Gewuerzgurke
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das minimum sollte auch hier bei drei affixen liegen. wie du am angezeigten waffenschaden siehst, hat die waffe aber sowohl +1 min, als auch +1 max dmg. daher ist entweder das bild nach unten hin angeschnitten oder die anzeige ist bei gleichzeitigem auftretten von min und max dmg nicht richtig.Titan, gehn in classic auch rares mit nur 2 affixen oder wie kommt das Item zustande?
TitanSeal schrieb:das minimum sollte auch hier bei drei affixen liegen. wie du am angezeigten waffenschaden siehst, hat die waffe aber sowohl +1 min, als auch +1 max dmg. daher ist entweder das bild nach unten hin angeschnitten oder die anzeige ist bei gleichzeitigem auftretten von min und max dmg nicht richtig.
mfg
affixbedingt sind es 450% durch die affixe und 100% durch die sockelungen. sollte der bug auftretten und ein weiteres ED-affix ausgewählt werden, wäre der maximalwert bei 511%, was bei zwei gesockelten ohm einen maximalwert von 611% ergibt.@Titan: kannst du nochma schnell sagen was der max ed wart auf ner rare Waffe in LoD is?
Crazy Kenny schrieb:ich trinke auf meinen 2500sten post
puschplüschel ich komme
Crazy Kenny schrieb:ich eröffne nicht alle nase lang threads im comm, um mich hochzuspammen.....
du solltest die lieber im doug forum oder im aec forum posten, die sind die einzigen, die dir zu solchen spammthreads noch gratulieren, dem rest gehst du damit gewaltig auf den
hugh!
Es geht nämlich NICHT darum, wie man jetzt am besten Cheater bekehrt, welche Argumente ziehen, und so weiter. Es geht im Kern NUR darum, was legit ist, was Cheaten ist. Punkt.