• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hat mir "nur" n bk5 un n paar hls + ravens geschenkt ;)

aber soll ja nun ken proll-thread sein^^

:hy: so, erstmal fein getradet, mein geplanter 70 Allres Reimschild ist zum 121 Allres 4-PD Sacredtarge geworden... passt schon :) (da ich eh nen Raven trage... die 30 Dex statte ich doch gern für die Res :))

btw. @ Kage, kein Grund zu weinen, ich nehm auch deinen Schild noch dazu! Mein Sazabi-Zealot in ferner Zukunft soll nen styligen Kurast kriegen!

Ich geh dann mal süffeln und lass meinen Tradeaccount permen :)

erm... andere frage. beim pala ist style ohnehin wayne, da man mit hs den schild nicht sieht. hast du vor hs nicht zu skillen?

Zu faul zum nachlesen.
Schule gehabt von 8-2
Cousin hat heute Feier gehabt, weil er Dipl. Ing. geworden is, da hab ich bissel geholfen mit den kaffee & kuchen usw. von 4-9...
Morgen schule von 10- weiss nich, so 5-6, scheiss WE :zzz:

Nö, is nur ne Ausnahme morgen.
Müssen Kochen, weil da irgendwie son KLassentreffen is.

schade, hab mcih schon gefreut ;(

berkel, gurke, tmd: on kommen, as training *schrei*

Kage KFSRZ schrieb:
schade, hab mcih schon gefreut ;(

:autsch: ?

vielleicht zock ich auch noch ne Runde d2.
Oder Age of Mythology, hab ich letzens mal wieder installiert, eigentlihc ganz lustig.

:hy: hab euch net vergessen, nur selten zeit :hy:

wie gehts euch allen so? ich hoffe gut

Im mom brima ... Schule isn bissle Stressig aber sonst alles roger hier ;).
Und selbst?^^

sagen dir 2 wochen urlaub was :D?

ansonsten wars leider nicht so prall. auto war wegen radlagern etc. paar mal in der werkstatt (=snoore ist pleite). außerdem hat man mir gestern nen backenzahn rausgeschnitten, das heisst ich kann momentan besser schreiben als sprechen :lol:

oO wow, jetzt werd ich schon von alten männern belästigt :lol:

guter spruch btw., schlagfertigkeit sollte man loben. und nu husch husch ins bettchen drago, is schon nach 9 ;)

CTA? :p

:hy: snoore btw

und so alt is Drago doch auch noch nich :p
Ich meine, wenn man bedenkt, wie lange es Menschen auf der Erde gibt, und wie lange es die Erde schon gibt, da sind wir auch noch nich so alt :p

mit geben und ich kauf mir charms damit?
exil?
cta?
angucken?
chaos?

Der Reihenfolge nach zu urteilen, hört sich das so an, als ob anschauen besser wäre, als Chaos bauen XD

Das "Problem" ist, ich hab scho 2 Ohms zum anschauen :clown:. Cta hm mal schauen obs nochn char wirklich braucht.... choas ne, hab ka assa :clown:.

mach doch eine, hast doch eh nix besseres zu tun.:clown:

exil is auch was tolles

Upped Zaka > exil :p
Hmm dudu läuft noch mit nem 1er cta rum, der könnte was besseres vertragen ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben