• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doom und dann nen froster damit machen. oder ne faith-bowie :lol:

was weiss ich....spar doch auf ne CoH die kannst immer gebrauchen

coh finde ich nicht so toll

doom dachte ich auch schon weil von wegen 2 coldfacetten undn nightwings habsch auch noch aber cham... o:O ich hab nur 2 installs

Pride in nen eth Riesen-Drescher und dann mir schenken :D ... faith geht auch, dann aber in nen schönen Bogen für meine Rouge ;).

es gibt nur eins das ich net leiden kann: schnorrende trademods :angry:

:lol:

traden an sich ist nicht meine sache (wer handelt is nur zu faul zum selber finden XD)
, pride ist nur was fürn summoner, mit so nem bleichsüchtigen gewusel will ich nix zu tun haben
faith? sinn?
Schniddersmachter! oder ansonsten kette FTW, dürfte dir auch mehr schaden bringen als die fana

ansonsten
2nd Snoore
# aber hart

Neithan = Fliege(n)
Du (Snoore) = Typ

Viel spass beim gucken:
40bd1dd1.gif

links grimba
rechts suchts euch aus

picphp2pz00.gif

btw sollte man nicht smileypostings unterlassen?

also bitte vorschläge für mein rw problem

Smilie-only-post soll man vermeiden ja^^

stargate5.gif

Pride machen und mir geben :p

nix da für dich rush ich doch nicht

btw ausm barbforum geklaut

img]http://www.my-smileys.de/smileys3/arsch.gif[/img]
arsch.gif
arsch.gif
arsch.gif
arsch.gif

okay is niveaulos, erinnert mich aber an braveheart

neithan02 schrieb:
moepp moepp ich weiß nicht worauf ich diese ladder sparen soll an hgr rws, cta grief,40 oder infy oder eni will ich nciht, asseln und chaos occh nciht, habt ihr ne idee

Botd natürlich x)
1337-g0zu-RW, kkn4p, nn l0wrunes
Mehr HR = mehr Gozu, also dann doch LW XD

Ach bau dir doch einfach "Zerstörung" !!
Da haste dann richtig was von :clown:.

@ fernsi

BOTD würd eich mir mit ner zod schon bauen und dann nen richtig fiesen avenger basteln so von wegen BOTD,40,Haste nicht gesehen eben ^^

lw ist im grunddam schlechter als ein 267er eid bei gleichem rohling und fürn cb is ne 5 ber+shael b besser

@ grimba wie shcon vorher mal gesagt, fällt mir aber nu ein, ich will hr rws für mir und nciht zum verschenken

wobei cih kann dir ja mal ne ladung rws schenken so 2-3 chars voll mit blatt ^^

Nene lass ma stecken :cool:
Rws mit weniger als 1 HR bringens nich ;) :p

mein reden, deswegen kann ich mich trotzdem nicht entscheiden ^^

btw doom aufm froster wäre wohl extrem, nur lieber Jah drinne als cham, von wegen itd, ne wahr

Mhh, vor 50 Seiten habe ich mich das lezte mal gemeldet....
Habe momentan echt nicht die Zeit und Ruhe dazu mit dem bessten des Forums meine Zeit zu verbringen :(
Aber dachte es wäre als Dienstältester mal wieder Zeit mich hier zu blicken lassen damit Berkl nicht versucht meinen Posten streitig zu machen ;)

Auf Bald :)

schönen guten morgen :hy:

falls jemand in ladder civerbs waffe und sigons schild hat darf er mirs gerne überlassen....:p

:hy:
huhu Gurke, was vereinnahmt dich denn so :p

moin @ all

Bring grad meinen burner nach hell, lvl 65 is zwar recht früh, aber keine lust auf alp^^
Will gucken, wie er da vorwärts kommt.
Dmg isser ja nich so gut dran, wie zb der Shocker.
Wobei ich finde, der Froster is eh am geilsten von allen dreien :)

D-Fens666 schrieb:
[...]
Bring grad meinen burner nach hell, lvl 65 is zwar recht früh, aber keine lust auf alp^^
Will gucken, wie er da vorwärts kommt.
Dmg isser ja nich so gut dran, wie zb der Shocker.
Wobei ich finde, der Froster is eh am geilsten von allen dreien :)

Act1 mit m Burner --> viel Spaß mit den FI Fallens -.-
Und ja, Froster is der beste Elementar-Zealot, hab ja auch ich den Guide zu geschrieben :cool: :D

Nein, ich bin nicht arrogang, GAR NICHT :D

Naja, ich denke, mein Physdmg is ausreichend :)
Was mir auffiel, die Ahnen waren echt ätzend, kein Wunder, die haben auch 70 Physres und Fres -.- Also 2 von denen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben