Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rkunlizo schrieb:jo, ich find das is die coolste phase im spiel, wenn man so langsam alle items, die man anziehen will, nach und anch anziehen kann und man dann alles weghaut^^
schlimmer, hier geht gerade die Welt unter...Kartoffelbrei schrieb:Alter Schwede ist bei euch auch n Wetter als ob die apokalyptischen Reiter gleich vom Himmel steigen?
Bei Ansturm entfällt der RunBonus, weil diese Bewegung immer im Modus "Gehen" ausgeführt wird. Damit entfallen auch die Mali auf Verteidigung und Blockchance. Eine weitere Besonderheit von Ansturm ist, dass EFRW nicht in der Berechnung mitwirkt. Die Geschwindigkeit beim Anstürmen kann somit nicht durch FRW der Ausrüstung erhöht werden.
Die Fertigkeit gibt einen direkten Bonus von 150% auf die Laufgeschwindigkeit und setzt den Bewegungsmodus automatisch auf 'Rennen' (und auch gegebenenfalls wieder zurück). Dieser Wert ist in der Skills.txt als velocity increase hinterlegt. Auch dies beschleunigt nicht die zum Ansturm gehörende Schlaganimation.
Rkunlizo schrieb:mal ne kleine rundfrage: spiel ihr browser-games?^^
es wird dir vielleicht nicht weiterhelfen, aber ich halte meine aussage für richtig (sonst hätte ich sie ja nicht geschrieben ^^). die beiden frw-formeln die lib in den FAQtiods stehen hat, stimmen übrigens nicht ganz (lib ist kein wirklicher freund von formeln).Was davon stimmt jetzt? Ist da was bekannt ob die Toids da fehlerhaft sind?
es wird dir vielleicht nicht weiterhelfen, aber ich halte meine aussage für richtig (sonst hätte ich sie ja nicht geschrieben ^^). die beiden frw-formeln die lib in den FAQtiods stehen hat, stimmen übrigens nicht ganz (lib ist kein wirklicher freund von formeln).