• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freund hat grade ein juwel mit 20 life // 15 prisma gefunden :eek:

der gute mann ist reich denk ich mal :)

Man sollte sich ja mit den Beschreibungen auch nicht allzu viel Mühe geben..
da gibts noch viel besseres ^^
einmal frei aus dem gedächtnis: "ihre tastatur konnte nicht gefunden werden. zur fehlerbehebung drücken sie bitte F1."
ich hab auch schon eine fehlermeldung komplett ohne jeglichen text gesehen. es heißt zwar keine nachricht ist auch eine nachricht, aber wirklich schlauer war ich dannach auch nicht :D

mfg

Snoore schrieb:
freund hat grade ein juwel mit 20 life // 15 prisma gefunden :eek:

der gute mann ist reich denk ich mal :)

hoffentlich in Ladder.
In NL is das ein 08/15 Dupe.

natürlich in ladder, aber ich befürchte halt dass es - auch wenn ers hier vertradet - auch in ladder bald ein dupe sein wird

Ist es schon längst glaub ich.
Jedenfalls hab ich im Trade Comm beim Warning-List-Diskussionsthread gelesen, dass man in einschlägig bekannten Shops schon ed/ias und andere Juwelen kaufen kann -.-

na ja, dann hoff ich für ihn er wirds los, bevor es auf der BL steht. hab ihm aber auch gesagt, er solls per modtrade machen. und mit pms wird er auch bombardiert. eigentlich sollte er die alle an die trademopeds weiterleiten :flame:

rofl joa pm trades bombardieren und verwarnungen einfahren

ich glaub ich mach mir mal nen spaß daraus, such mirn bild von nem 40/15er oder sowas und stells rein im marktplatz

besser noch ein 3sockel / 30 frw krönchen ^^. dann wird deine pmbox innerhalb von 30 minuten voll

Meinste das ernst? @TMD ;)

Die Dinger sind ein Vermögen wert mit den richtigen Verteidigungswerten.

:hy: moin

Viiiiiiiel zu lange geschlafen -.-
Das kommt davon, wenn man keine Uhr neben dem bett hat, um zu prüfen, wie spät es denn ist :lol:

Ja eigentlich völlig ernst.

Was will man auch mit 30 FRW? Ich hätte da lieber 3 Sockel und 100 Leben.

is halt was für pvp. 30 frw entspricht zehn scs. stattdessen kann man 10 20er nehmen = 200 life.

In NL müsste es doch 5% FRW SCs geben, zu 1.09 hatten die ja noch 5% :p

selbst dann isses mehr life umgerechnet. wären dann 6 scs. und 6 x 20= 120

owned :p

Ganz davon ab
Legt man sich im PvP FRW Charms ins Inv?
Gut, dass ich kein PvP Spiele, das wär mir zu doof xD

low level vll ne ama ^^

ansonstehn ham die doch eh alle ab 63 ne eni

ansonstehn ham die doch eh alle ab 63 ne eni

Also da ich ja eigentlich so recht überall mitlese :p muss ich dir da widersprechen. Die Amas dort haben wirklich FRW. Gerade noch nach gelesen :D

amas ham ja auch keine not ne eni anzuziehen, die schmeißen doch eh bus oder nehmen ga s oder rotzen pfeilteppiche

neithan02 schrieb:
amas ham ja auch keine not ne eni anzuziehen, die schmeißen doch eh bus oder nehmen ga s oder rotzen pfeilteppiche

Need Translation!

So 3. Frühstück machen geh... ich hab hunger ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben