• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gul biem rq, ansonsten mal ne um von nem fallen bie der gräfin,d as aber auch shcon alles

klar normal impara is doch alles egal so lange man die prüfungen schafft

Höchste non-RQ Rune is bei mir auch Gul, irgendein Monster im Flaflu.
Ich steigere mich aber immer um eine Rune, vielleicht find ich dann ne Vex als nächstes :p
Aber ich weiss noch, als ich damals mit d2 angefangen hatte (da hat ich 109 gespielt) mal ne Mal im (glaube) Weg der Urahnen aus ner Kiste gefunden hatte, auf Alp^^
Das war schon geil :D

Vex kann man sich doch auch schnell cuben^^
Hab mir auch schon 2 Lo und Ohm gecubed :p
Deshalb weiss ich auch nich, warum ich RQ rushes machen sollte, weil ich nich weiss, was ich als nächstes fürne Rune will :lol:
Infi wär nett, aber 2 Ber... brauch ich ja ewig

so leude grade vom flohmarkt zurück
cd gefunden

nw bekommen
perf facedtte cold
nu gibts nen freezer

Du hast ne Perc Cold RBF und NW aufm Flohmarkt gefunden? :eek:
KOmischer Flohmarkt XD

Ich hab irgendwie lust auf d2, aber irgendwie auch wieder nich.
Kennt ihr das? :irre:

Ja kenn ich :hammer:
Ich geh dann zwar in D2, weiß aber nicht was ich machen soll und steh dann meistens Stundenlang afk rum :lol:

Jo, das is auch lustig:
D2 starten --> Char auswählen... ja was will cih denn spielen
10 Min überlegen --> D2 ausmachen, weil keine lust :lol:

Probleme, die die Welt nicht braucht :rolleyes:
Vor allem wenn sie nicht aktiv ist :D

:lol:

Lol :D

Meine höchste non-RQ-Rune war auch eine Gul... und das in NL :cry:
In Ladder war meine höchste non-RQ-Rune eine Um, aber HR's habe ich noch nie gefunden.

ne aufm flohmarkt hab cihn black album gefunden

nw is so am fliegen bin abe rnoch nicht klar midder restausrüstung

verrat+ vor und reim?

@lukas: was will ich mit na lo?
die is nl kacke;)
und deswegen fällt acuh cuben weg@fernsi^^

und das gefühl zoggen zu wollen aber keine lust zu garnix zu haben kenn ich auch, is n deutliches anzeichen für akute sucht;)

@Domi: Lern lesen, hab gesagt in Ladder :p

:D Da macht man zum Abschluss nochn kleinen Ausflug zu mephi und der belohnt einen dafür mit nem 185er Zaka :D.

gayz zum heroild

sowas bräuchte ich momentan auch, weil ich keinen shcild für meinen geplanten froster habe

von ner 4 socks pb mal abgesehen ^^

@ Titan Seal

Ringe aus Unterkurast haben ja Itemlevel 80 oder?? dann müssten die doch optimal für Blutcraftringe zu gebrauchen sein wenn man 6 ML ausschließen will... oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

wenn sie von normalen monstern gedroppt werden, haben sie ein ilvl von 80. ob sich dieses ilvl eignet, hängt allerdings vom clvl des craftenden chars ab. verwendest du zum craften ein clvl von 74 bis 91, dann sind diese ringe optimal verwendbar. nur dauert die beschaffung lange, beim glücksspiel bekommst du die schneller ^^

mfg

so leude auf der suche nachm italiener in berlin bin ich mal wieder bie meinem lieblingsinder gelandet ^^

der mangoischnaps am end eis immer das schönste

TitanSeal schrieb:
wenn sie von normalen monstern gedroppt werden, haben sie ein ilvl von 80. ob sich dieses ilvl eignet, hängt allerdings vom clvl des craftenden chars ab. verwendest du zum craften ein clvl von 74 bis 91, dann sind diese ringe optimal verwendbar. nur dauert die beschaffung lange, beim glücksspiel bekommst du die schneller ^^

mfg

Jup, aber da ich öfter mal auf Kistentour gehe kann ich mit meiner Soso auch noch craften wenn die schon auf 91 ist ;) hört sich für mich sehr akzeptabel an! Auf lvl 90 ist die auch noch ausgeskillt... passt also alles in allem ganz gut! Mal sehen ob das craften auch so gut läuft wie meine UK-Runs^^ 22 Blutringe sind schonmal gebucht :angel:

Beim Ringe craften hat ich bis jetzt immer mehr glück, als beim Amu craften.
So richtig tolle amus hab ich noch net, also skills + viel FC.
Dafür 2 nette 10 LL Ringe :D
Und auch einige 9er, wo bessere Reststats sind (Prisma usw.)

oh ja das erinnert mich auch an 1-2 crafts 1x 9 ll mit 20 str oder so der war doch recht ansehnlich aufm fanazealoten

Hat schon wer gemerkt, dass Vauge Geburtstag hat?
Wo ist der +1 ähhhh Happy B-Day-Fred? :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben