• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geometrie auf nicht ebenen ebenen. im nich euklinischen raum kann z.b. eine gerade gebogen sein.

:hy:
bin auch ma wieder da, rl stinkt^^

boah, das niveau is ja schon seehr gesunken in letzter zeit :no:

da muss was dagegen getan werden

ruft kage für seriösen spam, nicht so gestümper hier :mod:

;)

die ganze zeit hier o_O

nich umsonst is jeder ~achte post von mir :D

Meine Damen und Herren: Heute abend sinkt für sie:

Das Niveau :eek: :lol:

schau mal den lb, dagegen sind wir ja noch richtig zahm :D

*ernste zweite zeile mach*

SIcher doch, wir sind die kultivirtesten, zivilisiertesten und so weiter und sofort ;).

Btw Berkel hasu ne Higgis haube für mich? :D

Hab sogar ne äth perf Higgis, dropped by Minion of De Seis mit ner Dropchance <<<< ZOD :eek: :rolleyes:

Offer? :D

:keks:

was ich grad gemerkt hab: pvpler haben keine ahnung vom rechnen in diablo 2. da hat einer waffenschaden+ed-werte angegeben und nach dem endschaden gefragt xD (aso eigentlich war die geschichte anders, aber dennoch)

Aber wenn du sie schon erzählst dann machs richtig ;)

Ich hatte was anderes raus als der Screen angezeigt hat und wollte wissen worans liegt, und lag am ele dmg von Ravens und HL den ich schlicht vergessen hatte. Hatte ja das selbe raus wie ihr auch.

Im übrigen bin ich nicht = PvPler ;)

geometrie auf nicht ebenen ebenen. im nich euklinischen raum kann z.b. eine gerade gebogen sein.

Also kann man sich das so ähnlich wie eine Raum/Zeit Krümmung beim schwarzen Loch vorstellen?

/ = ( ?

Aber wenn das ding krumm ist, dann ist es ja keine Gerade mehr

:confused:

gerade wird dann definiert als kürzeste verbindung auf gegebenem ojekt zwischen 2 punkten

@dragon: ^^
sry gell :kiss:

TenthManDown schrieb:
Aber wenn das ding krumm ist, dann ist es ja keine Gerade mehr

:confused:
ist auch np nen quadratischen kreis zu malen, alles ne frage der metrik nach der man sich richtet ^^

Snoore schrieb:
was ist grün und sitzt am teich?

sorry mir fällt grad nix ein
Ne banane die beim Bäcker über die leiter gestolpert ist und sich den kopf gestoßen hat und dann dachte es is Karneval und das ein paarungswütiger frosch ein gutes Kostüm wäre? :confused:

:D

Meckerst du über meinen post? :p
Wollte nur ne theorie darüber äußern was grün ist und an nem teich sitzen könnte ;).

ich dachte das heißt "was ist grün und wird auf Knopfdruck rot"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben