• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm selffound summoner
oder doch mit irgendwas ne tugge bis lvl 25 durchprügelön und dann countess nerven bis es für dualspirit reicht, danbn ab 27 für ein insight und dann geit die laube

ansonsten irgendeine sorc ^^

höhö, grad die rüsse vom kuhkönig gefunden :)

mal gucken, ob ich für die nicht irgendwas nettes bekomme...

€: ganze 10 gems vllt -.- sind wohl nicht so viele sammler dabei bei den bnet zockern :/

Ich hab mal eine Kurze Frage. Wie verhalten sich Facetten im zusammenspiel mit Elementar Paladin Auren, welche man durch ein Item bekommt?

Genausowie mit Auren die man nicht von Items bekommt. Und die gibts im Wegweiser, Facetten-FAQ. Notfalls Palaforum für mehr Details, aber ich glaube in der FA ist alles drin.

:hy:

wieviele bossmonster können eigentlich im kerker lvl 3 spawnen?

hatte eben in dem kleinen areal von "maffer drachenhand"
4 ghul bosse mit horde auf einem haufen :eek:

auf die fläche gesehen ist das doch die höchst-mögliche anzahl oder?
is mal voll krank, wenn die alle nah beieinander spawnen :eek:
da kann ich bei meiner sorc mit 17 fire-ressis heim gehen, oder noch besser -XX durch überzeugung von brem...

spiel mal snej mod da freuste dich über bosse und champs allüberall

kenny kannst auch mich mal nerven :clown:

hab zwar selber nicht soo viel, aber ein bischen was hab ich

Kage KFSRZ schrieb:
kenny kannst auch mich mal nerven :clown:

hab zwar selber nicht soo viel, aber ein bischen was hab ich

zur zeit gehts :)

hab auch nen nachtrauch gefunden, da freut sich das herz....und dank cowking-rüsse hab ich maxres :)

als amu nen 10fc teil....nur die ringe sollten noch verbessert werden :)

Also sooo schlimm kanns auch nicht sein ;).
Habs bis jetzt immerhin geschafft, mit nem Freund zam der ne Kickse spielt, meinen Boner selffound nur mit magic Items oder Rws nach akt 4 hell zu bringen :eek:. War eigentlich garnichtmal soo schwer wie ich gedacht habe ^^.

schlimm ist es ja auch nicht, ich sagte nur, was noch verbessert werden kann.....

ringe + insight aufen merc, dann gibbet keine probe mehr :D

€: ich geh mal baal norm killOrn :)

:eek: grade nen 31 prisma 4 socks vergoldeten schild gefunden... hat jetzt stahlklang abgelöst.

GZ :)
Eben nen Meppelrun gemacht.
Harle + crap GC gefunden. GC in Cube + 6 PGs --> WC Skiller mit 33 Leben :eek: :D

ich glaub ich mach mir auch ne meppelsorc... scheint sich ja zu lohnen o_O

Chris du alter Emo :lol:

Lvl up mit meiner Sorc vorhin geschafft und Ladderplatz 587/182 :)

Gewuerzgurke schrieb:
Chris du alter Emo :lol:
Jetzt versteh ich das auch :D ... muss nur die richtigen threads lesen ;).

Btw kennt jemand noch das uralt spil Blues Brothers? :) Weiß jemand zufällig wo man das kostenlos runterladen kann?^^

ich sag mal lieber nix dazu, sonst bekomm ich noch ärger....

:-X

meine tucke ist mittlerweile lvl 45 :)

ne 4 socked sense hab ich gefunden, nu fehlt nurnoch die sol für insight :)

Grimbadul schrieb:
Jetzt versteh ich das auch :D ... muss nur die richtigen threads lesen ;).

Btw kennt jemand noch das uralt spil Blues Brothers? :) Weiß jemand zufällig wo man das kostenlos runterladen kann?^^

Für welche Plattform denn?

@Chris: Wieso nich? :D
Er hat dich doch beleidigt :D

Klasse Gurke!:top:

Hat einer ne Idee, was ich für ne Sorc machen soll? Hab schon ne FB/Meteor/FO.
Hab mir überlegt, ob ich ne Blizz machen soll, damit ich auch mal in vollen Games was hab, das gut killt

€: Ich werd alt... und ich sollte nicht immer mit andern im MSN schreiben, wenn ich hier mal nen Kommentar abgeben will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben