• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Du und deine Smilies :eek:
Geniale Auswahl ;)

Jau, auch pissts als ob Petrus Blaseschwäche hätte :motz:
 
Rkunlizo schrieb:
jo, ich find das is die coolste phase im spiel, wenn man so langsam alle items, die man anziehen will, nach und anch anziehen kann und man dann alles weghaut^^

Geht mir auch so.
Hat allerdings auch schon angefangen als ich mit lvl30 dank Shard schon im 8ppl in cs hell telen konnte :D

Mit lvl 60 als mir dann Equip geschenkt wurde gings rambazamba ab :)


Momentan is meine Sorc auf 72, also nur noch 8 lvl bis zur ladder :)
 
:lol: da smiley is echt genial

naja, so derb pisst es nicht hier, nur verdammt ausdauernd, und das regt mindestens genauso auf ;)

mal ne kleine rundfrage: spiel ihr browser-games?^^
 
Ich fühl mich eher, als ob ich gebacken werden würde, bei der Hitze :eek:
 
Kartoffelbrei schrieb:
Alter Schwede ist bei euch auch n Wetter als ob die apokalyptischen Reiter gleich vom Himmel steigen? :eek:
Flut0.gif
schlimmer, hier geht gerade die Welt unter...
anders kann man das hier wirklich nicht mehr beschreiben...
zum Glück wohnen wir hier in etwas höheren lagen :D
 
:hy: Tisch

hab mal ne kleine Zwischenfrage. In Titans Animations Guide steht das Charge immer im Walk Modus durchgeführt wird. Zitat:

Bei Ansturm entfällt der RunBonus, weil diese Bewegung immer im Modus "Gehen" ausgeführt wird. Damit entfallen auch die Mali auf Verteidigung und Blockchance. Eine weitere Besonderheit von Ansturm ist, dass EFRW nicht in der Berechnung mitwirkt. Die Geschwindigkeit beim Anstürmen kann somit nicht durch FRW der Ausrüstung erhöht werden.

in Libs FAQ Toids hingegen steht das genaue Gegenteil, nämlich das es im Run Modus durchgeführt wird. Zitat:

Die Fertigkeit gibt einen direkten Bonus von 150% auf die Laufgeschwindigkeit und setzt den Bewegungsmodus automatisch auf 'Rennen' (und auch gegebenenfalls wieder zurück). Dieser Wert ist in der Skills.txt als velocity increase hinterlegt. Auch dies beschleunigt nicht die zum Ansturm gehörende Schlaganimation.

Was davon stimmt jetzt? Ist da was bekannt ob die Toids da fehlerhaft sind?
 
Weltuntergang? Pfühh :p
Bräucht in NL SC mal jemand, der mir den Imbue Quest Act1 macht.
Bin nur ein kleiner lvl8 Necro ^^
 
*Ein :hy: in die Runde werf*

Nichts kann er alleine der Berke ^^ manche Dinge ändern sich einfach nie :kiss:
 
Was davon stimmt jetzt? Ist da was bekannt ob die Toids da fehlerhaft sind?
es wird dir vielleicht nicht weiterhelfen, aber ich halte meine aussage für richtig (sonst hätte ich sie ja nicht geschrieben ^^). die beiden frw-formeln die lib in den FAQtiods stehen hat, stimmen übrigens nicht ganz (lib ist kein wirklicher freund von formeln).

mfg
 
Was soll denn der Kai hier? :fight:
Geh doch zurück zu den Slowbaals :kiss: ;)
 
Ich hab ein übernatürliches Glück mit Skillringen --> Siehe Sig :irre:
So viele kann ich ja im leben nich benutzen :p
 
Im b.net oder SP?
Wenn b.net kannst mir ja welche schenken oder du machst ein Worldevent :lol:
 
Schade :(
Das is aber kein Grund hier Einzeiler abzusetzen :motz: :D
 
Ach, und du denkst, dein 1 1/8 Zeiler (oder 1 Zeiler + 1 Wort und 3 Smiley) Post is besser? :autsch: :D

wie wärs, wir spammen ne Seite voll, 15 Posts nur PuschÖl XD
 
Daran hab ich auch grad gedacht :D
Sind ja schon 7 Posts auf der letzten Seite
 
es wird dir vielleicht nicht weiterhelfen, aber ich halte meine aussage für richtig (sonst hätte ich sie ja nicht geschrieben ^^). die beiden frw-formeln die lib in den FAQtiods stehen hat, stimmen übrigens nicht ganz (lib ist kein wirklicher freund von formeln).

War eigentlich auch meine Vermutung. Zum einen weil sich deine Aussage mit meinen Beobachtungen eher deckt und zum anderen weil ich schon in einigen anderen Punkten mitbekommen hab das die FaQ toids nicht ganz stimmen.
 
*Riegel vorschieb*
SOOO nicht hier !!! *weißer Gefahr einhalt gebiet*
zowned6tt.gif


3.gif

So siehts bei uns glücklicherweiße nicht aus, aber es regnet ja ...
 
Ihr Spielverderber :(

@Grimba: Geiler Materazzi gegen Zidane Smiley :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben