• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harr jesset guten morgen auch

@ reddevilz melee soso, was sollcih mit sonem pseudogerümpel, zumal die auch nicht "nur" vom dream lebt sondern auch noch von viel ancastzeug und ner menge guten charms, was wieder handeln vorraussetzt, was ich eher ablehne

ach komm nur wegen den fallens, drückste dem froster ne dicke wumme inne hand und dann sind die auch schnell geschichte

neithan02 schrieb:
@ reddevilz melee soso, was sollcih mit sonem pseudogerümpel, zumal die auch nicht "nur" vom dream lebt sondern auch noch von viel ancastzeug und ner menge guten charms, was wieder handeln vorraussetzt, was ich eher ablehne

Endlich mal einen Char Spielen der etwas können verlangt und Style hat :D Bzw. Du hast keine Ahnung. Du brauchst weder gute Charms noch ein Dream und locker durch Hell zu kommen.

tmd spiel nen fana im cs alleine ohne amok oder fernkampf................

style liegt im auge des betrachters, für mich haben sorc nicht wirklich stil
lutschfreie melees saugen imho nur
mal von ab, wenn cih eledam machen will spiel cih nen avenger

:hy:

das gürkchen war auch ma wieder da :)

@neithan: mach dir nen barb mit doom+beast und spiel open pvp, da fällste wenigstens nich auf:clown:

Da haste recht domi :clown:
Wobei doom auf nem barb echt nervt .... da kann man nimmer wegrennen >_<. Aber doom + phoenix is doch eh viel besser :rolleyes:.

Ich find diese lustigen Doom / LW oder Doom / Phönix Barb echt immer sehr lustig, im Prinzip sind die fast immer freekills :D :D
Meine Coldsorc zerbröselt die problemlos :fight:

Wenn man auf rennen setzt, ist man natürlich aufgeschmissen...

Ja is halt dumm wenn man mit ner Bowie dann da steht :(
Lw in ner Pb und Phoenix dazu, was gibts besseres? :lol:

joa domi wäre ne möglichkeit ^^

btw wo muss ich für ne eth bersi hin

hmm lw lass mal überlegen, denke in tristram 5 ber+ shael und im pvm ne 267 ed oath ^^

ne bowie spielt man im pvp auch nich unter 200 frw :p

da fällt mir gerade die diskussion ein, da wollte einer nen pvp-wolf amchen, und hat tipps von sienem gozu kumpel bekommen^^
unter 200 frw soll er garnich erst anfangen, das is wichtiger als schaden -.-
schaden kann ruhig bei nur 5k oder sowas sein, das reicht aus :irre:

na wenn er genug ar und ds hat sind 5k ziemlich nett würde ich mal sagen, aber wolf an sich is doch resistenzmäßig mies

btw
weiß irgendwer, wo eth bersis droppen können (möglichst mit 5 socks ^^)

das will ich sehen, wenn ein wolf mit 5k dmg im pvp zurechtkommt...
da hat echt jeder (cta mal vorrausgesetzt) mehr als 1,3k life, da muss man mit maxblock und evtl. 10% dr schon ein paar ma draufhauen, um da jmd. platt zu machen^^

€: überall da, wo bersis auch droppen können? :clown:

aber 6 sockel gehen immer bei der bersi, wird also verdammt schwer so eine zu finden^^

nich so herablassen fernsi:no:

bzw: gestern gekickt, 1:0 verloren, aber die waren so richtig schlecht -.-
nix zustande bekommen

da stellt sich mir die frage, warum man immer gegen die schlechten auch schlecht spielt -.-

hmmm

murphies law

tc 85er joa richtige idee ^^ werd ich mal bissle umschauen wo cih meine mono dann umherhaue
von wegen giev guten rohling und so

na dann viel glück^^

ne 5sox noneth und ohne ed hab ich noch, aber sonst hab ich meine eth, 8ed ja schon vertradet^^

JAAAAA :D :D :D :D

Grad von einem Minion von De Seis ne CoA gedroppt, mit 0mf :cool: :D
25% Resis, 12% red, 2 Sockel :eek: :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D ^^

gz du ;)lucker

naja mahc ich halt wst runs und eiskellerbesuche

Jetzt auch noch in nem Duel Game mit 2 Leuts CS gemacht und Quest-Drop sind zwei Dia-Charms :D

Gleich mal cuben, evtl. wirds ja wie heut früh ein 41er Blitz :D

hmm ich will ne eth bersi ^^

btw
hab seit laddernanfang nen charm, der will und will kein skiller werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben