Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neithan02 schrieb:dream oder zuflucht?
Wenn ich auf India meine abonnierten Threads angugge oder was poste, dann wird mir im persönlichen Bereich immer noch angezeigt, als ob ich den Thread nicht angeschaut hätte. Das ist aber erst seit ein paar Tagen so. Weiß da einer was drüber?
TenthManDown schrieb:Bzw bemüht euch zumindest mal, weniger zu posten und mehr Inhalt da rein zu bekommen. Ist ja grausig im Moment....
Er ist halt Pr0fi Spammer, macht das also nicht zuhause nach liebe KinderTenthManDown schrieb:Sagt mal... wieso ist fast jeder 2. Post von neithan?
OT ist halt OT und wird immer OT bleibenBzw bemüht euch zumindest mal, weniger zu posten und mehr Inhalt da rein zu bekommen. Ist ja grausig im Moment....
Danke für den Tipp PatIst bei mir schon seit geraumer Zeit so. Du musst eine zeit lang die Mail Benachrichtigung wieder einschalten, also die, dass du eine Mail bekommst, wenn dir jemand eine PN schreibt.
Ansonsten => Unten auf Thread reservieren klicken.
Kage KFSRZ schrieb:also ich hab seit london wieder mehr geschrieben als neithan
und ja, die regel gilt noch. rl wird bestraft.
ich hab iwie die krise... ich weiss nicht was ich zocken soll
1. freunde drängen mich zum wow
2. ich will mir nen d2pvp ffa char machen
3. ich will gute stats in halo
4. ich sollte mich mal bei meinem cs clan blicken lassen
was tu ich jetz?