• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
standard 08/15 armor is 4s / 100life dusk oder archon 160/60 ^^
oder gleich forti.

guided Arrow= GA
Blitzendes Unheil= BU
Pfeilteppich= Streuen

komm 60/160 und dann klopp ruff da ^^
danoich nochcn 45/120/30er helmsche

und zum abschluss die faith und gut is die laube

@Snoore: ISt wohl das gleiche mit dem 3/20/20 den einer gefunden hat und jetzt hier in ladder verschärbelt. Wenn er pech hat, kauf ihn einer der irgendwie kontakte zu Dupern hat und in 2 Wochen gibts den 1000 Fach :rolleyes:.

Amas rotzen nicht :no:

amas und nicht rotzen ich wees ja nicht

btw ich hab ne 5/5 tod facette kälte undn eth occu ^^

mal reinstellen innen MP

Fensi du Überläufer :mad:.

Steinigt ihn !!!

Hab ich was verpasst? Oo
Wo übergelaufen?

TitanSeal schrieb:
da gibts noch viel besseres ^^
einmal frei aus dem gedächtnis: "ihre tastatur konnte nicht gefunden werden. zur fehlerbehebung drücken sie bitte F1."
ich hab auch schon eine fehlermeldung komplett ohne jeglichen text gesehen. es heißt zwar keine nachricht ist auch eine nachricht, aber wirklich schlauer war ich dannach auch nicht :D

mfg

Jaaaaaaa sicher, aber das ist halt schon zu bekannt und wann erlebt man sowas schonmal selber?

Damit muss man doch dann irgend ner Community aufn Geist gehen. :clown:

Du meinst den fahrenden Necro OT?
Ja und? :p

Muss man ja nen Post reinsetzen^^

Ja du kannst ruhig Überlaufen :lol: ;)

Da hast dein Mist ;)

das is ja mal ne geile idee :lol:
auf sowas können tatsächlich nur die verrückten aus der krypta kommen :top:

Nur weil sie meinen, weil sie können mit Knochen jonglieren können sind sie was besonderes pah...

Und der Swimmingpool passt ja mal garnich :p

stimmt necros und wasser, wo die doch den ganzen tag mit leichen kuscheln....

da is doch der dreck unter den fingernägeln direkt wiuchtig für die

ILoboI schrieb:
Jaaaaaaa sicher, aber das ist halt schon zu bekannt und wann erlebt man sowas schonmal selber?

Damit muss man doch dann irgend ner Community aufn Geist gehen. :clown:

Hab ich schon erwähnt, dass mir grad dieser Fehler übern Weg gelaufen is? :clown: War so in etwa "Keyboard Error. Please press F1..." :rolleyes:

also manchmal zweifel ich wirklich an der inteligenz von so manchen leuten...
ok, ich kann verstehen, dass man vielleicht ein paar probs mit file planet hat...
aber ich kann nicht verstehen was so schwer daran ist ne Anleitung zu befolgen, 2 posts weiter oben einen schon längst geposteten link anzuklicken oder ne anwendung zu starten :D

aber lest selbst...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19438176#post19438176
ab hier alles :D

extrem :D :D :D :D :D :D :D :D

beziehungsweise

moepp moepp ich weiß nicht worauf ich diese ladder sparen soll an hgr rws, cta grief,40 oder infy oder eni will ich nciht, asseln und chaos occh nciht, habt ihr ne idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben