• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer weiß nicht wer ich bin?

- Niemand.

Gut, erspaare ich mir das vorstellen :D

joa vorstellung is was feines, sollte aber nicht obligatorisch werden

zu mal die leute die öfter posten ja schon ein bisschen was über die andren personen erfahren

@ grimba
als wenn du eine chance hättest ;)
aber das können wir ja im 10. ausdiskutieren btw machen wir halt gleiche postingzahl^^

@ tmd abgelehnt ^^
btw wollen wir wissen wer du bist?
hmm briefbomben,anthrax giev addresse

TenthManDown schrieb:
Wer weiß nicht wer ich bin?

du bist ja auch ne gespaltene persönlichkeit :p

na klar nich obligatorisch und verpflichtend, aber nett fände ich es trotzdem

@grimba: selber :p

TenthManDown schrieb:
Name: Patricia
Herkunft: BW , Villingen,
Foren Herkunft: Sorc OT ( D-Fens ist schuld ! )

So nun bin ich bei euch dabei :p ihr habt mich am HAls :P hrhrh
Ich weiß wer du bist, haha :p

@Blanch: Wir müssen hier nicht immer alle gewohnheiten von anderen OTs übernehmen ;) :p

@Blanch: Wir müssen hier nicht immer alle gewohnheiten von anderen OTs übernehmen

Dann lasst doch die Gewohnheit des Spammens wieder los ! Die habt ihr auch übernommen.

Wir sollten aber uns wirklich etwas überlegen. Insbesondere , was das "Top-Spammer = macht neuen Thread " Thema angeht... so kanns ja wohl nicht weitergehen.

Die Mods machen einfach auf. Also die Strategie Mods :p

läuft doch auch ohne mod ganz gut

und gewohnheiten sind so ne sache, im nächsten semester wird alles anders ^^

der Strat OT hat seine Regeln und gut is ;) fertig aus ende^^

TenthManDown schrieb:
Die Mods machen einfach auf. Also die Strategie Mods :p

:kiss:
s1591.gif
ugly29.gif

Find ich ne gute Idee <3

Dann machst ja immer nur du auf .... nenene :no:

me auch mod, me auch will

hm, gleich isses soweit :D

wir könnten ja für das öffnen des nächsten tisches irgendeinen kontest machen, so wie es damals die druiden gemacht ham.

steht denn der titel für den nächsten tisch schon fest?

"Der Grüne Tisch X - X marks the spot" ;)

Was haben den die Waldläufer gemacht? :>

ich weiss nimmer genau, die ham verschiedene kontests vorgeschlagen. ich glaub ein kostümconstest, ein guidecontest und noch irgendwas anders. können wir uns ja im lauf des neuen tisches überlegen.

Grimbadul schrieb:
Dann machst ja immer nur du auf .... nenene :no:

me auch mod, me auch will

man kann ja noch die ex-mods mit dazunehmen, dann sind es immerhin schon zwei :D
oder einfach DeadlySmile dazu --> 3 sich abwechselde Startposts :D

Ach ne, nur welche die wirklich Kutten anhaben und die hier auch aktiv am Tisch dabei sind :p

@Snoore: Das is Plöd! ;)

Btw Berkel, bist du grad on zufällig? :D

Was soll das jetzt heißen?
Ich bin aktiv am Tisch dabei :autsch:

Und nein, bin nicht on, hab meine CDs an meim Studienort gelassen und bin daheim :p

pf, ich bin nicht plöd. sowas aber auch. :eek:

[x] ban grimba :lol:

ne aber mal im ernst, wir sollten uns echt was überlegen. wenn immer nur der topspammer aufmacht is auch irgenwie plöd

Macht doch einfach ne Liste mit ner festgelegten Reihelfolge.

Die könnt ihr im Vorraus für die nächsten 10 Tische aufstellen und dürfte dann auch um die 3 Jahre halten :p

Jau, vor allem weil man als halbwegs normalgebliebener :lol: keine Chance hat oben mitzuspielen - ähh - zu spammen :(

Ich finde zumindest einmal sollte jeder vom ALTEN EISEN einen aufmachen dürfen.
Wo is btw Gurke? :(

erst nachm nächsten tisch hier ^^

bin zu faul für kreativität zu mal guides gibts shcon ne menge und so weiter ;)

wobie hmm chars, da fällt mir noch was hübsches ein, dafür brauch ich aber 1-2 sachen ^^ giev extrem kranke idee ^^

und deine sanctum baah, dagegen setz ich dann meinen fana, der haut deine komische pseudo da ausn latschen

Fieser Berkel :(
Ja Gurke hab ich auch scho vermisst :( ....

@Snoore: War auf die Idee bezogen :p.

Charvorstellung haben wir alle keine Chance gegen Berkels Stangen-ww-barb^^ ... odr seine (wenn ers den bald schafft) 700dex Bowie ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben