• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Kage, MEINER is viel viel schöner :p

Ajo, ava diskussion hatten ma scho lang nimmer :> ... und ja server laufen noch hmm stimmt da was nich?
g065.gif
 
sich duckt... pah du nappelgrimba, keine ahnung von stil

hmm... bis zum plüschel gehts ne weile, bis dahin hab ich berkels und/oder fensi sig sicher kopiert :diablo:
 
hm Puschel?
Hat mich wer gerufen :)
Ich hab mich doch eh schon weiter gespammt, bis ihr jemals son Puschel seid *g*

Puschel > All, Berkel wird mir da sicher recht geben *gg*
 
D-Fens666 schrieb:
Puschel > All, Berkel wird mir da sicher recht geben *gg*

aber sowas von :eek:
Serverumzug? Weltuntergang? Hähhh? :confused::clown::p
Mir egal, ich geh erstmal pennen :zzz:
Wenn morgen noch Puschels gebraucht werden beginnt halt ein neuer Tag :D
 
ich war gerade kurz davor, meinen kopf gegen den nächstbesten festen gegenstand zu schlagen...
ich schreibe über eine halbe stunde lang am calc herum, bis ich draufkomme, dass mein gewünschtes ergebnis nie eintretten wird, weil ich vergessen habe von hell auf norm umzuschalten :irre:

und von wegen Server Umzug alles Banane^^ läuft doch noch oder hab ich was mit den Augen
die frage bezüglich deiner augen kann ich von hier aus leider nicht beantworten, aber ja, das forum geht noch ^^ :D

mfg
 
ich wette das mit dem Serverumzug war bloß ein Vorwand um den alten Server Angst zu machen damit er besser läuft :D

oder ist ingame allgemein immer so unpünktlich? :p
 
Dafür war er ja auch n bisschen länger down.

Ich erklimme mal weiter die classic ladder :]


btw.: Wie lange dauert es n normalen Brief von England nach Deutschland zu schicken bzw. Amerika nach Deutschland?
 
:hy: neuer server :lol:

Grad beim Zahnarzt gewesen, nu is mein Mund taub :(

England -> Deutschland
hmm hab einmal nen Brief von da bekommen, ich glaube, so 5-7 Tage warens

USA -> Deutschland
War irgendwas mit 1-2 Wochen afaik.
 
sagt mal, habt ihr auch geschätzte 30 sekunden wartezeit für jede zu ladende seite? langsam wirds schon etwas langweilig, hoffentlich normalisiert sich das bald wieder.

btw.: Wie lange dauert es n normalen Brief von England nach Deutschland zu schicken bzw. Amerika nach Deutschland?
probiers doch aus :p

mfg
 
Bei mir gehts eigentlich ziemlich schnell, die Seiten zu laden.
Schneller als vorher Oo
Oder zumindest nicht langsamer :)
 
zum persöhnlichen bereich komme ich wie gewohnt schnell, aber alles andere ist abartig langsam. hierher zum tisch habe ich gerade eine wartezeit von 1 minute 24 sekunden gemessen. also entweder schätze ich zeiten wirklich schlecht, oder es wird noch langsam wenn ich weitere fenster offen habe (und dabei sinds erst 5 fenster).

mfg
 
Also bei mir is so 2~ Sec, dann is die Seite fertig.
Wenn ich zb im Persönlichen Bereich die Foren in neuen Fenstern nacheinander öffne, is das jeweilige schneller geladen, als ich das nächste öffnen kann.

Aber du bist nicht der einzige, bei dem es langsam ist ;)
 
Titan darf ich in den Club mit eintreten? :keks: Bei mir dauerts auch immer ewig bis die Seiten laden, vorallem die "Antwort Schreiben" seite ;).
 
bei mir auch, ich spiel nebenher sinnlose minigames im internet, da ist das dann nciht ganz so fad....

für meine tägliche "strecke" von 4 oder 5 threads, je nach tag :clown: , hab ich echt ewig gebraucht....
so ca 15 minuten...
deswegen geh ich jetzt nme runde pken, gestern in einem run 1mio eingesackt, bessre als jeder travi-barb :lol:
 
Einer hatte das doch so schön gesagt: "Die Server sind noch Relikte aus dem 2. Weltkrieg^^" Mittlerweile glaube ich er hatte Recht. :p
 
Dumm nur, dass es Anfang des WK II noch keine Server, geschweige denn sowas wie ein Internet gab :D
Ingame sowieso noch nicht :clown::p
 
immer diese klugscheißer :rolleyes:

aber mittlerweile funtzt das ganze auch wieder normal bei mir...
deswegen bin ich garnicht zum pken gekommen xD
 
jop, geht alles

grade den wirbler meines freundes (lvl 78) mit meinem stormer wegeweht (mein stormer lvl 43) ^^

spirit schwert, taleth rüstung, +3 tornado helm (ortsol), wand der augenlosen. kann kaum auf spirit monarch und vipern warten xD
 
jo, ich find das is die coolste phase im spiel, wenn man so langsam alle items, die man anziehen will, nach und anch anziehen kann und man dann alles weghaut^^
 
Alter Schwede ist bei euch auch n Wetter als ob die apokalyptischen Reiter gleich vom Himmel steigen? :eek:
Flut0.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben