• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Eine da schrieb:
mir fällt da momentan nur eid ein.

mir auch, wobei es ja auch noch "besonnenheit" gibt :)

ich werf auch eine frage in den raum:

ist ein soj mit ilvl 23 möglich? lvlreq liegt ja bei 29, kann das ilvl darunter liegen?

soj hat ein minimum ilvl von 39
also nein

theoretisch wärs ja möglich das ilvl unter das req lvl zu senken, aber praktisch hat das blizz bei keinem seiner unis gemacht

@der eine und kenny: wir sind nonladder, also nix mit eid :p

aber es gab doch i-wo mal n thread wo die einzelnen runen und ihre sinnvollen einsätze durchgegangen wurde

mir fällt auf anhieb ein zufluchts-schild ein, da hast dann ja 4 versuche für n gutes^^

Dazu müsste ich erstmal existieren, stelle dir eher die Frage ob man überhaupt fliegen kann, wenn man nicht existiert.

There is no spoon :D

Nix für Ungut^^

kann mir wer erklären warum in der äusseren steppe vile mothers, ritter, springer und finger mages gleichzeitg rumlatschen :motz:

dachte es darf nur 3 geben

weil sie entweder aus einem anderen gebiet stammen oder fest auf der karte implementiert sind.

dank des internet explorers darf ich jetzt meinen calc etwas umschreiben, denn der versteht den code nicht -.-
ich hatte eine verschachtelte auswahlliste für die sklls gedacht, je eine gruppe für native und erlernte skills, weil es mir nicht gefiel, beides in einer reihe dort stehen zu haben. aber mit denen hat der IE probleme, er zeigt deren text nicht an. da ich davon ausgehen muss, dass der großteil der anwender nicht blind ist, schreib ich halt jetzt alle skills für IE-user ungetrennt rein. ist mir vom aufwand abgesehen eh egal, mit dem FF seh ichs ja we ich wollte. ^^

ist hier übrigens jemand, der nicht FF oder IE als browser verwendet?

mfg

*nach destrution schreit*

schon wieder... plöder akt 4

Ritter+Mages sind die selbe M-Gruppe, das selbe kannst du im WST beobachten, da kannst du sogar wenns hochkommt 6 Monster haben.

Einmal Ritter+Mages, Diese Sklaven oder wie sie heißen und ihre Overlords und dazu noch Razige Entweiher mit ihren Wuümern *g

hf^^

aber nicht Ritter+Fingermages :p

4Monstergruppen können auch dadurch zustande kommen:
3 normale Monstergruppen + eine/mehrer Bossgruppe(n) einer Monsterart, die zwar dort spawnen kann, aber als normal Monster nicht auftaucht ;)

ach schon klar, gibt ja auch sinn.... ;)

ich zieh mir jetzt southpark rein, immer wieder nett, genaue meine mentale ebene :clown:

Hab sehr lange Netscape genutzt, aber inzwischen auch FF, da mir der neue Netscape nicht gefällt.

FF, Rest kommt mir nicht mehr ins Haus :p
Moin erstmal :hy:

IE am windoofstart, dann direkt ff nachdem der IE erstmal abkackt -..-

Wünscht mir glück beim shuttlen, death UND Cta muss drin sein o_O

(bei 21 chars, glück ahoi o/ )

Wenn du so viel glück hast wie ich, kriegste gar keine Gul :p
Wirste eh nich hinkriegen :)^^

btw FF hier auch :D

@Titan: Postfach voll :p

Hier meine PM:

Hiho!

Nein, geht immer noch nicht. Jetzt werden einfach nur keine Fremdfertigkeiten mehr angezeigt.
Schreib einfach dazu, dass der Calc für FF/IE optimiert wurde ^^

@Kontrollkästchen:
Intervall, IAS-Intervall, 5er Schritte/1er Schritte - irgend sowas
"Auf 5er Schritte umschalten" oder so. Halt für DAUs brauchbar machen.

TitanSeal wrote on 24-07-2007 11:37:
1) das menü sollte eigentlich verschachtelt sein, aber offenbar hat auch der opera probleme damit. ich hab mal was geändert, schau dir die skills bitte nochmal an.

2) ausführen kann man frenzy nicht, aber der effekt hält 7 sekunden lang und man könnte vor dem verwandeln aufladen. daher hab ich es einfach mal drinnen gelassen, obwohl das praktisch niemand machen wird.

mir fiel keine bessere benennung ein, die auch kurz genug ist. falls mir noch was einfällt, werd ichs ändern. ansonsten soll halt jeder den butten einmal ausprobieren, solange niemand an chronischer amnesie leidet, kostet das nicht alzu viel zeit ^^

mfg

irgendwann muss ich wieder aussortieren. hin und wieder 4-5 PMs löschen hält nicht wirklich lange.

werden fremdfertigkeiten denn bei keinem char mehr angezeigt? der pala beispielsweise hat ja keine, alle anderen brauchen eine waffe um eine fremdfertigkeit zu bekommen. eine assa mit klaue müsste wirbelwind als fremdfertigkeit haben, fehlt die? wäre irgendwie seltsam, sowohl fremd- als auch native fertigkeiten werden nach dem gleichem system in die liste geschrieben.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben