• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist hier bitte schö Berkel?^^

So nun bin ich aber weg ... treibts hier nicht zu bunt :no: ;)

*1 post geht noch*
Habs auch nicht verstanden^^

So nun aber ;)

Ah, gut, ich dachte schon ich werd alt und senil ;)
"Das weicht dir das Gehirn auf!" Kam grad bei 5th element :D An wen erinnert mich das nur :clown:

Mist, jetzt habt ihr mich erwischt.
Ich dachte schon, ich könnte das geheim halten. Ihr seid mir echt n paar Sherlocks.

tscha somebody stop us ^^

ansonsten ist das alles elementar, mr brei!

der geneigte leser mag sich nun eine stunde mit mir die bvrandenburgischen konzerte anhören, alternativ d2 anschalten, assa wählen, kicksin und coll aufdrehen ^^

wir brauchen, wenn ich mich nicht irre, immernoch einen titel für den neuen tisch, nicht?

ich bin für "des verräters tisch" (falls ich öffne)
ansonsten... ich geh denken

tut man das nicht auch ohne gehen

ansdonsten

"eine dekade" gestartete von kage

den ersten satz hab ich nicht verstanden.

wieso dekade? seit was sinds zehn jahre? gamestar?

Ich hoffe es gibt einen interessanten, innovativen Start post ;)

Ich denke, da nun die Vorbereitungszeiten ja eingeplant werden sollten: Macht Kage auf jedenfall den nächsten auf. Ist ja im Moment Postführender.

=)

au weia startpost... *hirnanschmeiss*
so, ich geh einen tisch suchen, falls wer einen guten titel/tisch findet einfach sagen

€dit: ich hab nen tisch

Junge!!!

Das ist deine Aufgabe. Und mit Tisch und Liste ist es nicht getan ;) Da sollte schon etwas "mehr" rein!

:go:

jaja, startpost schon, aber beim titel helfen alle mit. oder zumindest war es beim letzten tisch so.

tisch hab ich ja schon, startpost setz ich mich mal hin udn versuch ihn fehlerfrei zu bekommen

oha dann muss ich ja biem nächsten anstrengung zeigen für nen fehlerhaften startpost im übernächsten ^^

Lass dir beim Startpost wenigstens was tolles einfallen :p

btw me = angetrunken^^

Wehe ihr spammt den noch in der nacht voll :autsch:
(Neithan mit 50~ posts in folge :lol: )

dann würde ich wohl endgültig nen ban hier kriegen ^^

btw fernsi hilf mal mit beim rest, um so eher muss der kage mit der idee herauskommen ^^

Kage macht bestimmt erst mrogen auf :p

btw nehme ich keine Haftung für schreibfehler^^
zhu faul zum korrigieren *g*

edit:
musst dich doch alleine vergnügen, ich geh ins bett^^

tscha dann werd ich noch paar sachen schauen und dann ab zum fragg

btw
memo an mich
apo und sts karten kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück