• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad ma so ne Frage:

War das nichma so, dass das Spiel abstürzt, wenn man full Talsset trägt, und in den Orb was sockelt?
Is das so? War das überhaupt so (sitzt mir so im Gedächtnis)? Wenn ja, gehts jetzt?!

Was für ne Einschränkung, wenn mans nicht könnte. :)

PS: Ich lebe noch... ^^

D-Fens666 schrieb:
Hab grad ma so ne Frage:

War das nichma so, dass das Spiel abstürzt, wenn man full Talsset trägt, und in den Orb was sockelt?
Is das so? War das überhaupt so (sitzt mir so im Gedächtnis)? Wenn ja, gehts jetzt?!

Wenns das mal gab, wurde das irgendwann gefixt, gleichzeitig mit dem aurenbug. Ich erinner mich aber dass man den Orb nicht hätte lesen können weil zu lange Beschreibung, aber man ist deswegen nciht aus dem Spiel gedroppt.

hm gut, dann kann ich ne RBF sockeln, wenn ich mal eine hab :D

jau, wenn man das komplette set anhat, dann sieht man nicht, was beim orb steht, weil es einfach mal zu lang ist....

[x] 1024x768 auflösung für dia 2.....

oder ne kleinere schriftgröße :D

Das mit dem Orb fiel mir auch erst wieder ein, als das anfing, so auszusehen Oo
screenshot143qz7.jpg

Nur beim Händler.
Is das immer so?!

hy

könnt ihr mir sagen wo ich stats der in der tristram spawnenden monster sowie genauere infos über die drei (speziell angriffe) einsehen kann?

merci

@ fens: wird evtl an der zusätzlichen verkaufspreis-zeile liegen

Hab grad mal auf D2Wissen nachgeschaut und zumindest was über Über-Diablo gefunden. Links auf Monster (LoD 1.10) und dann oben auf Besondere Monster und anschließend auf Über-Diablo, der unter Quest-Gegener zu finden ist

€: :autsch: Ich seh grad, dass ich den falschen Dia gefunden hab

€²: Dafür rezitiere ich keine Links, die schonmal gepostet wurden :p

allerdings unterscheidet sich der diablo in tristram vom diaclone....

hier gibbet infos zu den drei dicken...

€: okay, ist derselbe link, wie der von gurke :read:

€²:
Impara schrieb:
€²: Dafür rezitiere ich keine Links, die schonmal gepostet wurden :p

wen du dir den ersten nicht genau anschaust, dann poste ich den auch noch 100 mal :p;)

wen du dir den ersten nicht genau anschaust, dann poste ich den auch noch 100 mal
Is angeschaut und mein Link war falsch, das wolltest doch hören :p
Aber warum wird der Clone auch unter Questgegner geführt? Den HellfireQUEST kennt man ja, aber vom World Event QUEST hab ich zumindest noch nix gehört :confused:

ka. weils ein uber superunique ist ^^

mein vt hat zwar jetzt weder astreons, noch ne harle, fafür 2 teile griswold set :D. wenn ich dann mal reich und schön bin, kriegt er doch noch die harle und den astreons, und das grisset geht als ganzes auf einen avenger

es muss doch nicht "quest" heißen....

du hast aber wie beim hellfirequest eine aufgabe, erledigst du sie, bekommst du eine belohnung....

aufgabe: finde und vernichte diablo
belonung: anni

ich find dat logisch :)

hmm...

ich überleg mir nur grade... wenn ich eh schon helm und waffe von griswold habe, dann würde rüstung und schild doch eigentlich auch sinn machen. würde zwar hinter herold/vipern combo stehen, wäre aber billiger

irgendwie hab ich bock mal wieder im inet zu zocken :D

will jemand zufälllig nen neuen char anfangen?

wenn ja, dann mal melden per pm oder wenn ich on bin unter *Crazy_Kenny

ist scl :)

€: so der pala ist nu lvl 11, ich brauch ne kleine pause....

is pheeze anstrengend, wenn man nicht pl8 eiingeben kann....ich hab grad die gräfin vermöbelt o_O

normalerweise hab ich bereits bei rakanishu/durchgang lvl 11 erreicht....

Sorc is auch 11... obwohl ich mit 2 Levels Vorsprung angefangen hatte :rolleyes:
Und als Pala isses immernoch easier als mit ner Sorc, die bis jetzt nur 1 Punkt in Wärme hat :D

€: Was hat die Gräfin eigentlich gedroppt? Habs gar net zu Gesicht bekommen :eek:

nen lädi und ne tir....

die tir hab ich :D (juhuu, ich kann es noch!!!11elf^^)

€: das mit dem einfacher wage ich zu bestreiten..mein pala hat ne mag. waffel mit 2-8 dmg und macht haut da auch nicht viel raus ;)

gz zu der Tir :p

Ich hab glaub 9-15 Schaden und bloß 100 Life... Total IMBA!!!!111^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben