• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überzeugend zu sein ist meine Aufgabe.

Bei euch im Strat verschwinden die Thread wirklich schnell... ich dachte doch gerade, dass Titans Calc irgendwo sein muss. Da ist der auf Seite 2!!

Nutzt ein akt 2 Söldner mehr den stoß oder den Standart angriff ?

Mein merc wird bald folgendes tragen:

Forti
eth Schnitters
Andariels

Macht Aura.

Wobei in Schnitters atm noch gar nix drin ist und in Andariels ne Ral. Der Merc soll Immune bekämpfen => ergo soll er doch recht schnell sein.

Sockel ich in Andy, Schnitters Shael und IAS juwelen, dann hab ich 55 IAS.
Standartangriff:
Code:
52	10	2.08

Stoß:
Code:
42	5	4.16

je höher das merclvl desto öfters nutzt er jab....

steht zumindest im sölli-geschwindigkeits thread im wegweiser...

entweder gehst du mit dem merc auf 45 oder 75 ias....

75 halte ich für besser, aber 45 ist nat. auch ok....

75 ist nicht drin :)

Nun hab ich endlich so ne Forti ;) dann wird der das auch nutzten. Der muss ja alle Immunen töten :clown:

*Murr* Ich armes Wesen, womit hab ich das verdient? ;)

Sobald ich wieder on komm, wisper ich dich an TMD, wann das is, ka spätestens heute abend :clown: :p.

9 max 68 AR 18 Life
9 max 65 AR 42 Life

GCs.

Sind die brauchbar auf einer Bow Sorc ?

Jop

10max wär zwar "besser" aber sind schon ok, jedes zusätzliche Life ist bei ner Bowie gern gesehen :)

:hy:

so, langsam glaub ich blizz hasst mich. was finde ich grade: nen leviathan, eines der sinnlosesten uniques überhaupt meiner meinung nach, aber doch ziemlich selten. aber was gescheites dropt net....

hallo, gehts noch? :cry:

;)

welcher char könnte denn nen leviathan benutzen? mir fehlt ehrlich gesagt keiner ein....

Jetzt rück sie scho raus TMD ... ich baal die auch, versprochen :keks:.

Meine Bowie freut sich :cry:

Sind die brauchbar auf einer Bow Sorc?
brauchst du denn das AR? welche schadensart nutzt du gegen fire-immune und wie viel ED wirst du schätzungsweise bekommen?

brauchbar sind sie sicher, aber ich halte sie eher für verschwendet und falls du nicht auf das AR angewiesen bist, gibt es besseres um diese 6 inventarplätze zu füllen.

mfg

Also ED hab ich kaum. Nutze die Dämonemaschine ( niccht geupped )

Str ca 160, dex 170.
AR brauch ich mit 53er Enchant auch nicht ^^.

dann kann man das AR mal vernachlässigen. 170 dex bringen dir 170 ED und sagen wir du bekommst von der restlichen ausrüstung noch 130 ED. damit würde dir einer der charms 18 dmg bringen, insgesammt wärens dann 36. dazu bekommst du insgesammt noch 60 life. wenn du stattdessen jetzt 3 20er reinnimmst, hast du das life schon mal ausgeglichen. dann brauchst nur noch kleine charms mit etwas ele-schaden und hier ist es nicht schwer die (angenommenen) 36 dmg der GCs zu überbieten. optimal wären natürlich charms mit annehmbarem cold-dmg, da diese im fernkampf als einzige von der mastery profitieren.

ich würde die beiden GCs eher auf einem zealer oder einem anderen char mit viel ED nutzen, weil sie dort wirklich gut zu gebrauchen sind. anwendbar sind sie auf der bowsorc aber wie gesagt auch, es gibt halt besseres.

mfg

Perfekt.

Also den 42er behalte ich und den anderen geb ich her.

In NL hab ich keine anderen Chars mehr ;).
Ele Dmg? Ich hab noch paar Scs mit Cold und Light dmg :D

ja ja, ignoriert mich nur....:p

gebt mir bitte echt mal nen tipp, wozu ist so ein leviathan zu gebrauchen?

Snoore schrieb:
ja ja, ignoriert mich nur....:p

gebt mir bitte echt mal nen tipp, wozu ist so ein leviathan zu gebrauchen?

Hm...

Code:
Leviathan
Krakenschale / Kraken Shell

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1228 - 1722
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Grün
(Nur Ladder)
+170-200% Verbesserte Verteidigung
+100-150 Verteidigung
Schaden reduziert um 15-25%
+40-50 zu Stärke
Unzerstörbar

Aaalso. Def ohne Ende, aber das geht eigentlich noch viel besser :>...trotzdem, ein Char, der Def erhöhen kann, ist hier natürlich super. Das heißt, Fernkämpfer, die Def generell nicht interessiert, sind draußen, auch Melees ohne Deferhöhung (nicht zu schnelle Schlüsse ziehen, ich komme gleich zu denen). Die bis zu 50 STR extra ist Käse, weil man das Ding sicher nicht STRbugged bekommt, und selbst wenn, wär das einfach nur blöd; d.h., wir brauchen einen Nahkämpfer, der sich freut, wenn er Stärke überstattet.

Dazu kommt insgesamt noch das DR, mit z.B. Ohrenkette kommt man hier auf schöne Werte und nahe ans Cap.

Jetzt mein Gedanke: Wutwolf! Er braucht viel Stärke, man kann ihn dank der Def und des DRs hier sogar STR-only spielen, und dann voll auf Schaden setzen mit HoW.

Aber der hat doch keinen Skill zur Deferhöhung! Genau - und darum bekommt er als Waffe Rippenbrecher. Der hat +100 Def, und verdoppelt die Enddef. Subba.

Ne Forty wär auf einem Def-Wolf besser als Levi, klar. Wegen der Zitterrüstung. Wennste so eine hast, kannste den Plan hier in die Tonne kloppen. Sonst spinnen wir weiter mit nur geupptem Zeug, Stahlhäcksler für noch mehr DMG und eben auch Def im Vergleich zu LoH, upped Gores, upped (!) Jalals. Raven, nen Ring, der auch Dex draufhat, um die Def noch mehr zu pushen, vielleicht einfach ein zweiter Raven, damit erübigen sich auch wirklich alle AR-Probleme. Amu ist klar HL, da geht Nix drüber.

Ohrenkette noch uppen.

Sollte eigentlich gut spielbar sein, natürlich gehts besser, aber that's not the point.

Andere Idee: Style mit Levi + der grüne Schädel da, auf Def setzen, Zealer. HS und so. Oder n dicka Barb. Mit Konze. DEEEEF!

Simon

hm, gaze meinst oder simon? wäre vielleicht auch ne überlegung wert. nen ww-druiden wollte ich eigentlich net spielen, eher nen stylischen zealer....

Snoore schrieb:
hm, gaze meinst oder simon? wäre vielleicht auch ne überlegung wert. nen ww-druiden wollte ich eigentlich net spielen, eher nen stylischen zealer....

Gaze wars. Genau. Das hat ja AUCH DR, darum ist das natürlich super, ganz als Argument vergessen zu erwähnen.

Dann halt ne grüne Waffe - ein schickes Rare, oder du castest Venom im Zweitslot an, kA wie :p. Da wär Verrat ideal, aber du musst ja leider Levi tragen.

Schild wird wohl eh weiß werden, also ist das nicht mal sooo wichtig, dass die Waffe grün ist - vielleicht nimmste einfach ne PB, Lichtsäbel oder Azure oder so, und dazu Conv an (auch schön grün), also ein Convzealer, da ist Azure natürlich super, und du hast die abwechselnd grün/weiße Aura, ist doch schön.

Simon

oder ich versuch mich an einem 2-hand-zealer, ich denke mal da käme DR auch ganz gut. andererseits ist dann glaub ich resimässig einiges im argen....käme auf einen versuch an. als waffe dann vielleicht obedience, da hat man enchant gleich mit an bord sozusagen. hmm, das reizt mich jetz sogar irgendwie....

Snoore schrieb:
oder ich versuch mich an einem 2-hand-zealer, ich denke mal da käme DR auch ganz gut. andererseits ist dann glaub ich resimässig einiges im argen....käme auf einen versuch an. als waffe dann vielleicht obedience, da hat man enchant gleich mit an bord sozusagen. hmm, das reizt mich jetz sogar irgendwie....

Obe dann aber in nen Drescher, von wegen Style. Zealer find ich aber wirklich nicht so toll, weil die rote Aura halt ne Pein ist mit dem Grün zusammen. Conv ist da VIEL geiler, und man kann eben Azure tragen. Dazu kommt noch, dass man keine AR-Probs hat.

Ist trotzdem deine Sache, ob du jetzt nen Zealer machst oder nicht - aber der Zweihandzealer hat den zusätzlichen Nachteil, dass er Levis größten VORTEIL, die Def, nicht nutzt, weil halt HS nicht geht, ne :>. Das ist ja der größte Damagereduce.

Simon

hm, ich geb dir recht. da wäre dann vielleicht ein convictionist doch angebrachter. waffe hab ich noch keine ahnung, aber da fällt mir schon was ein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben