• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)

ne gul beim 2. rushed char (nen freund hat mir geholfen) jetzt mal hoffen, dass bei den letzten 5 irgendwas in der nähe gul droppt :)

TenthManDown schrieb:
Lavastoß ist zu schlecht :p LoH Bietet uns die fehlenden IAS und 50!! Fire Res :D Die wird doch dringend brauchen :D

Lavastoß nur das bischen IAS... in den anderen Punkten sind sie unterlegen :p

Und :hy: Zeal ist toll :D B ist auch toll :p gibs unter Beast zu lesen ;) der Hörr emmm efff bee hat aber seine Finger mit drin :clown:

beast kann ich mir nicht leisten, von daher ist B zur zeit uninteressant...

ich finde allerdings, dass Lava-stoss bis lvl 63 für LoH eine gute alternative sind....fireres, 20 ias und dämätsch, welcher mit der FM verrechnet wird...

eine frage hätt ich auch noch zum storm: warum ist da keine -req bzw eld-sockelung empfohlen?

dann könnte man nochmals str bzw dex einsparen.....

resis könnnte man ja auch über ne um in der harle ausgleichen...

eine frage hätt ich auch noch zum storm: warum ist da keine -req bzw eld-sockelung empfohlen?

- Req mag vllt sinnvoll sein, aber so viel nacht das letztendlich auch nicht aus. Bevor ich ne Eld Sockle, schau ich eher danach, was ich dringender brauche:

Resi !

Du wirdst feststellen, dass man durchaus mal unter Resi mangel leidet. Besonders wenn du auf Anni und Torch verzichtest. Dsa Inventar braucht man für den Blitzschaden.
Kannst ja mal hier schaun. Ich hab auch nen Rubin drin. (40 FR ) reicht gerade so um auf ~ 80 zu kommen. Blitz Resi hol ich über ein paar Light Dmg / Resi SCs.

Klar als Übergangslösung ist Lava Stoß eine Idee. Aber wenn ich sämtliche Übergangslösungen aufführe, dann wird der Guide seeeeeeeeeeeeeehr lang und dies wollte ich nicht.

Die Um in der Harle wird übrigens nicht reichen :hammer: Ich trag ja ein exqiusites Dream ;) das hat auch Prisma.

enchant.duglum.de

Musst mal schaun, wieviel Dämätsch Lava Stoß im Verhältnis zu Enchant bringt :p

ressis kann man auch über charms holen, auch wenn da eher blitz-scs gefragt sind...

aber n eld müsste reintheoretisch bei lvl 90+ mehr bringen als ne hel, oder?

ins storm kommt wenn dann keine hel, sondern ein nettes -req/resi jool oder -req/dex oder sowas ;)

joah inv für light-dmg sc's allerdings habe ich davon öhm garkeine.....

daher schauts auch mit ner 2. schadensquelle eher mies aus -.-

Also ganz Logisch:

Mir fehlen 40 Feuer Resi.
Um diese über das Inventar zu holen brauche ich ~ 4 SC's mit 10 Feuer Widerstand.
Das macht entweder:

a) bei 1-35 Blitzschaden SCs: 16-558 Blitzschaden

b) Ohne CTA bei 20 Life SCs: 80 Leben.

Nun, wieviel spaart man bei einer Eld Sockelung an Dex ein, welches in Vita gesetzt wird ? Doch einiges weniger, als 80 Leben :clown:

2. schadensquelle eher mies aus -.-

Cold Melee vllt probieren? ( Mavinas Set und ~ 3 Cold Facetten sollte man haben. 3/3 tuns auch.

In Storm bleib ich dabei, dass man nirgendwo so ziel orientiert Resi herbekommt.
Übers Inventar dann doch lieber Leben holen.

Außerdem sooo viel in Str muss man gar nicht statten.

TG bringt +20, Stone +16, Sands +15, usw. ;) falls man sie nutzt :p

lieber waterwalks als sands, dex braucht man eh für mb, außßerdem gibbet lifepolster und +5 firemaxres ;)

was den rest angeht: klingt logisch :D

cold melee wäre ja nett, allerdings möcht ich erstmal ne zealerin probieren....

evtl kann ich meinem convler ja den ein oder andren sc mopsen.....

Melee-Sorc >>> Convler

Mops ihm alle SCs :D
Bzw etwas Blitzschaden kommt ja schon von der Ausrüstung.

1-50 von Passion
1-50 von TG

Macht doch schon ~ 410 Schaden im Nahkampf ( LM lv von 23 )
Dann noch etwas physicher Schaden und Källte Schaden und schon hat man mal 1k vs Immune zusammen. Mit dem Merc wird dass dann schon.

Ein paar Blitzschadenszauber sollte man jedoch auf jedenfall reinnehmen.

screenshot009wa5.jpg

So, und nu können mich Lister und Co mal :)

is ja fast perf o_O

Gz^^
Mir fehlt in Ladder ne Ohm! :cry:
Wenn ich die hätte, könnt ich auch zaubern!
AmnRalMalIst ist schon im Flegel drin, aber die Ohm gibt mir keiner. :(

grad im bnet ein low titans gesucht

jemand hatte einen und ich bot ihm die wenigen pgs die ich hatte

darauf sagt er, er brauche keine pgs und hat mich gefragt was ich sonst so hätte

als ich ihm meine kümmerlichen item bestände gezeigt habe warf er das ding auf den boden und sagte mir ich solle es nehmen bevor er sichs anders überlegt ^^.

fazit: jemand mehr auf der flist und ein kage, das sich wie ein schneekönig über einen 150er titans freut

:kiss:

€dit: wasn mit bnet los? spiel gecrasht und ich kann keins mehr aufmachen

Wasn los? Tote Hose hier? :D

*hust* Neuste errungenschaft präsentieren:

Taaadaaa!!!
QrLx9c5R.jpg

:D

gz dazu :)

mir ist heut nix gedropt.....oh doch heut morgen ist mir windows von laptop gedropt, und ich musste es neu aufspielen :read:

akt 2 alp, meine ama geht ab wie ein schnitzel

der fanazealer und der wirbler mit denen ich spiele gucken in die röhre :flame:

Kann mich grad nich zum Spielen motivieren...
Insgesamt is PC atm langweilig geworden :zzz:

..oh doch heut morgen ist mir windows von laptop gedropt, und ich musste es neu aufspielen

:eek: Also wenn mir Windooof nochmals dropt, dann lass ich es liegen.

Ich glaub ich fang bald mit SP an ... reizt mich irgendwie nicht mehr, dass Bnet : >
Ich hab noch Disketten mit 1.07 und älter LoD Chars :hammer: Ich glaub die höchste Sorc war da 41 oder so ^^

allein das wort diskette isses wert, dia alle nochma zu rekrutieren

ich hab ja nichtmal mehr n laufwerk für so n dreck;)

@lu: gratz, du oller cheater :p

btw: 8:48???
bei mir is 10 vor 11^^

ich hab Desti gestern schon pmed, dass es (entgegen seiner aussage) doch nochn Zeitchoas gibt...
er sagte nur ich solle mich bis morgen (heute) gedulden...
gut, geduld ist am Ende, nächste Post :D

Ich hab ihm heute auch schon ne PM geschrieben :p

ich seh Desti schon im KLA amok laufen, wenn noch ein thread zu dem thema kommt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben