• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch nen Schinder Ava... unique halt :D

Mach nen thread im cl forum auf und ich komm hin :p
 
€: So, hier das Bild
danke
ist ein fehler der anzeige. diese erhält andere daten als die spielmechanik und ofenbar stimmen beide nicht überein.

was genau habe ich jetzt was ich mit "ziele mindestens: 6" nicht hätte?
nichts. du hast 10 ziele und wirst jedes einmal treffen. wenn du aber vor einem einzelnen gegner stehen würdest, würden auf diesen (mangels weiterer ziele) einmal 6 pfeile und einmal 7 pfeile abgeschossen werden. die angabe ist eine maximalangabe, warum "minimal" dabeisteht, ist mir selbst ein rätsel.

Titan, deine Mailbox ist voll
ich schreibe in letzter zeit zu viel ^^
mal schauen, ob ich noch ein paar PMs finde, die ich nicht mehr brauche.

mfg
 
Originally postet by TitanSeal
ist ein fehler der anzeige. diese erhält andere daten als die spielmechanik und ofenbar stimmen beide nicht überein.

pheeze Anzeige :autsch:

Wo sind eigentlich die Plüschpuschel heute abgeblieben? Hab ich die etwa schon vertrieben? Ging ja schneller als ich dachte :flame:
 
Grimbadul schrieb:
Ach ja? Dann frag doch mal Neithan :clown:


Netter Zusatz unterm Ava > reg Datum :clown:. Jetzt wird mich gleich Gurke zu sau machen ich weiß es ^^....

Hey, du kennst mich :D
Reg Datum > Ava :D
Früher am Tisch > Ava :)
 
Nene, die sind nur grad beim Yeti Kaffee trinken und Eisessen :D.

Berkel, wennste das liest, hiermit fordere ich 5 pgms als standart bezahlung ein :>.

€: Wusst ichs doch Gurke :clown: ;)
 
TitanSeal schrieb:
nichts. du hast 10 ziele und wirst jedes einmal treffen. wenn du aber vor einem einzelnen gegner stehen würdest, würden auf diesen (mangels weiterer ziele) einmal 6 pfeile und einmal 7 pfeile abgeschossen werden. die angabe ist eine maximalangabe, warum "minimal" dabeisteht, ist mir selbst ein rätsel.
ok danke für die antwort, die gleich zwei weitere fragen aufwirft ;]

1. wenn mit slvl20 strafe auf ein einzelnes monster geschossen wird und keine weiteren in der nähe sind, dann - so verstehe ich dich - treffen nur 7 pfeile pro strafe angriff. was passiert mit den restlichen 3?
(außerdem ist es doch immernoch sinnlos, dass der wert nicht bei 10 gecappt ist, naja)

2. bei 10 im kreis (also insbesondere nicht hintereinander) stehenden monstern und 10 verschossenen pfeilen pro strafe-angriff: wird garantiert jedes monster einmal angegriffen oder kann es vorkommen, dass ein oder mehrere monster >1 treffer erleiden. falls ja, nach welchem schema wird das entschieden?


sry, meine letzte bowie ist so lange her t.t
danke für die beantwortung
 
plöde gurke, es ich gleich auf...

zahnstocher (und ich hab 4 davon 111elf) > all (inkl. reg dtaum)
 
36_1_19.gif
OWNED KAGE :p

Me auch 4-Armiger-zahnstocherträger und älters reg Datum dazu :D.
 
sry, meine letzte bowie ist so lange her t.t
ich hatte nie eine ^^

1) die restlichen pfeile werden garnicht erst abgeschossen. die strafe-reihe endet einfach nach den ersten 7 pfeilen, weil es dann kein ziel mehr gibt, dass noch anvisiert werden könnte.
(ein cap wäre nicht nötig, da die maximalanzahl onehin schon gecappt ist und dieses cap hier gewissermaßen mitwirkt.)

2) jedes monster wird einmal anvisiert, du kannst daher alle treffen.

mfg
 
du zählst nciht titan :p

smiter selffound saugt btw
 
so, meine tucke ist nun lvl 17 (bzw wird es erst noch eine....)

hat jemand ne idee, was man machen kann am anfang, wenn man nix hat?

hab mittlerweile neben der tir auch ne eld, da gibbet dann demnöächst ne eni für :irre::clown:
 
Crazy Kenny schrieb:
hat jemand ne idee, was man machen kann am anfang, wenn man nix hat?

selffound spielen? Weiterspielen? :D
Evtl. n Szeptershoppen mit +3holy fire oder so?

btw.: Mit welchem acc biste online?
 
Originally posted by Crazy Kenny
hat jemand ne idee, was man machen kann am anfang, wenn man nix hat?

Kumpel und ich haben da zusammen gezockt und er hat eigentlich nur nebendrangestanden und n bissl auf die Monster draufgekloppt, während ich die mit meiner Sorc gegrillt hab :flame:
 
Mhhh, höle des Bösens ist doch bisschen schwer alleine auf Hell mit ner Blizzard Sorc :D
Dafür habe ich Izual trotz seelen geschafft :)
 
wenn ich on bin mit *Crazy_Kenny :p

ich guck grad mal die mulis von den sp'lern durch....hatten ja letztens nen ausflug ins bnet......

dualspirit/frosties sollte drin sein, das dürfte schonmal helfen ;)


€: hab auch noch ne bauernkrone bekommen :)

und in ne 36res rondrache nen 34er spirit gebastÖlt :)
 
Warum werd ich im Channel immer dann angesprochen, wenn ich grad afk bin? :clown: :hammer:

Hab mir neulich im SP nen 35er Spirit gebaut:eek: :D mussts mir mehrfach anschaun, bis ich realisiert hatte, dass es wirklich ein 35er ist
 
Crazy Kenny schrieb:
hat jemand ne idee, was man machen kann am anfang, wenn man nix hat?
ench


memo an mich selbst: nicht um 0h ne dose bull leer machen weil sonst nix außer wasser in der bude ist, nicht gut für frühes schlafen, ganz und gar nicht gut -_-´
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben