• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I see^^ ich werds mal anders hochladen

ohmunterkurast031007112vn1.jpg

^^ nen 33er Javaskiller, 2 20er... die jetzt auch noch, nen PC Skiller... und das obwohl ich nur Gems suche :D

:autsch: :mad:
Immer diese "§$"§$%"§$ luckOr :motz:

Gratz, mei bestes Ergebnis aus der Truhe war bis jetzt FAL -.-

ne Fal hab ich da noch nicht gefunden, bisher war ne Ko das höchste (im Bnet)!

Ich werd das Bild sicher verstauen, denn das war meine erste im Bnet selffound HR :) lustig ist, um die zu verticken bräuchte ich wirklich den AT-Titel^^ hätte nicht gedacht das ich jemals in die Situation kommen würde den für etwas aus meinem Sortiment zu benötigen oO

btw. die wird natürlich NIE UND NIMMER vertradet...

Btw, lebst du in der Zukunft?
Sagst di HR droppt 1120, Bild is aber von 1117 :irre: :D

Hab noch nie ne HR gefunden ;(
Dafür 3 gecubed :p
gz trotzdem

aus den "Superkisten" is mir noch keine gute Rune gedroppt, anfangs hab ich bei UK runs noch fast alle Kisten aufgemacht, da hatte ich Mal und Pul gefunden^^

Und was machste damit?
Chaos? CTA?
Angucken^^?

edit:
Bei mir is 12:23
Nach meiner Zeitzone isses möglich :lol:

Ha ihr seit doch alle schlecht :D

Mein SP Necro hat vor Andariel Blutfaust und Arktis Rüssi bekommen. Dann bei Andariel ein nettes Prisma Life Rep Amu und einen netten 17 FHR resi belt :angel:

Akt2 kann kommen ^^

11:20 laut meiner falschen PC uhr... mein Funkwecker sagt die geht 10 Minuten vor... sagen wir mal 11:10^^

btw. riecht stark nach Chaos, die Runen hätte ich sogar schon zusammen... meine höchste ist ne Ohm, zweithöchste ne Um (thx @ Hell RQ), dritthöchste ne Lem (thx @ Gräfin)!
Runentechnisch werde ich dank meinen Grundsätzen (Sig) auch nicht so schnell viele Möglichkeiten haben^^ Es ist aber wirklich so, wenn man sich den Schrott nicht ertradet und Dupes etc in Kauf nimmt macht es einem doppelt Freude wenn man mal ne HR findet :D :D :D

und in NL kann man die ja nichtmal cuben ;)

btw. im Bnet mache ich immer alles auf in UK! Sonst lohnt das nicht... dann hätte man ja immer WNA und Gemvielfalt hat man mehr wenn man alles öffnet, ist zumindest meine Erfahrung! Mit ner FO-so ists auch schön chillig da man die Gegner freezen kann :) die kleinen Sprungviecher stößt man damit wirksam weg und die Fanatiker laufen ja eh weg:angel:

grade 2 baalruns gemacht

nummer 1 4/4 coldfacette nummer 2 harle

gz zur ohm

hm, was wäre denn ein guter Rohling für ne WW Assel oO
btw. ne WW/Ninja Hybride wäre wohl angesagt... oder was meint ihr?

auf was für Skills sollte ich achten? Verblassen? SM? DS?

Gz zur Ohm kain :hy:. Irgendwie finden die Leute von Tisch nur Ohms hm? Du, Domi, ich ... nur ohms :lol:.
Btw, ich mach UK zurzeit immer mitm Stormer, Hurri frezzed alle schön ein und man kann schnell durchrennen :D.

hehe endlich is meine tugge lvl 88 mit 5,5k hammertdam ^^

war zu faul zum schlküsselsuchen bisher

Du bist ja auch zu faul auf die Rechtschreibung zu achten :lol: :p

Btw jetzt is die ladder gar tot *keine weiteren Infos geb*

Btw jetzt is die ladder gar tot *keine weiteren Infos geb*

Die ist aufgrund von mangelnden Spielzeiten und der doch recht kurzen Zeit für mich schon lange Tod ;) Wenn man bedenkt, dass ich seit paar Wochen an einem SP Necro rumdoktere ^^

Ihr habt mal wieder Problemchen ;)
*zweite nicht sinnlose Zeile einfüg*
Is es eigentlich normal, dass Vorlesungen schon am 2.Tag ausfallen? :clown: :D

:hy:
meine liste:

sur
ohm
gul
ist

aber noch nie ne um :lol:

und ale 4 runen liegen komplett ungenutzt rum^^
evtl. mach ich mal nen gifter, aber das wird nicht in nächster zeit sein^^

bzw: :keks:

wer weis wofür, darf ihn essn^^

och, zu so ner ohm würde ich auch net nein sagen. würde mir damit wohl schlicht und einfach ein cta bauen. bramble wäre natürlich auch gut, aber venomancer will ich so schnell keinen spielen. am liebsten wäre mir allerdings momentan eh eine VEX, hoto rulort :lol:

jo, wenn hr dann vex oder ber^^

alles andre is sonst nich so prickelnd^^

Och in ladder is ne Lo nice :top:.

3 Guls .... Nl -.- , 2 von Nila, 1 von Countess :rolleyes:, 5-6 Ums und 2-3 Ists und natürlich noch die 2 Ohms :clown:.
Hab alsoauch scho bissle was gefunden, bloß über die Guls reg ich mich immer noch auf.... alle NL und damals hab ich ja auch noch part-time ladder gespielt >_< .

<--- Noch nie ne HR gefunden hat :(
Aber ich hätt wohl im Moment eh nicht genug Zeit, um richtig zu zocken :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben