• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kage: hab dich verwechselt, die viper irritiert mich immernoch ungemein....

ich wollte natürlich mich selbst an den tisch rufen um das niveau zu heben :clown:

is ja aber echt schlimm....
nur weil jeder mal so nen dämlichen tisch zimmern will, und den dann inna hässlichen farbe anstreichen muss/will/soll :rolleyes:

Domi der Niveauretter :lol:
Und wir sind alle Niveaukiller \o/

Was hat mein "Glück" jetzt damit zu tun? :clown:
Erklärung plzz^^

Man muss wirklich sagen, dass ihr zum teil echt viel zu viel postet. Ich hab bei den OTs recht wenig Lust Seitenweise nachzulesen :(

Spielt hier jemand eigentlich C&C oder HeroesV ?

Boah sagt mal ist das bei euch auch so, dass D2 auf ~5 fps absackt, solange die PlanetDiablo Seite offen ist? Ich vermute es liegt an der aktuellen Werbung... Saugt auf jeden Fall -.-

Was für eine Werbung :confused: und wieso sollte dann das Spiel "absacken" ?

Also wenn DII auf 5 fps runtergeht hast du übrigens einen schlechten PC :D

Ne, ist nur so wenns mal wieder länger dauert nen postabzuschicken und ich scho wieder in D2 bin, wenns passiert :D.

Ja ich spiel c&c1 und alarmstufe rot 1 :D.

ich spiel im mom c&c generals und heroes 2
hab schon c&c 1, c&c ar, c&c ts gezockt... außerdem mal heroes 1,3 und 4 :p

@lukas: du hast ja schon unverschämt viel glück, und deswegen bin ich neidisch :lol:

Hab c&c1 und ar noch nie durchgeschafft... einfach schwer... dagegen ist ar2 und generäle ein witz :lol:.
Früher wusste man halt noch was gut is ^^

Ich hab die uralten Teile nicht mal mehr ^^

Spiel im Moment eher die neueren. Wobei die Kampagne bei C&C 3 TW auf Schwer doch recht happig ist:

Posts abschicken geht doch hier in Sekunden schnelle. Das geht so schnell, dass man mein die Zeit bleibt stehen :D

wie schon öfters gesagt, c&c ar nur die sowjets durch alliierte nich-.-

bei generals, machma ne herausforderung auf schwer, das schaffste auch nich

Unser Lampenständer is wieder da ;).
Sowit gehts dem tisch ganz gut^^

beziehungsweise, wie gehts dem tisch
der sieht leider schon etwas mitgenommen aus. die grüne farbe ist stellenweise schon abgegangen, überall liegen weiße flusel der vielen puschel herum und irgendwer hat beim missglückten versuch eine kerze zu flamen ein brandloch reingemacht. außerdem liegt da noch ein TG am boden, den sich wohl jemand geschnappt hat, als pat unerwartet reingeschwebt ist. :D

mfg

Du vergisst den gespaltenen Tisch als jemandem in seiner Raserei die Axt ausgerutscht ist :D

Ansonsten müsste man hier echt mal wieder streichen und Staub saugen :D
Immer diese Puschel, deren Fell ausgeht :autsch:

jaja, dann noch löcher drin von haznstochern, giftgrün und löcher durch vipern sowie fetzen von roten kutten

@nachlesen: wieso auch? man verpasst doch nur bestenfalls ne avadiskussion

Also vor mir rettet auch kein TG mehr. Durch meine Conviction Aura werden schon die Resi so stark gesenkt, dass das bischen Absorb auch nicht mehr Hilft.

Aber in wirklichkeit bin ich jaaa gannnz brav :angel:

.... nicht war
tmd.gif

TitanSeal schrieb:
überall liegen weiße flusel der vielen puschel herum

Haarige angelegenheit :p
*abhaar*
(wo is bernd :lol: )

man bin ich fertig, gestern viel zu viel gesoffen :(
übel, schwindelig und keine kraft :(
aber sonst war der abend ganz lustig, um Mitternacht sind wir noch inne Kneipe gefahren, und um 3 oder so wieder zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben