• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Titan, gehn in classic auch rares mit nur 2 affixen oder wie kommt das Item zustande?
 
das ist net ganz richtig titan. schau dir berkel mal ganz genau an und du wirst feststellen: ER IST DIE COUCH!!!!!

aber mal ehrlich: wer stellt sich heute noch ne weisse langhaarcouch ins wohnzimmer :irre:
 
Jetzt wird mir schon ein Platz auf der Couch angeboten, ich steig rapide auf und bald bin ich nicht mehr der Neue :D
Dafür hol ich gleich mal ne Runde Bier, um das zu feiern! Prost Leute :bersi:
 
Titan, gehn in classic auch rares mit nur 2 affixen oder wie kommt das Item zustande?
das minimum sollte auch hier bei drei affixen liegen. wie du am angezeigten waffenschaden siehst, hat die waffe aber sowohl +1 min, als auch +1 max dmg. daher ist entweder das bild nach unten hin angeschnitten :D oder die anzeige ist bei gleichzeitigem auftretten von min und max dmg nicht richtig.

mfg
 
so leude ich meld mich auch mal wieder ^^

aalso wenn shcoin bier, welches wqird getrunken

btw ich stell ne pakclung nachos
 
TitanSeal schrieb:
das minimum sollte auch hier bei drei affixen liegen. wie du am angezeigten waffenschaden siehst, hat die waffe aber sowohl +1 min, als auch +1 max dmg. daher ist entweder das bild nach unten hin angeschnitten :D oder die anzeige ist bei gleichzeitigem auftretten von min und max dmg nicht richtig.

mfg

Nene, da ist nichts abgeschnitten, habs auch in originalgröße.

Hab nich nachgeguckt ob was anders ist, ich verlasse mich da auf die Affixe die angezeigt werden.

Finds trotzdem bisschen komisch.

@Neithan: Veltins, und das schon seit Jahren.
 
Ich trink auf meine vllt verstaffung ;)

Ich bring ein zaka mit, das das mir grade andy geschenkt hat :D

@Titan: kannst du nochma schnell sagen was der max ed wart auf ner rare Waffe in LoD is? :)

@Neithan: Das Bier vom Herrn Keesman !! Kennt keiner? Dann kommt nach Bamberg und trinkts ma :p.
 
450 + 2*ohm = 550%ed

Wobei Titan immer sagt 511 ist maximum, dann schmiert das Spiel ab.
Aber ich glaube das ist nur der Fall wenns failed generiert wird.
 
@Titan: kannst du nochma schnell sagen was der max ed wart auf ner rare Waffe in LoD is? :)
affixbedingt sind es 450% durch die affixe und 100% durch die sockelungen. sollte der bug auftretten und ein weiteres ED-affix ausgewählt werden, wäre der maximalwert bei 511%, was bei zwei gesockelten ohm einen maximalwert von 611% ergibt.

mfg
 
Danke :kiss:

Wahnsinn was hier um 1:15 Uhrnoch los is :clown:
 
:eek: 611% ED? WOW!
Die sind doch eh alle nur noch da, weil se Angst haben, dass der Neue sich ihren Platz unter den Nagel reißt :flame:
 
Pah, ich verteidige hier meinen Platz als Tisch ältesten, den wird mir so schnell hier keiner nehmen :D

btw.: Gerade versucht Speedball 2 zum laufen zu bekommen, habs aber nich geschissen bekommen :(
 
Crazy Kenny schrieb:
ich trinke auf meinen 2500sten post :p :D

puschplüschel ich komme :D

Anfänger.

Du tust aber auch Alles dagegen, keiner zu sein...

Joar. "Wir brauchen eine Grundlage im Kampf gegen Cheater..." MWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Ach ja, du könntest WIRKLICH auf die Flames eingehen, ich registrier Zweitaccounts doch nicht zum Spaß...die müssen +1 bringen!

Du HAST Spaß an +1.

Hm...k, ich bin wissentlicher und bekennenden Spammer. Schlag mich.

Yawgmoth
 
ich eröffne nicht alle nase lang threads im comm, um mich hochzuspammen.....

du solltest die lieber im doug forum oder im aec forum posten, die sind die einzigen, die dir zu solchen spammthreads noch gratulieren, dem rest gehst du damit gewaltig auf den :keks:

hugh!

:rolleyes:
 
Crazy Kenny schrieb:
ich eröffne nicht alle nase lang threads im comm, um mich hochzuspammen.....

du solltest die lieber im doug forum oder im aec forum posten, die sind die einzigen, die dir zu solchen spammthreads noch gratulieren, dem rest gehst du damit gewaltig auf den :keks:

hugh!

:rolleyes:

gnihihihi

Diese Meinung teilen viele Menschen :D
 
Was gibt es da auf den Keks zu gehen? Wem das Thema am Arsch vorbeigeht, den interessieren doch auch meine Threads nicht...

Das hab ich nie verstanden. Warum nicht einfach ignorieren? Ich les auch keine Threads im Barbforum, weil ich keinen spiel.

Simon
 
es ist nicht so, dass es mich nicht interessiert (zumindest hatte es mich mal interessiert, bis dann die dupe-cheater-thread welle im comm kam...) allerdings braucht man nicht dieselbe aussage immer und immer wieder wiederholen.....

dabei sollte auch dir nach 3 threads aufgefallen sein, dass das absolut nichts bringt...

da könntest gleich auf d2*** gehen und dort stimmung gegen bots machen, hat so ziemlich denselben sinn....

ich frage mich nur, warum du es immer wieder versuchst die leute zu bekehren mit einem erfolg von 0

da du dich ja als legit ansiehst, du also in pw games nur mit anderen legit spielern zockst, kann es dir ja auch egal sein, ob ein user xxx cheatet oder nicht....klar ists scheiße, aber ändern tust du daran trotzdem nichts....

wie gesagt, beifall gibt es nur vom AEC oder doug, also hättest den thread auch in euren clanforen lassen können....da kann bzw wird dir zumindest keiner wiedersprechen, und alles ist friede, freude, eierkuchen...


€: so nu is gut hier, du kennst meine meinung....der grüne tisch sollte nicht auch noch mit dem scheiß belastet werden...

€²:
Es geht nämlich NICHT darum, wie man jetzt am besten Cheater bekehrt, welche Argumente ziehen, und so weiter. Es geht im Kern NUR darum, was legit ist, was Cheaten ist. Punkt.

gab es ja auch noch nie :rolleyes:

du hast nur zusammengefasst, was in xx andren threads schon stand....
 
Dieser Thread ist nicht, und da frage ich mich auch, warum das schon wieder womöglich bewusst übersehen wird, wie andere Legitthreads.

Es geht nämlich NICHT darum, wie man jetzt am besten Cheater bekehrt, welche Argumente ziehen, und so weiter. Es geht im Kern NUR darum, was legit ist, was Cheaten ist. Punkt. Und mehr will ich auch nicht hören, da drin. Hier draußen kann man sich jederzeit über mehr unterhalten, natürlich ;).

Also, ob das insgesamt jetzt sinnlos ist, kann man so oder so sehen, klar, und man kann sich darüber mit mir auch stundenlang streiten, ohne dass ich von meiner Position abweiche; aber mit DIESEM Thread hat das im Grunde überhaupt gar Nichts zu tun.

Simon
 
Ach herrje :eek:
Das geht ja schon als Spamorgie durch, 3 Seiten nach zu lesen :p

:hy: Impara

@ Kenny:
Naja, die ~2000 Posts schaffste schon noch *g*
Eine Armee aus Puscheln :flame:


Steel rends hab ich btw auch noch nie gefunden oO
Insgesamt fehlen mir 15 Items, SF müssten es noch ~12-13 mehr sein.


Bnet Cheatdiskussionen im Com? SP ftw!! :p
Irgendwie nervts eh, nicht nur, dass gecheatet wird, sondern auch leute, die meinen ober-legit sich hier aufzeigen zu müssen, wie man gut in dem "Legit-Eni" Thread sehen kann... Das find ich einfach nur lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben