Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
danke€: So, hier das Bild
nichts. du hast 10 ziele und wirst jedes einmal treffen. wenn du aber vor einem einzelnen gegner stehen würdest, würden auf diesen (mangels weiterer ziele) einmal 6 pfeile und einmal 7 pfeile abgeschossen werden. die angabe ist eine maximalangabe, warum "minimal" dabeisteht, ist mir selbst ein rätsel.was genau habe ich jetzt was ich mit "ziele mindestens: 6" nicht hätte?
ich schreibe in letzter zeit zu viel ^^Titan, deine Mailbox ist voll
Originally postet by TitanSeal
ist ein fehler der anzeige. diese erhält andere daten als die spielmechanik und ofenbar stimmen beide nicht überein.
Grimbadul schrieb:Ach ja? Dann frag doch mal Neithan
Netter Zusatz unterm Ava > reg Datum . Jetzt wird mich gleich Gurke zu sau machen ich weiß es ^^....
ok danke für die antwort, die gleich zwei weitere fragen aufwirft ;]TitanSeal schrieb:nichts. du hast 10 ziele und wirst jedes einmal treffen. wenn du aber vor einem einzelnen gegner stehen würdest, würden auf diesen (mangels weiterer ziele) einmal 6 pfeile und einmal 7 pfeile abgeschossen werden. die angabe ist eine maximalangabe, warum "minimal" dabeisteht, ist mir selbst ein rätsel.
Reg Datum > Ava
ich hatte nie eine ^^sry, meine letzte bowie ist so lange her t.t
Crazy Kenny schrieb:hat jemand ne idee, was man machen kann am anfang, wenn man nix hat?
Originally posted by Crazy Kenny
hat jemand ne idee, was man machen kann am anfang, wenn man nix hat?
enchCrazy Kenny schrieb:hat jemand ne idee, was man machen kann am anfang, wenn man nix hat?