• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des Frostpfeils 94 86 1 Level 2 Frostpfeil (20 Ladungen)

bei den Handschuhen... nicht das ich meinen Ranger auf einer Lüge aufbauen will... ich habe dieses Affix (ok, ist selten) auch noch nie gesehen! Deswegen frage ich mal ob es auch wirklich freigeschaltet ist^^ Auf Bögen gibbet das, des ist mir kloär! Aber wos ist mit den hondwärmörn? sindse nur a ammenmärschen?

Order of Chaos schrieb:
Was kommt besser bei nem armen rpg?

Laufschrift (also jeder Buchstabe einzeln)

oder jede Zeile einzeln?

Blocktext wohl kaum.

Was meint ihr?

:hy:

(geht darum ne story darzustellen, sowie "es war einmal")

Maximal jede Zeile einzeln. Bei ner längeren Geschichte nervt Laufschrift extrem, ich hab schon einige RPGs in der Richtung gespielt.

:hy: order :bersi:

graatz zum lvl up. gibts irgendwo nen +1 fred dazu oder müssen wir den jetz echt im strat machen?

runmalus, style und def vom hohen schild sucken. ausserdem hat man die str ja, man stattet schliesslich für den jmod am schluss :D :clown:

gibt nur nen +0 thread im ot :p
wenn de nen +1 aufmachen willst musst du dich höchstwahrscheinlich selbst drum kümmern, außer Vauge bemerkt was und nutzt die gunst der stunde :clown:

oh, nee passt schon, bei mir isses ein wenig auffällig :p
*+0 abgreifen geht*

lass mal hier bleiben von wegen gemütlicher und so

btw morgen tisch ;)

ich sollte mitr abgewöhnen essays am abgabetag zu schreiben

6.gif

torta1.gif

Allles GutÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö OoC :hy:.
Also hoher Schild dann... ok mal gucken ob ich sowas rumliegen hab ^^. Btw das war ja ne Schlangeninvasion gestern abend ;).

auf optimierungs wahn? upped titans braucht eh 107/97 stärke. dazu kommen vllt noch schuhe oder handschuhe mit höherer str-req. hoher schild sieht einfach plöd aus und macht dich lahm

Ich hab noch nichtmal ne java^^
Wills ja wissen bevor ich umsonst ne mal raushau ;).

und was bringen dir die upped titans, der physdam is der jhava doch sowas von ladde, kippt doch eh alles um bevor es ernsthaft schaden verursacht

btw mosers> all ^^

:hy:

die ziege is auch ma wieder am start^^

mittagsschule saugt ;)
ne ganze seite neuer posts im strat, das hat ich glaub noch nie :lol:
da sieht man mal wieviel zeit ich im mom hab^^

oller lucker

upped eth titeans zum li totstochern. weil man im cowlvl ohne merc rumlatscht (man will den king nicht per zufall killen oder? und wenn der merc zuwenig schaden macht zum king killen, killt er auch andere immune nicht :p)

gz grimba

was wirds denn nu werden, cta, chaos oder spartse auf ne LO? oder dochn exil ^^
btw leute was füprn mittel habt ihr gegen müdigkeit außer kaffee?

1.) Bin ich Nl, da fällt Lo, geschweige den vom Sinn, weg :p
2.) hab ich meine andere selffound ohm auch noch rumliegen und 2 ertradete auch :D
3.) ka aber danke fürs gz ^^

Jaja :p
Bist ja nur neidisch ;).

Btw son Jägerviech bei Lilith unten war der nette Geber .... irgendwie hab ichs mit Andy/Lilith :clown:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben