• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du nen gleichen ava mit irgendwem hier am Tisch? Ich denke nicht :p.
Ich hab scho beim überlegen an dich gedacht.....

Grimbadul schrieb:
Snoore und Gurke haben jetzt auch den gleichen ava^^
Ansonsten nur die schon genannten :read:

muahaha, nur ich bin einzigartig am tisch :p
Pahhh, ihr n00bsis, bow down to teh allmighty berkÖl :D

pfft tempel, turm bin doch überall vertreten ^^ flagge zeigen und so

und den fallen muss ich nciht schönbreden, der hat ne torch darum isser gosu, du bist ja nur neidisch weil du dauernd fusselst

Bald bin ich auch einzigartig, wenn ich reanimated werde :p
Dann kannste dir schonmal was neues ausdenken, weil ich dann ja nich mehr fussel.

btw gurke
Wo is der denn verschollen Oo

reanimated > anstürmendes Gammelfleisch

und gurke ka is wohl abwesend

reanimated > anstürmendes Gammelfleisch

und gurke ka is wohl abwesend

So schnell geht das.
Hät ich gewusst, dass ich nur 2 Posts brauche, hät ich das schon gestern gemacht :irre:

4801 btw

Gratz Fernsi :p
Den Ava hatt ich nie, da war ich noch Puschel :D

mein beileid zu diesem ava, ich würde dir zu einem hohen postabzug raten :p (den beantrage ich auch gerne für dich :D).
mein ppd sinkt auch ständig. möchte vielleicht jemand meinen acc haben, um gelegentlich ein paar zählende posts irgendwo abzusetzen? :clown:

mfg

löl titan nee da würd ich z.b. ja nur nochn reset hjinbekommen ^^

gz fernsi mein lieblingswunschava ^^

das wäre für mich n freeze wert

TitanSeal schrieb:
mein beileid zu diesem ava, ich würde dir zu einem hohen postabzug raten :p (den beantrage ich auch gerne für dich :D).
mein ppd sinkt auch ständig. möchte vielleicht jemand meinen acc haben, um gelegentlich ein paar zählende posts irgendwo abzusetzen? :clown:

mfg

hmm, kommt mir gelegen, endlich meine 5435345253234523452354 +-2 BL Items verschachern :flame:
Gimme PW :p

gratz Fernsi
Is jetzt grad die Zeit für pic-ups? :clown:
Dann müsst ich auch noch n bissl spamm0rn :D

zeit ist immer

spammen ^^ lass es sonst gibts freeze ^^

wobei da musste shcon so schlimm drauf sein, wie ich

Ja und hast trotzdem scho wieder 750+ posts >_<
Einmal spammer, immer spammer :p

Hey gott im Himmel.... ich will maximal ne Seite nachlesen nicht 4!

*Neithan ausm Sorceturm zum Palatempel schmeiss*

*Spammi im Tempel an einer Säule festbind*
Den Schlüssel zur Abstellkammer hab ich nicht ... der steckt im Fell des Puschels.

Wisst ihr auch, wieso ihr eigentlich so häufig ne Ava Diskussion habt? Bei dem Tempo, wo ihr Pic Ups einfährt,.... ist dies auch kein Wunder.

Bzw heute morgen beim Bäcker:

Ich brauchte gerne ein paar Brötchen, die sie heute morgen buken.

:clown: der hat mich angestarrt als wär ich eine Ausländerin.

frau morgens biem bäcker hmm ^^

hat was so die dame brötchen holenb zu schicken

tmd ich mag dir ooch ^^

und puschel hää desti ^^

fensi is nichts mehr puschel

@ grimba
hab ich doch shcon vorher gesagt dass der ausflug in die pädagogik von mods und wem auch immer n schuss innen ofen gewesen ist

Nur das ich mit den Brötchen nicht mehr heimgekommen bin ;) Mein schatz ist morgens ca ne Stunde vor mir außer Haus. :)

Und du , wenn du schon im Sorc Turm spammen musst, dann versuch wenigstens die Posts der Thread Ersteller richtig zu lesen :rolleyes:

hmm musste ihm halt wat mitbringen

und spammen, ich würde mal sagen
er/sie hat den char shcon gspielt, also erfahrungen damit, willk durch hell kommen und bissel items erwirtschaften, warum also nicht beim standard bleiben und das spielen, was man kennt um sich nen grundstock zu erwirtschaften
ebenso nostalgiebonus

wenn du schon versuchst seitenhiebe auszuteilen, dann streng dich gefälligst mal bisschen an:fight: :D

so und nu mal wieder was strategisches: wer von euch hat erfahrung mit nem extragoldshouter? is der gut spielbar oder würdet ihr mir eher zu nem wirbler raten?

@fenzy: gut schaust aus, hast du abgenommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben