree ;)

ILoboI schrieb:
Davor kommen aber noch 2 Seiten mit server shutdown pics und dann wieder 5 Seiten Skillbesprechungen. ;)

Genau, und ab Mittwoch kommen dann die "Boa, da is schon einer Level 94" und die "Mist schon wieder geript Posts dazu" :D

Und hier mein post, der bezeugt, dass ich zumindestens rudimentär daran interessiert sein könnte hier mitzulesen. Vielleicht wird inm diesigen Tisch ja vielleicht weniger belanglos gespammt, als beim letzten. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Grüsse Bernd

Solange man normale Konverastion betreibt und nicht wie in manch anderen OTs 50 Zeilige Romane schreibt :D ist ja alles im Lot.

So :D War schon ein Reset ? Ich merk nix davon. Nun erstmal schule :zzz: Schlaf nachholen.

:hy: Ihrs

Wollt auch mal nen ernsthaften Spielbericht machen (selffound) aber von fast allem gibts ja schon einen, gibts einen Blitzzauberinbericht?

Wenn nicht wirds das.

:hy:

Soweit ich weiß, gibs von Sorces keinen Spielbericht ;) Kannst aber mal den Wegweiser durchstöbern.

Tjoa, gute Nacht. Und ich bin NICHT aufgrund des Resets aufgeblieben, ist doch wohl klar, dss es mindestens um 9 Std verschoben ist.

Jo TMD, gibt gar keine Spielberichte^^

Dann doch lieber was "normales"

Denke da an Blizz+Hydra :clown:

E: LOBO!!!

scheiß editer

Ich lass mir nix nachweisen, wollte nur euer Adrenalin etwas heben. ^^

Moin Moin wenn ich so den grünen tisch sehe, bin ich doch glatt versucht die karten und die geldrollen rauszuholen und Pokern zu spielen. :)
Na aber mal im ernst werde jetzt mal zur Arbeit gehen und hoffen das heute nachmittag die Schlacht um DiabloII LOD wieder neu losgehen kann.

Mfg Bajazzo

:eek:

boah wie schnello habt ihr den denn zugespamt????

wollte mich doch auf seite 1 verewigen -.-

wenn ich mir das so anschaue, ist da ganz klar ooc dran schuld;)

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist der Counter zwar mittlerweile aus, das ist aber noch kein Grund, hier wild reinzuspammen. -.-

Ich sags jetzt nochmals in aller Deutlichkeit: Das hier ist ein OT, kein Ch4t, und ein ausgeschalteter Postcounter ist kein Freifahrtschein zum spammen!

Für Smiley-Only Posts gibts es ab jetzt Postabzüge, genauso für inhaltsleere Einzeiler.:autsch: :keks:

Wir wollen unsere neu gewonenne Mitleser doch nicht gleich am Anfang wieder vergraulen.

So.

Gibt es mittlerweile n offizielles Statement wann die ServÖr down gehen?

Ein angebrachter Smile-Only-Post ist doch kein Spam :rolleyes:

Kennt eigentlich wer die Activia-Werbung?

Nie sowas schlecht synchronisiertes gesehen :rolleyes:

Nix für Ungut, :keks:e gehen diesmal an den aufkochenden Brei, auf dass er sich wieder abkühlt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben