• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap geburtstag wärs ^^

so alter pc in neuer hülle, ung geht immernoch nicht

mal schaun was das prb ist :confused:

€dit: wieso wird das nicht angezeigt???

arg... kein geburtstag eingetragen -.- und reinmachen kanns nur ein admin :motz:

wie mach ich das am besten?

hyper nerven :D

ok...
nu wird auch meine geklaut...
ich sags ja, hier gehtn Virus um, irgendwann gibts hier nen einheitsava, einheitssig und das ganze Forum stürtzt ins Chaos :D

Yeah recht gehabt :D .... ich hab damals wegen Geburtstag eintragen Seelenschneider ne nette PM geschrieben und er war so frei sie einem Admin weiterzuleiten :).

Nö, meine Sig wird einzigartig bleiben, auch wenn ich sie dazu ständig ändern müsste ;)

Btw wie kopiert man bitte den Sigcode, oder haben die den einfach schnell nachgeschrieben? :irre:

Nachbasteln >> Kopieren :p
Bin ja nicht faul ^^

Nur noch 2 gul zum cta o/

bei meiner extrem unökonomischen (wenn so auch wieder "fairen") rushweise ein wunder :)

@Fensi: du hast nich zuf. n paar runen über?^^

ich hab noch ne gul, leider nl :clown:

aber ihr habt ja probleme, von wegen sig und so :rolleyes:

Ich hab heut ja die Funktion entdeckt, das ava auszublenden :eek:
Kannt ich noch gar net Oo

Ich hab heut ja die Funktion entdeckt, das ava auszublenden :eek:
Kannt ich noch gar net Oo

Geht mir genauso

Es gibt ne Funktion Avas auszublenden? :irre:

Btw ich hab 3 Guls .... auch alle NL, gefunden bei Nila und sogar mal countess :motz:. Ladder hatte sie mir immer nur mals gegeben :clown:.

TenthManDown schrieb:
Solange ich die einzigste Souls bleib... :p

:hy:

FeriÖn

:lol:

nicht mit mir :p

btw: dein guide zur zealerin ist echt :top:

ich frage mich nur, warum du lava-stoss als handschuhe nicht erwähnt hast....

gebt mir mal bitte nen tip: ich hab auf ladder grad nen hellslayer gefunden und ich find den eigentlich net so ohne. jetz meine frage: welcher char würde euch dafür einfallen? ein konzler vielleicht? für nen ww-druiden isser wohl zu lahm oder?

Crazy Kenny schrieb:

weil das sorc ench 3x so hoch is? :D
@Snoore:
is er äth?
evtl. klingenwut assa :D
oder zerker :D

ench wird aber nicht von einem niedrigeren übercastet :p ;)

(zumindest hat es bei meiner soso nie geklappt, es zu übercasten...)

ne ninja is scheisse zweihand, die macht da ja nur noch 3/8 des schadens wegen dem malus. zerker wäre auch ne idee....

Deins is bestimmt >>> Meins ;)
Aus 46 mal 1 Gul :(

Hab vor dich gepostet XD

mach nen zerker/konzler, aslternativ nen 2handeiferer/charger-hybride

hast du btw noch paar runen @ SP ;(

Mein HFQ-Glück ist besch*ssen^^

:hy:

jo du, ich schau morgen mal nach. ich glaub so ~6 UM könnte ich noch haben, darüber nix mehr glaub ich. was willst dir denn überhaupt bauen?

cheatern runen geben? :read:

vertrade doch deine ercheateten tyraels in irgendnem anderen forum, dann haste genug runen :angry:

@CK: du hast die Aktion von Noir und mir nichtmal durchschaut also wie wärs einfach stillschweigend die Unwissenheit zu genießen und.. ja genau das zu sein: stillschweigend >_>

@Snoore: joar, wollt mir nen CTA bauen :D
Mir fehlt runenteschnisch nur noch 1,5 Gul für ne Vex halt, einen rush mach ich jetzt grad ebend noch :) (mit 3 anstatt 7 mules^^, is lässiger)

Ich mach grad Alp Cows für das Lederset o_O

und da fällt ja auch genug MGems :)

Also falls du was dafür haben willst, PGems hätte ich genug ^^ (ka, 50 oder so werdens jerzt sein, mit ~3 pro Cowrun o_O)

Crazy Kenny schrieb:

Lavastoß ist zu schlecht :p LoH Bietet uns die fehlenden IAS und 50!! Fire Res :D Die wird doch dringend brauchen :D

Lavastoß nur das bischen IAS... in den anderen Punkten sind sie unterlegen :p

Und :hy: Zeal ist toll :D B ist auch toll :p gibs unter Beast zu lesen ;) der Hörr emmm efff bee hat aber seine Finger mit drin :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben