• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sinnvolle Diskussion anfang*
1.08 pro/contra :D

contra: da fehlen bugfixes ;) :clown:

War da nicht was mit ner Merc-Leiche die von Leichenspuckern gefressen werden konnte und dann gibts den Merc nicht mehr, also auch nicht wiederbeleben? :clown:.

Grimbadul schrieb:
War da nicht was mit ner Merc-Leiche die von Leichenspuckern gefressen werden konnte und dann gibts den Merc nicht mehr, also auch nicht wiederbeleben? :clown:.

Klingt ganz nach "Diesen Auftrag kann ich nicht ausführen!" Oder war das wieder nen anderer Bug? Der is mir glaub in Akt 2 aufgetreten und da gibts keine Leichenspucker :confused:

Is ja egall wo der Merc verspeist wurde :p
Der is dann in allen Akten weg :D

btw, scheiß Realm Down :mad:

Jap das war das :D.
Ich kenn das nur mit den Leichenspuckern, wie das in akt 2 geht ka :confused:.

€: Und ich warte berkel -.-

Hm, naja, is ja egal, der hatte ja noch nix sonderlich wertvolles an, dann kann er auch bei Dia in der Hölle braten :flame:
Berkelchen auch mal wieder hier :D

lol, das mit dem Merc is ja geil :lol:

Wenn ich genügend chars in 1.11 gespielt habe, spiel ich vielleicht uach mal nen anderen Patch.
Aber so viel, wie ich vorhab, da passiert das nie :lol:

btw
Kage, Neithan und Grimba die nächsten Tische eröffnen lassen, damit weniger gespammt wird :lol:
Wenn man hat, was man will, spammt man automatisch weniger :p
Hab ich an mir selber gemerkt, hätte sicherlich über 100 Posts mehr haben können, zu meinen "besseren" Zeiten^^

@ fensi wenn du ncoh ideen willst

melee ama mit ik set oder nen reinen summontree summoner ^^

kommt drauf an. wenn ich mit nühe geb vorher. wenn ich schweige nachher. (selbiges gilt auch fpr die anderen topspammer)

würde sagen wir können mittwoch abend locker schaffen aber das is doch auch cniht die feine art ;)

und dann last uns shcon mal nen neuen tisch suchen

Mittwochabend geht ja mal garnich :no: .... da muss ich Tv gucken^^
Ich tendiere ja zum Sonntag oder orgendwann mitte nächster Woche *g*

o_O
spinnts? :D

wir brauchen einen namen *denk*
the traitors table?

Donnerstag dürfts er auch net spammen, da bin ich fast den ganzen tag nicht da :/

"Der Grüne Tisch X - Frei statt Bayern" :D

XD

dafür aber extrem

btw zocke gerade ninja mit eth insight auf lvl 27 ^^

gosu, und ich freu mich schon auf versuche mit vor,grief,death und obi

so morgen Fahrprüfung...

deswegen jetzt schon ins Bett
hoffentlich kann ich auch schlafen, normal würd ich ja erst in 5-6h gehen :clown:

Ich geh auch demnächst, bin mal wieder hundemüde :zzz:
Schule saugt, immer das frühe aufstehen....

Ändere mal die Farben des letzten Links der obersten Zeile, der is do grau-grün :confused:
Wohl nen Fehler bei der Farbnamenswahl ;)

Berkeloid schrieb:
Ändere mal die Farben des letzten Links der obersten Zeile, der is do grau-grün :confused:
Wohl nen Fehler bei der Farbnamenswahl ;)
muss an dir liegen, sieht für mich ganz normal aus :)

so, nu aber wirklich, nacht

Bei mir siehts auch normal aus? :irre:

Ich bin auch weg....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben