• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schärfe des Tonfalls des heißen Breis ist nicht unbedingt nur an dich gerichtet, sondern an alle hier.
Aber wenn du dir den Schuh anziehen möchtest, wirst du feststellen, dass er auch dir passt. :keks:

Und ja die Activia Werbung kenn ich, die ist mal echt grottig.
omg ich fühl mich so aufgebläht
:D

@ drago: reine Spam- Prophylaxe

Weiß gar nicht, was du hast, Brei'chen. 6 Seiten in einer Nacht ist doch kein Ding, wenn man bedenkt, dass allein 4 Seiten dafür drauf gehen, dass jeder einmal guten Tag sagt im neuen Thread.

Beim vorletzten Tisch wären wir um die Zeit auf Seite 30 gewesen.

so bin ma ab in die shcule, ich hoffe ich komme heut mittag mit dem lesen noch einigermasen mit :clown:

@Drago: du hast atm keine Meleazone oder ne Blitzauberin als Spielbericht vor oder?^^

@Kartoffelbrei: :D... äh, jo, aber war nachts um 5 Uhr was willst du erwarten außer morseartiger Kommunikation?^^

[x] für weniger Spam und mehr Resetten (hfl mit patch ;( )

:hy:

reset ftw... sind die server jetzt brade down?

Nein, die Server sind nicht down, Ladder ist noch immer Ladder!
Wird wohl noch dauern!

werde auch wieder stumm mitlesen :cool:

grüße an den tisch!

boa 6 punkte in der mündlchen prüfung, ich könnte kotzen :(

jetzt brauch ich dringend nen reset :go:

Irgendwie halte ich mich für bescheuert, hab gestern meine FO/FB Sorce auf lvl 95 gebracht, mit Baalruns auf pl3... Waren ja zum glück nur 50 Mio die ich gebraucht habe... Ich kann kein baal mehr sehen x(

o_O

Ich dachte ich wär krank, dass ich 308 (auf den run genau ;) ) gemacht hab bei Pindle nur um 92 zu sein mit meiner Elektrosmoggerin :D

war aber auch p8, p1 wär echt :irre:

Meines Erachtens ist die beste Vorbereitung auf die neue Ladder, wenn man vorher keine Baalruns macht. Dann bleibt man länger motiviert :D

(boah blöde Werbung mit Sound... ich weiß nicht mal welche es ist, daher ist sie wirklich unsinnig :D )

Hat eventuell noch jemand normale Amethysten (2 Mal=>Ist)? Könnte ~8 Saphire (2 Ist => Gul) anbieten. Selber finden ist nicht, ihr seht ja, was dabei rauskommt. Kein einziger Amethyst, aber 8 Saphire :autsch:

Geh Andy hell vermöbeln bzw Alp, da liegt garantiert nach 6 Runs einer ;)

Denke mal Ladder ne?^^

Kartoffelbrei schrieb:
Für Smiley-Only Posts gibts es ab jetzt Postabzüge, genauso für inhaltsleere Einzeiler.:autsch: :keks:

*hüpf*
Sehr gute Entscheidung :)
Sollte Fensi mal im Startpost mit aufnehmen.

:hy: Nick,
willst dich nicht lieber aktiv am Tisch beteidigen? :(

btw.: Soo schlimm sind wir eigentlich gar nicht, wenn man mal rüber ins PvP Forum schaut, dort haben die in weniger als 3 Wochen ihren letzten OT voll bekommen :D

Gewuerzgurke schrieb:
*hüpf*
Sehr gute Entscheidung :)
Sollte Fensi mal im Startpost mit aufnehmen.

Done. :p

Meines Erachtens ist die beste Vorbereitung auf die neue Ladder, wenn man vorher keine Baalruns macht. Dann bleibt man länger motiviert

Das hab ich mich bei mienem baalruns auch gefragt, wie schaffen es leute, nur baalruns zu machen :S
Ich würd ja das kotzen kriegen.

btw.: Soo schlimm sind wir eigentlich gar nicht, wenn man mal rüber ins PvP Forum schaut, dort haben die in weniger als 3 Wochen ihren letzten OT voll bekommen

Über Postabzüge muss man sich da ja dann auch nich wundern Oo

Nick043 schrieb:
werde auch wieder stumm mitlesen :cool:

grüße an den tisch!

Und viele Grüße auch an Dich :-)

Schön dass Du wieder mal hier rein schneist und ein Lebenszeichen gibst ;-)

Jetzt wo ich überlegt habe - sofern neben dem Reset auch ein kleiner Patch kommen wird - mal wieder ein bisschen Ladder zu spielen ist gestern mein PC abgeraucht. Jedenfalls war die Sicherung draußen als ich wieder ins Zimmer wollte, der PC war sauheiß und verweigert seitdem jede Tätigkeit. Na ja, mal schauen was letzlich kaputt ist. Zur Not muss das Laptop dran glauben ...

DeadlySmile schrieb:
Jetzt wo ich überlegt habe - sofern neben dem Reset auch ein kleiner Patch kommen wird - mal wieder ein bisschen Ladder zu spielen ist gestern mein PC abgeraucht. Jedenfalls war die Sicherung draußen als ich wieder ins Zimmer wollte, der PC war sauheiß und verweigert seitdem jede Tätigkeit. Na ja, mal schauen was letzlich kaputt ist. Zur Not muss das Laptop dran glauben ...

Lol, ich weiß ja nicht, ob es einen schlechteren Zeitpunkt fürs PC-Abrauchen gibt.
Vermutlich nicht :D , mein Beileid!

*gähn... moin alle :hy:

@DaK baalruns hab ich genau 113 noch gerunnt nachdem ich rausgefunden hatte das ladder resetet wird, musste ja noch lvln. ansonsten versteh ich net was die ganzen leute noch chars anfangen usw :irre:

@ deadly herzliches beileid, das kommt bitter :eek: hoffe du kannst ne maus an den laptop dranschliessen :)

mfg Ferret :hy:

:eek:

Deadly Smile und Nick043 posten am Grünen Tisch :eek: :hy:
Und TMD scheint ja auch hier mitmischen zu wollen, wenn ich das richtig sehe? :kiss:
Erstmal n :keks: für Deadly, n blöderen Zeitpunkt zum PC-Abschmieren gibbet echt nicht.
Aber ich geh ja ( nach Murphys Law ) davon aus, dass genau dann, wenn ich zum zocken komme ( so ab 17 Uhr ) die ServÖR down gehen, das wäre so richtig typisch....
Will zwar nicht die Ladder stürmen, sondern endlich auf meine Laddersachen nutzen können...

Wie kriegt man eigentlich Sabberflecken aus einem Dämmerschleier bei 30° am besten wieder rausgewaschen?

Am besten mit nem Perfekten Saphir, schützt den Cube vor Kalk und duftet herrlich nach berg :)

Viel glück *g

:hy:

Boaaa, kann ma einer von Euch Mods den Sound von der Arena Wars Werbung ausschalten? :D
Bin schließlich schon nervös genug wegen des Resetes und so :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben