• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich geh auch pennen
ich mach sicher erst morgen auf. :irre:

viel spass neithan :D

4942 Posts, und ihr wollt wirklich bis morgen warten mit dem 5000.?
Ich winke auch mal rein :hy:

Naja, seit Fensi und Kage pennen gegangen sind, hat neithan keinen mehr, der ihm die Bälle zuspielt, und alleine spammen ist ja auch doof :D

Bzw.: Schau mal auf die Uhr, heute ist schon morgen. Ich weiß wie der Satz klingt, aber das ist mir um die Uhrzeit egal :bersi:

Ich geh dann auch mal ratzen, guts Nächtle :zzz:

Bin wohl der erste, der Wach is :p

Schnarchnasen ihr^^

pfft sonnamd früh um kurz vor 8 posten, fernsi bissu krank ?

morgen tishc und auf die letzten 54 antworten

Vielleicht wird ja im nächsten wieder etwas weniger schnell gespammt, wie das doch im letzten Tisch erst verlangt wurde und in diesem hier unterwegs verloren gegangen ist.

neithan02 schrieb:
pfft sonnamd früh um kurz vor 8 posten, fernsi bissu krank ?

Korrigiere, bei mir war es kurz vor 9^^

@Drago
Das passiert erst, wenn Neithan topspammer war^^

komm beim nächsten tisch hab ich viel mehr zeit meine postings abzusetzen, wann hab ich hier angefangen sehr viel zu posten, jenseits der 4000 war der tisch da schon ;)

also geht mal nciht so hart ins gericht mit mir

guten morgen tisch

weiß man schon, wer den neuen aufmacht?

kage da er für mich uneinholbar vorne liegt

ich müsste 32 von 49 postings machen ^^

Wenn du erst ab 4xxx mitgeschrieben hast, musst du verdammt viele Doppelposts gemacht haben - und nur mit denen könntest du auch noch überholen :p
Und ich glaube, das wäre aufgefallen ;)

als ob du das nicht schaffen würdest :eek:

mist, jetzt sinds 32 von 47 ^^

war gestern bei der veranstaltung der fachschaft chemie/biochemie an der uni. lustige leutchen habsch da getroffen. leider haben die so sachen gesagt wie: "ihr habt euch den zeitintensivsten studiengang in deutschland ausgesucht"
eigentlich ganz cool oder?
wenigstens gabs bier am schluss :clown:

"[OT] Der Grüne Tisch X - Ein X markiert den Schatz" :D

Btw neithan, der nächste Tisch is mine ;)
Und mfb hier? Will sich wohl auch nochn eintrag im startpost erhaschen ?! :p

Spammer :mad:
Überall nur diese untergeordnete Gattung MIESER Spammer :D

Da schaut man mal drei Tage nicht rein und hier sind 15+ Seiten nachzulesen :rolleyes: :autsch: :mad: :D

[x] Grimbadul macht auf :p

vergiss es grimba, ich will den 11ten

aber x marks the spot find ich mal so ganz nett#

@ mfb ich meine dass ich erst ab ~4000 post wirklich viel hier drinne geschrieben habe

\o/ "Führ mich zum Schotter!!!" Meine idee :D

Ne, den 11 mach ich auf neithan, und den 10 lass ich erstma kagge berkel ;)

vergiss es grimba, ich will den 11ten

Ab dem 10. Wird nicht mehr durch die maximale Anzahl der Posts entschieden sondern durch die meisten qualitativen Posts.

Sonst wird das wieder ein wettgespamme.... und damit verjagt ihr die meisten ;)

außerdem schlage ich vor, dass jeder sich im nächsten tisch vorstellen soll, der hier postet. zumindest mir geht es so, dass ich wissen will mit wem ich mich unterhalte ;)

nur so ein kreativer vorschlag, über den man nachdenken könnte. was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben