Crazy Kenny
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
TenthManDown schrieb:Soul >>> All.
Diskussion beendet.
du bist heute wieder überzeugend clown:
dabei mag ich conv-souls eigentlich garnicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TenthManDown schrieb:Soul >>> All.
Diskussion beendet.
52 10 2.08
42 5 4.16
brauchst du denn das AR? welche schadensart nutzt du gegen fire-immune und wie viel ED wirst du schätzungsweise bekommen?Sind die brauchbar auf einer Bow Sorc?
Snoore schrieb:ja ja, ignoriert mich nur....
gebt mir bitte echt mal nen tipp, wozu ist so ein leviathan zu gebrauchen?
Leviathan
Krakenschale / Kraken Shell
Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1228 - 1722
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Grün
(Nur Ladder)
+170-200% Verbesserte Verteidigung
+100-150 Verteidigung
Schaden reduziert um 15-25%
+40-50 zu Stärke
Unzerstörbar
Snoore schrieb:hm, gaze meinst oder simon? wäre vielleicht auch ne überlegung wert. nen ww-druiden wollte ich eigentlich net spielen, eher nen stylischen zealer....
Snoore schrieb:oder ich versuch mich an einem 2-hand-zealer, ich denke mal da käme DR auch ganz gut. andererseits ist dann glaub ich resimässig einiges im argen....käme auf einen versuch an. als waffe dann vielleicht obedience, da hat man enchant gleich mit an bord sozusagen. hmm, das reizt mich jetz sogar irgendwie....