• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber der angriff wird mit der geschwindigkeit eines normalen schlages ausgeführt. wobei dies eigentlich nicht vollkommen korrekt ist, weil der normale angriff mit zweihandschwertern etwas langsamer ist. aber wegen sowas unbedeutendem bau ich nicht auch noch amok ein, da nehm ich einfach die geschwindigkeit von opfer oder sonstigem (oder auch vom standartangriff, wer spielt denn schon einen pala mit amok ohne block? ^^).

mfg

frage zu nem Waffenaffix

des Winters 45 37 2 Dunkelblau 5 - 9 bis 16 - 50 Kälte-Schaden über 6 Sekunden

... wie wird die Dauer vom Schwierigkeitsgrad beeinflusst`? wird sie gedrittelt oder geviertelt in Hell??

Berkel, ich mach einen auf Partnerlook :cool:

der kälte-divisor in hell berechnet sich aus [2*(wurzel(3²+4²))+log(100²)] mod 5 :clown:

oder anders ausgedrückt, er ist 4 :)

mfg

Ach, wie süß, ein Kuschelbär. :D

In dem Thread gibt's keine klaren Äußerungen. Scheint wohl echt n Rätsel zu sein, alle raten. :D
Kann wer von euch irgendeine Aussage 100% beweisen? :D

Titan, schreib mir doch bite ein Javascript zur Berechnung
hmm.gif

@D-Fens: grz zum plüschig-flauschigem Fell oller Kampfschbämm0r :eek:

4 Sekunden Kältedauer?? oder 4 frames? :p erstes würd sich ja sogar lohnen^^ wie ist die coldlänge vom Raven? in Hell natürlich (nur um das einschätzen zu können)

In was würdet ihr denn Verrat für den Merc sockeln?
Normal? Expcep? Hohe Def?

Eigentlich soll der Merc ja ab und an getroffen werden...

4 Sekunden Kältedauer?? oder 4 frames? :p erstes würd sich ja sogar lohnen^^ wie ist die coldlänge vom Raven? in Hell natürlich (nur um das einschätzen zu können)
du weißt aber schon, was ein divisor ist? ^^ :p
bezogen auf dein beispiel von 6 sekunden ergeben sich in hell 6/4 = 1,5 sekunden kältedauer.
raven hat in hell eine sekunde kältedauer (bei 0 coldresi des gegners).

mfg

Karensky schrieb:
Eigentlich soll der Merc ja ab und an getroffen werden...

Items am Merc verlieren aber keine Haltbarkeit :p Daher würd ich mal ab und an paar eth Armors mit hübscher Def grabben und die im Cube sockeln. Wenn eine mal 3s kriegt mach da Verrat rein ;)

Es geht mir auch nicht um den Haltbarkeitsverlust, sondern um die Tatsache, dass der Merc regelmässig und ausreichend getroffen wird, um Fade anzubehalten ;)

Zudem kommt eth nicht in Frage, da die Armor evtl auch ein Char bekommen kann.

TitanSeal schrieb:
du weißt aber schon, was ein divisor ist? ^^ :p
bezogen auf dein beispiel von 6 sekunden ergeben sich in hell 6/4 = 1,5 sekunden kältedauer.
raven hat in hell eine sekunde kältedauer (bei 0 coldresi des gegners).

mfg

grummel... richtig lesen^^ die coldres wirken sich also auch auf die Erstarrungszeit aus :/ wirkt sich die den prozentual darauf aus? oder gibts es da irgendwelche Breakpoints??

-100 = 3 sek

0= 1,5 sek

50 = 0,75 sek

davon würde ich erstmal ausgehen, liege aber bestimmt sowieso wieder falsch oder??^^

Omg, Fensi ein weißer Puschplüschel :eek:
NachmachÖr :p

Gratz dazu, wird Zeit, dass ich den Bloodlord erreiche :p
Bin nicht mehr unique am Tisch :(

Aber ein Unterscheidungsmerkmal gibts noch:
Deinen krankhaften Gebrauch des :p Smilies :D

jungs wieso kann ich nicht zoggÖn? bei mir steht server down o_O

doch titan, mach das :P

das gesicht von berkel wärs mir wert :autsch:

:flame:

Ne macht er nicht, müsste dann nämlich seine sigfarben ändern :D ;)

Btw zurück vom Campen und alles war dabei: Super Wetter, mega Gewitter und ein Besäufnis :clown:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben