• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben doch in den comments schon fast ejakuliert vor Freude, da war es ja schon fast ein Glück, dass das Forum down war. ^^
India wollte Traffickosten sparen. ;)

Denke ich mal auch^^

Btw, wie findet ihr die Sig, soll ich da noch Zeichen wie "~" als "Leerzeichen" nehmen oder vll auch andere Farben?

:hy:

Oh, es funktioniert hier wieder :)
Nun werden die server ausm b.net hoffentlich auch bald wieder aktiv :)

hm ka, probiers doch einfach aus :p

diese Forenauszeit war sicherlich keine Panne, würd mich schwer wundern :D
gerade zufällig in der Hauptspammerzeit beim Ladder Reset, das kann kein Zufall sein^^

btw wundert es mich, dass sie mit Php offline gearbeitet haben und sich die Fehlermeldung dauerhaft nicht veränderte. ;)

Ich denke sie wollte einfach nur Spam verhindern, obwohl wohl eh nich SOO viel gekommen wär^^

Und die nicht verrückten warten auf 22, dass die Party mal reinhaut. ^__^

Is jetzt schon Reset gewesen? :D
Weil im Ladder Trade Forum noch die alten Threads drin stehen :p

Moin :hy:

Ich feier meine eigene Ladder im SP :d

Gibts echt keine Patchdatei? o_O

Sooo Reset war da *freu*
Zwar weder Ruststorm noch Patchdatei mitgeliefert worden, aber egal -.-

Ich geh mal meine Mules plündern :)

Heißt also?
35 FC Monarch auf Blitz Hexe
Forti auf phys WF Bowie
Insights und Obidiences verteilen
...

:D

Genau das heißt es -.-
Unterbrochen von "Ihre Verbindung bla bla bla"
Bin halt zu gierig :(
Außerdem brauch ich n neuen Muleaccount omg :clown:

Hallo meine Freunde,

ich melde mich auch mal wieder. Mein Real-Life läuft zur Zeit mehr als chaotisch und ich finde einfach nicht mehr die Zeit hier reinzusehen. Tut mir ziemlich leid, dennoch versuche ich es dann und wann noch einmal, da ich hier richtig Spaß hatte mit euch ;)

Fetzt weiter so rein und vergesst meine Wenigkeit mal nicht :)

Greetz,
David

:hy: Smoky altes Haus, schön dass du auch mal wieder reinschneist :)
Aber RL geht bekanntlich immer vor, nÄ? :D

Aber in so krassen Bahnen ist schon zu heftig ;) Freundin bei mir eingezogen, dann hat sie Ausbildung verloren evtl. was neues in Aussicht und dann wurde das wieder abgeschmettert... nebenbei mache ich meine Ausbildung und dann ist anscheinend noch ein "Unfall" passiert und sie ist evtl. schwanger (darüber bekommen wir am 02.07. geneuer Bescheid....

@Drago: jo, ne Meleeamazone^^

Aber sieht eher so aus, dass ich Queste, Pics vom Quest mach und dann später was schreib^^

Aber du wärst der einzige der auch so krank wär sowas selffound zu zocken glaub ich :D

Deshalb fragte ich^^

:hy: @ Smoky :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben