• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmh, ja, und jetzt sag mir mal bitte wo ich noch alles str rausholen soll :p

Ich hab nen 20er Ring mit ml, nen andern mit 14 und ll, LH, WTs

Ich hab ja auch nicht NUR str-charms, nur n paar kleine die an sich auch n paar @s haben.

Ein bisschen Können/Wissen könnt ihr mir doch zuschreibÖrn :p

Und die str reicht so grade ebend für den Dildo, braucht die gute wohl auch, sonst kippt se aus den latschen :D

Aber ich hol vll ~10 str zustzätzlich übers inv, das lass ich lieber so anstatt auch nur nen punkt drin zu verschwenden :p

:hy:

(max/ar mag ich nicht :p, lieber leer, wenn's geht)

(Torch und ani sind auch dabei, bei der torch fehlen noch 7 stats, is berbesserungswürdig *gg)
 
Stärke holt man sich dann zusätzlich zu den Ringen noch über die schicke Kopfbedeckung

Anbieten tun sich hier
Andys
Natalyas
oder halt n kickass rare Reif mit 20 Stärke, optimal natürlich mit 2 skills und 2 Sockeln ( Sag Hallo zu Onkel Dropwahrscheinlichkeit -.- Hab mittlerweile Milliarden (!) Gold vergamblet, der beste 2 Sockel Reif war bisher 2Ama 2 Sockel crap adds -.- )

Wobei 10 Stärke auch noch geht...
Aber leeres Inventar? wOoT? Da sitzt doch bei der Bowie noch mal massivst DÄMMÄTSCZH Potenzial! :eek:
 
ich hab nunmal gerne ein leeres (4*8 Felder zum aufheben)

Da geht wenns hochkommt 1k dmg drauf, aber auch nur mit forti und son gedöns

Das mit Andy is n guter tip, aber leider is meine bowie erst 80 ;(

Und wie du meine ringe begutachtet hast ist da schon fast das maximum erreicht wenn man bei raren bleibt

Und Kiras ist einfach endgeil, wenn ich bock hab sockel ich das und hau VORERST (mir ist klar, dass es nicht soviel bringt) nen PA rein, mal sehen

Vielleicht probier ich auch mal nats, mal sehen^^

Hab ich noch garnicht drüber nach gedacht o_O

Anderer seits flöten mir dann die resis, und ich WILL baals machen, und daher brauch ich die^^

Vielleicht probier ich mal Buri aus, dann kann ich mir erstmal den razor sparen, dürfte wohl viel besser sein als unupped lycs :D

:hy:
 
Was isn das für ne Bowie?
Crossbuild? Physisch? / MS ? / Strafe? / Mage?

Resis und cnbf kann man imo auf ner Bowie vernachlässigen, ich für meinen Teil baller eh offscreen alles mit Multi weg... Aber das ist auch ne reine CS Bowie.

Normalerweise solltest du aber mit Merc, Goldmoppel und Decoy plus Zappelskills genug Defensive haben, um auf Resis verzichten zu können...

/edit: Warte, ich verschieb das Topic mal ins Ama Camp :clown:
 
Öhmm Brei, bei Querschlägern von Souls, die sich auch nicht von Lockvogel oder Walküre abhalten lassen nutzen dir die Blocker auch nix mehr :p
Und bei -xx% Blitz sind das Onehitter :D
 
Sind sie zu stark, bist du zu schwach. - xx Resi Rul0rn.

Aber wer spielt schon eine Bowie :confused:
Bow Sorc ist da viel cooler.
Ich hab gestern eine 84er Orb Sorc mit Lv 50 vorgeführt, wie man effizient tötet.
 
Apropos Bowie-Sorc :D
Muss endlich mal einen nicht mehr genutzen Char von meinen neun Hauptaccs killen und die Bowie rebuilden :cool:

Bowie / Orb Build :D
 
du hast sowieso zuviel (imaginäres) geld, bei so na bowie :eek:

reißt man mit so einer eig. auch was in pvp? so einfach ma wild durch die gegend ballern und manas saufen^^

und warum hast eig. meine hilfe gebraucht? du hast doch den thread erschaffen xD
 
Weiss einer, was fürn Pic nach dem meinen kommt :confused:
Ich denk da schon ewig drüber nach, aber komm nich drauf -.-
 
Dieser kleine Baal's Minion den Radnor mal hatte denk ich :)

Jonas du Sorc-schlechtredner :p

:hy:
 
Is aber so, Gewitter taugt nüx :p

Baals Minion bin ich schon lange durch :angel:
Mir fallen eh nich so viele ein, die noch fehlen.
Reanimated
Frozen Horror
Plüschpuschel aka Berkel :p
Moonlord
diese Tomate aka explodier typ
Stygische
MoD

Irgendwas fehlt da doch oO
 
du wirst ein puschpüschel :D

und nein, da fehlt nix mehr, hast alles...
nach puschpüschel kommt reanimated, dann frozen horror...
denn moonlord und tomate oder anders rum, ka gerade^^
und denn nur noch succubus und MoD
 
ich denke wieder mal über eine art funchar nach und hätte mal eine frage an euch. wie kommt man als assa mit möglichst wenig einbußen an möglichst viel AR? vielleicht fällt euch ja etwas ein, an das ich noch nicht gedacht habe.

mfg
 
Kann Dia Griffon droppen :confused:?
Doch nicht, oder?
Brauch ja TC87, Dia droppt aber TC84?
 
doch, und lass mich raten, es geht wieder um nen sp-mafia-fall?

ihr seit P a r a n o i d^^

nix für ungut :p

:hy:
 
Dann müsste Dia doch alles droppen können? :)
Kann er aber doch nich ;)
 
Oh , kann er tatsächlich net, schade über mich^^

Code:
Monstertyp: besonderes Monster
Schwierigkeitsgrad: Hölle
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Greifenauge (qlvl 84)
Basisitem: Diadem (qlvl 85)


[ Ausgabe als Textversion ]


Für Details einfach auf ein Monster klicken

Monster	Chance	Verhältnis
Baal (Quest) 	0.0038735%	1:25816
Baal 	0.0025622%	1:39029
Knochenhaut 	0.0016848%	1:59355
Magma-Riese 	0.0016848%	1:59355
Froststein 	0.0016848%	1:59355
Höllenbraut 	0.0016805%	1:59504
Feuersbrunst-Ripper 	0.0016763%	1:59654
Schnappzapp Schmetter 	0.0016721%	1:59803
Axtschwinger 	0.0016721%	1:59803
Ventar der Unheilige 	0.0003401%	1:294022
Batuc der Blutige 	0.0003401%	1:294022
Lister der Quäler 	0.0003392%	1:294778
Achmel der Verfluchte 	0.0003333%	1:300069
Colenzo der Vernichter 	0.0003316%	1:301580
Nihlathak 	0.0002919%	1:342556
Scharfzahn-Schlächter 	0.0001862%	1:537097
 
die Tabelle kennen wir auch schon, aber auf Dropcalcs kann man sich nie 100% verlassen. Darum wurde nochmal nachgefragt ;)
 
written by TitanSeal in ICQ:
er kann es nicht droppen.
das diadem hat qlvl 85 (auszulesen aus armor.txt), doch diablo kann bloß aus der TC 84 droppen (treasureclassex.txt). das dropprinzip an sich (item kann nicht droppen, weil qlvl höher TClvl) ist hardcoded und kann daher nicht wirklich nachgelesen werden, ist aber durch ein paar tests (zwangsdrop eines items mit änderung von qlvl unter beachtung des TClvls) einfach zu belegen.
 
@titan

wie wärs mit himmlische ring + amu? oder wären das zu große einschnitte in deine equipvorstellung? ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein, als charms.

Blanche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben