• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfff ich hab Ne 25er Conv on Board inkl 10 Facetten :D inkl verbugged Dmg.

Andere Frage: Falls ihr mal zufällig Giftschadenszauber findet, die ihr nicht los bekommt: Trade Thread erstellen , ich brauch noch einige.

Ich zock auch C&C!
(Endlich mal keine Avadiskussion :p)
Wer hat denn als nächstes nen pic-up? :clown:

ich mag c&c nicht. das vertikal menu is einfach ne katastrophe. da spiel ich lieber "age of x" oder dawn of war.
aber generell machen mir strategiespiele nicht so spass. direkte einwirkung>ki einheiten

generals - zero hour ftw :)

der gift-general ist mein liebling, weil der scud-sturm einfach so reinhaut und alle fuß-soldaten der gegner kanonenfutter sind.
im singleplayer hab ichs recht lang gezockt, aber im netz wars mir ehrlich gesagt zu viel arbeit richtig gut zu werden. gibt ja leute, die das schon jahre zocken und gegen die man einfach keine chancen hat, selbst wenn man im singleplayer schon fast allers erreicht hat.
ziemlich frustrierend und deshalb spiel ichs eigentlich nur sp

liebe grüße aus münchen :cool:

Och gott Zero Hour haben wir auf LANs ewig viel gespielt. Airforce ist die macht :> in jedem Falle.

Stealth General war immer mein Horror Gegner :/ Wir hatten einen, der spielt die C&C Reihe wirklich Exzessiv ...

Caro ( Kamikaze) war darin auch eine Meisterin :D

tank-general
panzer's seeeehr billig und hauen rein wie sonst was, da hilft nurnoch ein haus mit 10 raketenfuzzis drinne^^

bei ar natürlich sowjets^^
v2+mamut+flammenwerfer^^ das haut rein

Also Tank General war immer sowas von leicht kaputt zu bekommen^^ Raktensoldaten der USA mit Laser Ziel Visier.

Aber wisst ihr, am unfairsten und am besten war ja immer noch die Superweapon Generalin :D Auroa Alpha lösen doch bei allen Angst Vorstellungen aus^^

stimmt, zumal diese emp-abwehr sowas von fies is....

ich fand sprengstoff immer übel, die haben da ihre soldaten gebaut und mitten in die gegnerisch menge laufen lassen und BUUUUM

n gezielter scud-sturm auf die AKWs und die sache is gelaufen. viel zu angreifbar die kleine lady ...

wer luftwaffe kann, der is schon wirklich böse stark, aber soweit hab ich mich in der generals hölle nie vorboxen können :(

Blanchefleur

joah, nur erstma zu deinem scud-sturm kommen^^

themenwechsel: bayern hat unverdiengt gewonnen :motz: :autsch:

und deutschland is weeeeeltmeeeeister!!!
und das verdient^^

viel zu angreifbar die kleine lady ...

o_O die Kraftwerke liefern so viel mal mehr Strom, dass du wenn du gleich viele baust wie andere Generäle einen gigantischen Strom Überschuss hast.

SW ist viel zu stark. Allein wenn du die SW beschränkung rausmachst. 2500 für ne Partikelkanonen - billig. 2000 für nen Aurora Alpha - noch billiger.

Dazu hast du die ganzen Generalsfertigkeiten. Also ich hab meisten mit Air Force gespiel, da sobald ein SW dabei war, keiner mit spielen wollte ^^ Die Auroras sind einfach zu übermöchtig mit ihrer Benzin Bombe.

Bzw: Nightwish - Sahara ist SO GENIAL :D

joah, zumal man die kraftwerke ja eh wiet auseinander bauen kann :p

aber am schwächsten is immernoch truppen-general^^
da kansnte gleich heimgehn^^
außer gegen den air-force, aber das is lange kein grund den zu nehmen^^

Och ich find in manchen Karten bist du mit dem Infantery General sogar im Vorteil ^^ aber nur in sehr wenigen :D

So ich verzieh mich dann auch mal :hy: man sieht sich

dankÖ noma für die ganzen gzerles :)

wieder nüchtern :D

ne scherz, hab nich ma den vogel abgeschossen ;(

dafür mehr von meiner Freundin erfahren (daswollt und dürft ihr net wissen :p )

btw...

Bnet ist ja doch cool, solang net alle 2min n Bot ins game kommt find ichs doch schön mit Franzosen usw zu zocken :)

:hy:

Franzosen bäh, erschießt ihn !! :mad:

Ähm ich sollte mir vllt auch mal Generäle zulegen um nur irgendwas zu verstehen was ihr da gelabbert habt :irre:.
Ar2 Apokalypse Panzer 3 fach befördert >>> all ... die Zepeline waren auch geil^^

das prob an ar und generals ist, dass sie nicht c&c sind. kein kane, keine nods, keine gdi... gute spiele unter besserem namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben