• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
Aber ein Unterscheidungsmerkmal gibts noch:
Deinen krankhaften Gebrauch des :p Smilies :D

Was für :p Smileys? :p
Ich seh nix :p^^ :clown:

Ausserdem hast du in deinen 6 Zeilen auch 6 Smileys verpackt :eek::p:angel::clown:

wusstet ihr übrigens, dass der editor der standartmäßig bei windos dabei ist, nur bis zu 1024 zeichen in eine zeile schreiben kann? ich hab es gerade festgestellt, weil er mir einfach meine zeile abgeschnitten hat :(

Ne macht er nicht, müsste dann nämlich seine sigfarben ändern
die will ich onehin seit monaten ändern ^^ :D
hab eh schon überlegt mal ein weilchen den bloodlord zu nehmen. wenn ich mich dannach nochmal freezen lassen könnte, wärs ne nette abwechslung :)

mfg

muha pöser titan

hat niemand per zufall nen razortail rumliegen den er nicht will oder (ladder)? na gut, ich geh die trade foren surchstöbern... :motz: hoffentlich reichen 2-3 pg's :P

klick mich, um jedem cheater im umkreis von 1 km einen elektrischen schlag zu verpassen

jetzt hab ich es tatsächlich verpasst, mich am anblick meines profils mit genau 7000 posts zu erfreuen :(
am besten ich lass mir einen post abziehen und vermeide in zukunft alle zählenden posts, style muss sein :clown:

mfg

sieht einigermassen gut aus titan (also nicht das äussere sondern... naja du weisst schon)

hab noch nichts fehlerhaftes entdeckt

Hey! :hy:

Kennt hier jemand alle Befehle, die man in Op Olybaal ausführen kann?

Ich kenne nur

!avg
!stats
!games /gry!
...

Vielen Dank schon mal! :-)

Hat es irgendeinen sinn ein 0 sox eth Koloss-Schwert in NL aufzuheben? :confused: Konnte kein wirklich passendes RW finden.....

erm... vielleicht für nen akt 5 sölli oder so. ansonsten... keine ahnung

(20:27:19) Jeremias: moin
(20:27:43) Jojojojo: moinsen
(20:28:33) Jeremias: (20:27:44) Jeremias: soll mein betreuer sone überweisung unterschreiben, son palaver >_> soll sich doch verpissen der wurm -.-'
(20:28:40) Jeremias: son spast:D
(20:28:58) Jeremias: naja, mahnungsgelder zahlen gefällt dem bestimmt ~
(20:29:04) Jeremias: aber net mir
(20:29:38) Jojojojo: :-@
(20:29:53) Jojojojo: was is das noma fürn smilie bei dir? ^^
(20:29:59) Jeremias: keiner^^
(20:30:04) Jeremias: also einfach nur : - @
(20:30:09) Jojojojo: k ^^
(20:30:38) Jeremias: boah ey
(20:30:47) Jeremias: der fördert meinen konsum an zigs ~
(20:30:47) Jojojojo: wooot?
(20:30:51) Jeremias: was ein spast, ne wa
(20:30:53) Jojojojo: hehe
(20:31:02) Jeremias: und an metal *g
(20:31:06) Jojojojo: rofl
(20:31:32) Jeremias: lol
(20:31:38) Jeremias: in 4 tagen muss das bezahlt werden
(20:31:49) Jeremias: ach ich reg mich net mehr drüber auf

[x] hate the spasts >_>

jetzt hab ich es tatsächlich verpasst, mich am anblick meines profils mit genau 7000 posts zu erfreuen :(
am besten ich lass mir einen post abziehen und vermeide in zukunft alle zählenden posts, style muss sein :clown:

mfg

Soll ich mal? :p

Hab auch bisher noch keine Käfer im Calculator entdecken können. Ich teste mal noch n bissl.

Omg... grad hat mir ein Freund seinen neuen Orb gezeigt der er gefunden hat.
3 Fire - 3 Ench - 2 Firemastery - 1 FB :eek:

@OoC: Muss man das kapieren?^^

€: Ajo 2 Sockel hat er auch noch :clown:

Is ja imba die Orb O_O

@grimba: naja, soll nur zeigen wie sehr mich die welt hasst :x (oder doch net, ka, hauptsach cola hier)

:hy:

STRIKE :D
OH, WIE IS DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :eek: :D

2. Imbue-Versuch: Grad eine äth Dimensionenklinge mit 10ed verzaubert :D

screenshot009cw3.jpg

Verwendungsvorschläge nehm ich nicht entgegen, wird ein Fanazealot :p

wie wärs mit nem rächer :bersi:

arg... da spiel ich ne java und was droppt diablo auf norm? richtig himmelsschlag -.-

hat nicht jemand ne ladder sol als keks *einsicht bauen will* *gräfin nerven geh*

Sagt mal, erklärt mir doch mal, wieso allen so einen Narren an den Rare Dingern mit viel ED gefressen haben ?

Ich wüsste keine Sorc, die damit was anfangen könnte :clown:

Is der Paladin so tuckig, das der jetzt schon als Sorce durchgeht? :eek: :clown:

trotzdem gz, is doch nett :)
Vllt krieg ich ja auch ma was tolles beim imbuen, wenn ich wieder regelmäßiger spiele :read:

Najo, ich weiß auch nich so recht...
is ganz nett das Teil, aber Knüller find ichs jetzt auch nicht...

/Edith findet es sehr schwer, Berkel und Fensi auseinanderzuhalten :eek:

Fensi, ich bitte dich darum, in deine Sig eine RIESEN Rote Zeile aufzunehmen ^^ ich hab dich gerade schon wieder mit Berkel verwechselt -.-

So bin schlafen :zzz: Ferien strengen an.

Gz zu dem Teil, Berkel!

Kage, ich könnt dir morgen ne Sol geben, wenn du möchtest!
Heute nicht mehr, bin schlafen. :zzz:

Dann schau dir erst mal die geuppte Version an ;)
8 STR, 68 DEX :lol:

Ich finds klasse, :motz: nit rum :p

screenshot010ac2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben