• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betet, dass jetzt 2 gul bei hfq mit 7 chars dropt :)

Dann ist cta nur noch ne ist entfernt :)

bzw kann man sich wohl ausm rest cuben^^

:hy:

ich hätte einige dinge, über die ich mich bei meinem zeugniss aufregen könnte. zum beispiel die 3 in TKHF, weil der prof sich geweigert hat mich zu prüfen. oder dass im W-labor jemand eine bessere note bekommt als ich, wobei ich der einzige war, der überhaupt gearbeitet hat. oder die 2 in mathe, die ich nur wegen regelrechten lächerlichkeiten bekommen habe. und um noch ein beispiel zu nennen, die 4 in AINF, wobei hier auch schon der professor und sein "unterricht" lächerlich zu nennen sind. aber das beste finde ich immer noch, dass mein verhalten als "wenig zufriedenstellend" (zweitschlechteste benotung) eingestuft wurde...

übrigens desti, wir beide müssten nach ava-wechsel auch noch advanced trader werden, sonst könnte man uns noch von den anderen unterschieden.^^
das mit den champs ist auch kein problem, wer würde defens denn nicht zum champ ernennen? :clown:

mfg

TitanSeal schrieb:
das mit den champs ist auch kein problem, wer würde defens denn nicht zum champ ernennen? :clown:

mfg

Der war pheeze ;(

Ihr vergesst das entscheidende:
Wir müssen Mods werden, und wieder Entmodden, damit wir auch Ex-Staffmember da stehen haben, wie Berkel :p

hm verdammt...
advanced trader werd ich so schnell nicht, hab weder trades noch hab ich nen b-net char :hammer:
und mal eben schnell ex staffi...
is glaub ich auch net drin :(
oder irgendeine idee?
hm, vielleicht könnt ich was im modforum bekomme, wenn ich Eimer und Tiger aus dem Weg räume :D
aber die entstaffung wird dann schwer, außer ich kann Anson, Xian oder sonstwen dazu bringen da einzusteigen...

naja, wird sich Zeigen was so geht :clown:

btw, 4k postgrenze erreicht :D

Ich finde die Kleinigkeiten unter dem Avatar liest eh fast niemand durch.
Es reicht, wenn erstmal überhaupt 4 Puschels zusammen kommen :D

Da fällt mir ein, wir sollten OnkelWilfried mal an den Tisch einladen, der is auch weißer Puschel :D

gnihihi :p
Der aufmarsch den Puschel :eek:

Und dann alle mal im Com posten gehen :lol:
Sig ausmachen dabei, dann merkt mans gar nich :lol:

Und ich schreib Pumpi dann eine PM, dass die 4 Accs bitte zusammengelegt werden :D

Muha, dann hätte ich vllt ja noch die größte chance Mod zu werden, müsste nur nochma ne PM an -Mac- schreiben ob die angebotene stelle immer noch frei is xD.

Würde dann bloß nur noch 6k posts zum Knut fehlen :clown: ;)

Den Knut (geile Bezeichnung für den Ava, danke :D), gibts ab 4300 :p
Brauchst also keine 6k :p

@Fensi:
Wann haste Zeit? Der Einfall is genial :D

Berkeloid schrieb:
Ich finde die Kleinigkeiten unter dem Avatar liest eh fast niemand durch.
Es reicht, wenn erstmal überhaupt 4 Puschels zusammen kommen :D

Da fällt mir ein, wir sollten OnkelWilfried mal an den Tisch einladen, der is auch weißer Puschel :D

Und als 4. könnten wir noch Der Keks nehmen.

Wäre gut, wenn dem jemand Bescheid sagen könnte. :D

Er is schon über nen Monat nicht mehr hier gewesen :(
Aber ich schreib ihm mal ne PM :read:

Keks wäre die 1 : 1 Kopie von mir, is auch Ex-Staffie :D

Berkeloid schrieb:
@Fensi:
Wann haste Zeit? Der Einfall is genial :D

Eigentlich egal, wir brauchen unr nen thread :D

Also atm gibts 4 Knuts ( :lol: )
Titan könnte auch
Dest muss sich noch ein wenig anstrengen :p

nur weil ich net so viel spam wie ihr :p

wenn ich meinen jetztigen schnitt halte sollten die 300 posts in spätestens 100 Tagen da sein, also bitte noch etwas geduld :D

In 100 Tagen hab ich schon 670 Posts gemacht :lol:
Naja, nicht unbedingt, wenn ich wieder zur Schule bin, legt sich das wieder ein wenig x)

Hyper hat mir jetzt doch erlaubt, meine Sig ein wenig zu verlängern!

Echt!

dest

Die is 15 Zeilen lang :p
Das gibt bestimmt ärger x)
Gabs ja shconmal^^

@ Berkel:
Hättest du wohl gerne im pala tempel :p

Fängt jetzt jeder hier mitm Sig klauen und verwirren an oder was? :hammer:

Grad ma wieder ne Nec Torch aus den 3 Dicken gekloppt. Wenigstens ma anständige stats: 17/20 .... pala oder soso wäre mir aber lieber gewesen :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben