Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kage KFSRZ schrieb:schade, hab mcih schon gefreut
berkel, gurke, tmd: on kommen, as training *schrei*
Deshalb drückt mein Hüfthalter sound nu husch husch ins bettchen drago, is schon nach 9
lol noobdestrution schrieb:dreiecke...
in deinem icq profil steh ein name, der weder mit noir noch mit meinem namen irgendwas zu tun hat ^^ILoboI schrieb:Noir(mein Reallife Namensvetter)
sicher ist sie das.lass dir nix erzählen, addition von flächen ist nicht kommutativ!!!
das zweite kann erst recht nicht als dreieck deklariert werden, da bekanntermaßen ein stück fehlt ^^Noir(mein Reallife Namensvetter) dachte wahrscheinlich du meinst die Dreiecke als Gesamtfläche, die logischerweise keine einheitliche Steigung aufweisen und somit nicht als solche zu definieren sind.
N o i r schrieb:^^^^^wtf
barbthinker, ich rechnes dir hoch an dass du meine identität geheimhalten willst, aber das is noch lang kein grund mich nach batmans homoerotischem sidekick zu benennen^^