• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n8

:hy:

wer kennt nicht diese endlosen abenden die sich nur mit alk genießen lassen?

ich bin in einem

man möge mich nicht für einen alkoholiker halten :bersi:

:hy:

gn8 :hy:

gratzÖÖn desti zum puschÖl

nein, kein fussballtitel für den tisch

wie kommst du auf fußballtitel??

frei statt bayern is ein bild von paar seiten vorher denn es gibt nen freistaat bayern ^^

aber gut leude wie wärs mit

Am Grünen Tisch X Ich komme wieder ^^

aso... ups *schäm*

am grünen tisch X - die neuen sind nicht mehr neu :D

€dit: in london war ich mit autogramm-jägern in nem zimmer... hab jetz ~15-20 fotos die von johnathan pryce unterschrieben sind :D

wer auch immer das ist

btw warum belästigst du ihn so ^^

so leude ich glaub ich will ne uzi haben ^^

der Grüne Tisch X Eine Dekade auf ihre Art

vater von elizabeth swayne aus piratesm of the caribbean
bösewicht in james bond (tomorrow never dies glaub)

war nicht ich, war der beruf von den typen

löl was ein mist

leutenerveern folgen müssen

wie biste da rangekommen?

die unterschriften sind leicht verschmiert... d.h. man sieht im schnitt nen halben buchstaben nicht mehr :clown:

glaub nich, liegt, wie sie sagen, daran dass der eine die bilder zu schnell zusammen gelegt hat.
ausserdem: wenns fälscher wären, warum wären sie in london (sie waren aus hamburg)

touristen

madame tussauds ^^

echtes ale aus england (trink mal newcastle ^^)

tussauds war zu teuer

bier ging nich... in england sind die sehr strikt mit der ab-18 regelung... aber man hat ja 18 jährige in er klasse auch wenn die vodka kaufen, und man sich deshalb an einen abend nichtz mehr erinnert :bersi:

löl
als wenn die wirklich streng sind, bissel umschauen und gut aber okay, wenn man solche pösen klineen hat die dann auch noch woddi kaufen dürfen und ihr euch dann abschießt ^^

isd fast so, als müsstet ihr ausgleichen für die zeiht ohne alk, und dann übertreibt ihr s^^

ich hab ihn^^
und das schon nach 20 mins fahren Oo
mein vorgänger ist 1,5h rumgegondelt^^

:keks:
dann ma n dickes gratz ;)

bin dann ma wieder weg, sport aufm sportplatz bei gefühlten 3 cm ;)

gz @ destrution

Eure Namesvorschläge sind doof :p
Wenn mir was einfällt, schreib ichs hin^^

okay das is bayern, da kenn cih keinen, da darfste leute umkarren ;)
#
btw viel spaß mitm lappen udn nciht vergessen 18 km/h zu viel is tnoch okay

Gz Desti :hy:

"Der Grüne Tisch - Was in der Zukunft passiert, wird bald Vergangenheit sein" :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben