• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
edit @ fensi ich bin auf arbeiut und nebenher hier im forum ^^

Ich glaube, ich würde dich irgendwann rausschmeissen, wenn dudie ganze Zeit innem Forum rumhängst XD

Naja wenn Arbeit = Uni bei ihm ..... :diablo: .....

Das Ende von Quake 3 is toll ;)

hmm an sich fand ich manche spielenden toll z.b. sim city aufm snes

oder auch nett die filmchen bei command and conquer oder das ende von tachyon

Rkunlizo schrieb:
und was das ;( angeht:
1.: letzer halo teil
2.: master chief stirbt?^^

Also ohne die Bücher versteht man bei Halo eh nur die Hälfte. Was ist ein Oribital geschütz den bitte :p
Wieso ist im 2. Teil der Masterchief wieder auf der Erde, OBWOHL er am Ende des 1. nur ein Longsword hatte. ;)

Bzw in den Büchern gibs auch noch mehr Spartaner :D und die neue Generation ist im Onyx Buch ( die "Schutz" Bunker Welt der Blutsväter ) auch mit dabei.

Dann wieso griff die Allianz reach an usw usw.

Das neue Buch erscheint aber erst im Januar :(

Sim City auf SNES hattn Ende? oO
Mei ganze Karte is immer voll und trotzdem kein ende :ww:

:lol:

dann haste was falsch gemacht^^
für was kann man anturkatastrophen erzeugen? :clown:

und was zur hölle ist freespace 2?^^

und c&c is die story jetzt nicht so berauschend...

@tmd: joah, man nimmts halt so hin, das es so is und metzelt drauf los :diablo:

Rkunlizo schrieb:
und c&c is die story jetzt nicht so berauschend...

:p Da muss man auch alle Teile gespielt haben, aber da isses bestimmt wie bei so vielem: entweder man liebt es oder man hasst es und mein Standpunkt is ja bekannt :D

Was war denn das Ende von Freespace 2 nochmal? Das is ja schon ewig her, dass ich das mal gezockt hab oder gar noch länger :confused:

ghosts of onyx hab ich noch nich gelesen... habs noch nciht auf englisch in nem laden gefunden :D

halo3 multipayer: gewöhnungsbedüftig, wenn man halo2 gespielt hat. v.a. die steuerung
anonsten: in jedem 4on4 slayer bis jetz der bestem bis auf das letzte.

spiel mal freespace 2, beste weltraumsim so far okay x ist auch gut aber in der steuerung scheiße kompliziert+ hat kein babylon project ^^

weltraum simlutaionen ftl. viel zu lahm (x2 hab ich gespielt, hab am ende aus langeweile die ganze galaxis zerstört)

pfft du hast ja keine ahnung

btw civ 1 > all was spielkonzept und co angeht

rundenstrategie gehört aufs brett :clown:
da kann man den anderen wenigstens eins hauen :p

Oo
Kaum ist der wieder da geht hier das spammen wieder los :no: ;)

hast du was anderes erwartet :eek: :D

mir gehts nicht ums spammen, mir gehts darum, dass neithan nicht mehr posts hat als ich

Order of Chaos schrieb:

Den Patch hab ich mal komplett ausgelassen, was gibts an dem so besonderes, dass der noch gespielt wird? Schließlich spielt doch kaum noch jemand 1.07 oder noch ältere Versionen :confused:

Extrem geniale Crafted Items.

Aber sonst, weiß ich auch nicht so wirklich.

Axo: MOdder mit zu viel Zeit bitte per PN melden :D

pofft kage nu hör man auf und geh nochmal halo auf ner höheren stufe durchspielen
ich will dir noch einholen ^^

und strategie aufs bnrett kommt immer drauf an, an sich gehört dann dia auch aufs brett weil ad &d ja auch brettspiel ist und d2 is nciht wirklich was andres

gibt 08 ravenclaw, 08 arcains, 08 harle... undundund^^

aber ich möcht einfach noma von neu anfangen^^

und wenns nich mehr bockt aslles hochpatchen^^

Dann sind alle verskillt :clown:
Ich will nochma 1.08 oder 1.09 im SP zocken .... Good ol Cow und so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben