• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja.
Danke für die Hel Grimba. :kiss:
 
die sorc ist ein allround paket. sollte ein wenig alles könne, vorallem aber spass machen ^^

helm ist ne harle (falls ich zu unverhofftem reichtum kommen sollte, ein griffons)

also ja, ich brauch fc auf dem gürtel, aber das ist nicht das einzige was zählt. und ich möchte nicht unnötig viele ressourcen verbraten, da ich noch zeugs brauche um mir nen arach zu ertraden (aber dazu reichts im moment auch nicht)
 
wenn ich ehrlich sein darf, gefällt mir davon keiner so richtig irgendwie. haben alle nichts, was mich vom hocker haut. weder stats noch resis, auch fc ist net sooo prall. ich würd weitercraften an deiner stelle
 
eben wie gesagt, ich hab nichts perfektes erwartet, und enttäuschung war für mich absehbar.
ich versuche herauszufinden, welcher den besten übergang darstellt, bis ich das nötige kleingeld (oder zeit fpr runs) für einen arach habe.
 
FC, hab ich mir gedacht, naja, ob der 5 oder 9 hat, macht keinen unterschied :p
wenn du mal einen mit 10 hast, kannste drüber nachdenken, und dann nen FC Ring dazu, dann haste 105 :p

Also is das ne CL/L Sorce? hmm, Da bringen die 105 halt nur für Tele was, und 78 haste für CL/L, 117 muss da nicht unbedingt sein.
Ich würde gar nichts dafür craften, weils keinen Sinn macht :p
Versuch ein Rare mit FHR/Life zu ergattern, und wechsel später auf arach, dann haste 105 FC trotzdem, wenns geht, kannste versuchen, wenigstens irgendwie ein 27er Spirit zu bekommen, und nen FC Ring dazu (mit arach halt^^) um dann 117 FC zu haben :p
Griffon verändert natürlich alles, womit du dann schon 110 hättest, dann entweder Arach oder Craft belt mit mind 7 FC, wobei der Arach natürlich besser wäre :p
 
hmm L/Nova sorc. bei es fehlen mir halt die punkte.

ja, im moment will ich auf 105 fc zum telen. aber du hast recht zwischen 5 und 9 gibts keinen unterschied. xD. hab ich jetz verpeilt.
 
So, dann machts mal gut :). Wünsche euch allen ne schöne Woche und spammt hier nicht so viel ;).

Berlin ruft und ich hoff ma das die Klassenfahrt nicht all zu schlimm wird :bersi: ;)

:hy:
 
Klassenfahrt...
die würd cih morgen auch gern haben, stattdessen muss ich morgen 8:00 in die mündliche Englischprüfung :cry:
ich hasse Englisch, ich hasse mündlich, hatte aber leider keine andere Wahl :(
 
:)

Da macht man etliche Pndels und Meppels und dann das :>

Heute war echt mein Glückstag :)

@Snoore: brauchste dann wohl nicht mehr raussuchen *gg

screenshot152ym8.jpg


*juuuubÖÖÖL!!!123454*

:>
 
Nicht ich dupe, denn die Items existieren garnicht, stell dir lieber vor, dass ich geduped werde :D

(is aber ne schlechte Kopie :d )

:hy: Robin Hood ;)
 
Wieso brüllen die Idioten im Baalrun eigentlich immer "no meteor!!!11" oder "No Summons nec!!!!111222" oder "No Onalds noooooob".
Aber niemand schreit niemand "Assa dont use Shock Web cause nhd!!!"? :D
Kann fröhlig mein schwachtes Schocknetz durch die gegendwerfen und niemand regt sich auf :)

Achja, ne Frage habe ich auch noch wo ich weiß das ich die Antwort sicherlich in den Faqtoid finden würde oder im Assa forum, aber da ich jetzt gerade zu faul bin und die Antwort auch noch bis morgen Zeit hat frage ich jetzt einfach hier.
Wirkt erhöhte Blockchance auch auf den Klauenblock von der Assa?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1259462

Hab gegoogelt *g

:hy: Gurki

Eingabe war: "Klauenblock erhöhter Blockchance" (ohne """)

:)
 
Was mcht ihr eigentlich immer so spät noch? ^^
me = Filme gucken.
 
Ich glaub ich mach gleich das, worüber wir uns im icq unterhalten -.-

alleine ~.~

Scart-Kabel weg, von daher is bei mir kein tv

alles ist scheiße

alles wird gut.

:hy:
 
Wer redet hier vom Fernsehen? ^^
Was läuft da? Informecials? Sexy Sport Clips? ^^
Ist doch Schmu. ;)

Ich bin atm immer noch bei Prince of Tennis. (Anime)
Wolli... viel Spaß. :D
 
Kage KFSRZ schrieb:
übrigens berkel suchst du noch die anderen rare tal rasha teile?

Geht leider nicht ganz so gut wie auf dem Amulett.
Allein die Rüstung bekommt man mit normalen Affixen schon nicht zusammen, geht wirklich nur das Amulett (fast :D).

Moin erstmal :hy:
 
\o/

Mit lauter str-charms hab ichs nu geschafft ne dex-only zone zu machen :)

Die steht vor Moonlords und wird nicht getroffen, gibts das? :D

:hy:
 
Da is ineffizient :p
Hol dir STR über Helm, Rüstung, nicht über Inventar :p
 
Jau, das alte Problem der Deggs onli...

Sobald du dir Stärke über das Inventar holst, ist der Build nicht mehr optimal.
( Im Prinzip dürfte man dann zwar garnichts außer max / ar / life über das Inventar holen, aber das ist n anderes Thema -.- )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben