• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich fragen, warum 3 leute innerhalb einer halben stunde bestätigt haben wollen, dass diablo kein greifenauge droppen kann? (<- ist als bestätigung anzusehen)

mfg
 
High Level Enchant :>
Ich glaub mehr AR gibs noch durch einen Akt2 Zielsucher, Angelic Guard und massig Dex :D
 
Weil jemand im SP behauptet, ein Griffon mit Ilvl 94 gefunden zu haben :)
Verdacht war schnell, aber ich will das lieber 100% wissen (ok, gewusst wars zu 99% XD)
 
darum:

appxiy2undo081fb0.jpg
 
weils bei mir gedropt ist, deswegen wollte ich wen fachkundigen Fragen ob Gründe bekannt sind warum sowas droppen kann? sind die Tabellen falsch? oder irgendein Fehler?

Bei den SPlern hab ich ja eh verschissen, garantiere aber keinen "guten Editor" (Zitat ausm IRC) benutzt zu haben! Ich will nur wissen wie sowas kommen kann, mehr nicht!

EDIT:// jungs ihr seid schneller :p

nochmal Edit:// hab schonmal was von 6 mal falscher Abfrage etc gelesen, kanns das gewesen sein?
 
Und ob wir paranoid sind :)
Da sind wir auch immer sehr gut mit gefahren, nicht war, Hörrrr ...ach... egal... mit sowas red ich doch nicht.

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung hier und per PM !
 
möge mich bitte wer anpmen der Ahnung hat (z.B. @ TitanSeal)) und meine o.g. Fragen beantworten kann, keine Lust das das hier in geflame und gespamme ausartet :)
 
High Level Enchant :>
Ich glaub mehr AR gibs noch durch einen Akt2 Zielsucher, Angelic Guard und massig Dex :D
stimmt, ich werd mir eine sorc fürs high level enchant abrichten :p
den merc will ich mir offenhalten, weil ich einen freezer für ein brauchbares defensivkonzept brauchen könnte. angelic guard sehe ich nur als notlösung, weils einige gute stats kostet und alzu viel dex kann man als meele leider nicht entbehren.

trotzdem danke. hat noch jemand andere vorschläge?

mfg
 
Und nu kuschkusch in eure kleine Siedlung da, außer Fensi, der muss noch begreifen, dass gewitter teh Gozv is :)

:hy:
 
Nun ja wie kommt man sonst noch an AR?
Wie wärs mit massig AR Charms?
n paar schöne 100+ Charms im Inventar plus Däm0nenglied macht auch schon gut was her, wird aber sicherlich ner reinen Enchanteress unterlegen sein. ( ya rly )

Ist dafür nicht ganz so umständlich wie ne Extra Sorc dafür hochzuziehen...
Wie dolle hapert es denn am AR?
Und was fürn Konzept isses überhaupt?
Und wie wärs sonst mir ner Klaue mit fools mod?
 
jeder große AR-charm kostet einen skillerplatz und damit schaden. würde ich daher auch nur ungern nehmen, solange sich nicht eine bessere lösung findet.
das high level enchant war nicht wirklich ernst zu nehmen, diese empfehlung macht sich in einer charskizze nicht alzu gut. ^^
sie trägt keine klaue (wegfall der mastery) und der waffenslot ist schon belegt (ermöglicht das konzept dieses chars erst). es gibt bis zu zwei sockelplätze für Eth-runen, aber die kosten natürlich wieder sockelmöglichkeiten für facetten.

mfg
 
faith merc? demonlimb? 3/20er charms? dex?


so die dinge die mir auf anhieb einfallen
 
36er ar scs sind bessÖr :p

machen wir grad alles im icq aus *g

Faith sölli wär was, aber die killt nix, daher wohl eher Macht/BAI
 
macht gibt keinen ar bonus, ausser du willst einen bai söldner mit lw :irre:

und da würde ich eher pride nehmen
 
Würd ich auch sagen erstmal unter alle skiller nen kleinen AR Zauber zu legen.
1 Sockelplatz dann mit ner Eth verbraten, und Dämonenglied im 2. slot...
 
Order of Chaos schrieb:
außer Fensi, der muss noch begreifen, dass gewitter teh Gozv is :)

Kannst du lange warten :p
Gewitter is crap, wenn du Gewitter aber trotzdem benutzen willst, spiel 1.09, da gabs noch nen Double hit bug oder sowas ähnliches^^
 
gewitter stinkt nur schon weil es langweilig ist
 
In 1.09 hat Gewitter den Schaden einfach verdoppelt.
Nun ist es wirklich ZU nichts mehr zu gebrauchen :p. Co,bo Blitz macht mehr schaden ^^
 
Moin :hy:
Guggt euch mal den Avatar von dem hier an :eek: :D

Irgendwie funny ^^
 
TitanSeal nicht zu hause? oder fordert ihn meine PM nicht genug? ^^ hatte doch noch ne Frage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben