• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Kurze Frage : ist eine Meteorsorc im B.Net zur Zeit spielbar oder herrscht noch das "laggst-du-mich-tot-kicke-ich-dich" Gesetz?
 
Leech_1985 schrieb:
Hi

Kurze Frage : ist eine Meteorsorc im B.Net zur Zeit spielbar oder herrscht noch das "laggst-du-mich-tot-kicke-ich-dich" Gesetz?

Allein: Ja, spielbar, np, kein gamecrash
Im Baalrun: :flame:
 
Naja, Fire-only und alleine spielen ... :/

Spiele ich halt doch keine Sorc ^^
 
LINK, Fireball + Holyfire

geht wahrscheinlich nicht, aber ich will nochmal die Fachkräfte hinzuziehen^^

btw. nochmal mit diesem 6-mal-fehlerabfrage selbes Affixwählen etc... muss es zwangsläufig das GLEICHE Affix sein, oder können so auch 2 Affixe aus der selben Gruppe auftauchen?

Man stelle sich mal die Kombination Masters (150 ED, 250 Ar) mit Fools (Max/lvl, Ar/lvl) vor oO dazu noch 300 Cruel und peng :read: *träum*
 
sollte gehen... aber ich würde lieber auf... einen neuen patch oder diablo3 noch im jahr 2007 hoffen.

meteor sorc... geht. man wird gelegentlich angeschnauzt, aber die meisten sind klüger geworden.

€dit: o_O doch noch at geworden :P
 
ja, das probelm, vorallem in runs ist, das wenn dann noch zusätzlich zum meteor was andres aufwendiges (bu+torch...), das dann schluss ist...

aber so an sich dürfte es schon gehn :)
 
hatte solche probs schon lange nicht mehr. ich java, blizzard und meteor hexe, ging ganz ok. (ausser, dass es fürchterlich geruckelt hat)
 
Soo Kinners, ich bin ermal off, wir sehen uns aufm neuen ServÖr nach dem Umzug :hy:






So in 2-3 Wochen wenn alles wieder reibungslos läuft :diablo: :flame:
 
forumsserver oder wie? das überleb ich nicht :motz:
 
Kartoffelbrei schrieb:
So in 2-3 Wochen wenn alles wieder reibungslos läuft :diablo: :flame:

Ich geh mirn Grab schaufeln :bersi:
Naja, nächste Woche geht eh Schule los, kann ich nimmer sooft ins Forum schauen.
 
Ach wie gut das ich noch knapp 5 wochen ferien hab :D :p.

Oh nein, um 23 Uhr gehen die Server down, aber ich muss doch TRADEN
melodramatic7mf.gif
 
jaja, immer dieses ewige traden ^^

hmm geht ja noch?
 
*vllt letzen Post vor der Apocalypse hab*
:lol:
Naja, ich schlaf ja zum glück während der Zeit :flame:
Wenn sie rechtzeitig fertig sind :)
 
Bin gerade auf diesen Fred gestossen und wollte ma fragen ob es ein bestimmtes Ziel gibt das hier erreicht werden soll?
:D

Und wie oder um was es hier eig geht??(bin halt noch neu^^)
 
Schöne Unterhaltungen und zwischendrin auch mal konkrete Fragen,sinnvolle Lösungen dazu und Erklärungen :D.
Wennste irgendeine frage zu nem Calc hast denste nicht verstehst, hier rein posten, Titan schreibt dann nen neuen übersichtlicheren oder handelt gleich 3 threads über irgendwelche animationen ab :lol:.

Spass beiseite, der thread is für die kleinen fragen gedacht und hier ist auch der Postcounter aus, also kann man hier auch schön ....öhm... präsens zeigen *aus der affäre gezogen* ;) :D.

€: Schneller Titan und ich hab dich sogar gewürdigt
tlab06.gif
 
Ich geh mirn Grab schaufeln :bersi:
ich helf dir, dann gehts schneller :p :D

Und wie oder um was es hier eig geht??(bin halt noch neu^^)
dies ist ein offtopic-thread, sprich man unterhält sich über alles und nichts ;)
ein ziel oder eine aufgabe gibts nicht, abgesehen von jener, spass zu haben und sich halbwegs an die regeln zu halten. weiters können hier aber auch kleinere strategische fragen gestellt werden, für die sich ein eigener thread vielleicht nicht lohnen würde.

mfg
 
jep. oder man erzählt zu welchem film man am besten saufen geht. oder was für ein schild man seiner ama gibt. oder man motzt drüber, dass titans faq's naq's sind. oder man unterhält sich über avatare und sigs.

und mein avatar ist der schönste :P:D
 
Vielen vielen Dank für die schnelle und informative ( da hat sich also schon die Professionalität gezeigt:D ) Hilfe

Tjoa ohne Postcounter ist "Präsens" zeigen ja vor allem auch lustig;)

und von wegen Server Umzug alles Banane^^ läuft doch noch oder hab ich was mit den Augen:cool:
 
ja, aber doppelposts und einzeiler sieht man hier nicht gerne
*zweite zeile*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben