• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt doch einen an der waffel :lol:

ihr habt doch einen an der waffel :lol: (einzeilervermeidung, ausserdem ist aussage auch doppelt richtig)

:hy: ihrs

Hab ne Frage:
Wenn ich auf India meine abonnierten Threads angugge oder was poste, dann wird mir im persönlichen Bereich immer noch angezeigt, als ob ich den Thread nicht angeschaut hätte. Das ist aber erst seit ein paar Tagen so. Weiß da einer was drüber?

hab ich schon im hilfeforum gepostet, da wird man nur so hingestellt als sei man blöd :p

ne im ernst, keine ahnung, ist bei mir seit dienstag so

is bei mir auch so, auch wird alles wo ich gepostet hab als neu angezeigt und geht nicht weg :rolleyes:

typisch ingame halt ;)

is doch egal, man weiß eh wo man postet

wenn nciht würd ich mir sorgen machen

Es hängt doch eh alles, also daran kanns ja nun legen ;).
Mal gucken wie lang der post braucht um gesendet zu werden^^.

plödes kain... grummel

einen einzeiler wiederholen macht aus einem einzeiler auch kein zweizeiler

Wennste meinst ....
Du musst es ja wissen ;)

auch
wenn
man
einfach
einen
satz
über
mehrere
zeilen
schreibt
ist
es
ein
einzeiler​

Sagt mal... wieso ist fast jeder 2. Post von neithan? Gilt immer noch die Regel, dass der Top-Spammer den nächsten aufmacht?

Bzw bemüht euch zumindest mal, weniger zu posten und mehr Inhalt da rein zu bekommen. Ist ja grausig im Moment....

Wenn ich auf India meine abonnierten Threads angugge oder was poste, dann wird mir im persönlichen Bereich immer noch angezeigt, als ob ich den Thread nicht angeschaut hätte. Das ist aber erst seit ein paar Tagen so. Weiß da einer was drüber?

Ist bei mir schon seit geraumer Zeit so. Du musst eine zeit lang die Mail Benachrichtigung wieder einschalten, also die, dass du eine Mail bekommst, wenn dir jemand eine PN schreibt.

Ansonsten => Unten auf Thread reservieren klicken.

Kagge der Aufklärer :lol:
Das bei mir die reservierten nachm lesen immer noch als ungelesen angeziegt werden hab ich auch schoseit ner woche...

also ich hab seit london wieder mehr geschrieben als neithan
und ja, die regel gilt noch. rl wird bestraft.

ich hab iwie die krise... ich weiss nicht was ich zocken soll
1. freunde drängen mich zum wow
2. ich will mir nen d2pvp ffa char machen
3. ich will gute stats in halo
4. ich sollte mich mal bei meinem cs clan blicken lassen

;(
was tu ich jetz?

€dit: @tmd: wir spammen ja nicht (ganz) sinnlos, sondern wir führen hier konversation. dass dann nicht jeder post einen aufsatz ist, ist klar

TenthManDown schrieb:
Bzw bemüht euch zumindest mal, weniger zu posten und mehr Inhalt da rein zu bekommen. Ist ja grausig im Moment....

Das stört immer, wenn man nicht selber mitmacht^^
Deshalb (darf) ich mich nich beschweren, weil ichs auch gemacht hab, und ich weiss, dass es nrevig is :angel:

TenthManDown schrieb:
Sagt mal... wieso ist fast jeder 2. Post von neithan?
Er ist halt Pr0fi Spammer, macht das also nicht zuhause nach liebe Kinder :p

OT ist halt OT und wird immer OT bleiben :angel:

Ist bei mir schon seit geraumer Zeit so. Du musst eine zeit lang die Mail Benachrichtigung wieder einschalten, also die, dass du eine Mail bekommst, wenn dir jemand eine PN schreibt.

Ansonsten => Unten auf Thread reservieren klicken.
Danke für den Tipp Pat :kiss:

Kage KFSRZ schrieb:
also ich hab seit london wieder mehr geschrieben als neithan
und ja, die regel gilt noch. rl wird bestraft.

ich hab iwie die krise... ich weiss nicht was ich zocken soll
1. freunde drängen mich zum wow
2. ich will mir nen d2pvp ffa char machen
3. ich will gute stats in halo
4. ich sollte mich mal bei meinem cs clan blicken lassen

;(
was tu ich jetz?

1. kostet Geld und is nur d2 mit besserer Grafik
2. Wenn du dir kaum einen AS Char finanzieren kannst, kannste das wohl knicken. Abgesehen davon ist FFA (also Pub Games) schlicht zum kotzen~~
3. dann besser sie doch auf^^
4. hin und wieder reinschnuppern sollte ja net so schwer sein^^

Also ich an deiner Stelle würde 3 nehm^^

ffa bnet pvp is fürn arsch .... vergiss das lieber^^

3. oder 4. .... Nr 1. auf keinen Fall :p

*freu*
grad auf 1,5 GB Ram aufgestockt :)
Endlich weg von den stinkigen 512 MB :lol:

1. stimmt gar nicht. es ist komplett anders. ich könnte erläutern, bin aber u faul, das (wieder mal) zu tun
2. mit ffa char mein ich einen pvp char der nicht unbedingt ligakonform ist. so nen bvc oder so. und dass ich das knicken kann weiss ich auch selber :D
3. ok, ich geh halo zocken
4. danach cs.

ausserdem find ich ffa witzig. ich mags so doofe leute zu sehen, tut meinem ego richtig gut

€dit: @ 2tens: für irgendwas gibts taschengeld :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben