• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: kage

gut, gut :D

die von 1&1 sollen sich nur mal mit dem inet beeilen *vor vorfreude hüpf*

ansonsten alles beim alten :)

wenn am WE die lokführer nicht streiken, fahre ich mal wieder nach haus ;)

und bei dir?

€: btw: wo ist Gewürzgurke?

neithan02 schrieb:
maxblock aufm ww hmm lieber 2 wummen von wegen ww hat keine blockani

Diese Tatsache spricht natürlich gegen max. Block aufm WW-Barb :clown: Schließlich muss man keine Zeit in ner coolen Blockanimation verbringen, da geht ja der ganze Witz am Blocken verloren :hammer:

Alle Chars, die schnell genug die Viecher killen können, haben ja nur läppische 18.xk Life :D
Also Blizz Sorc geht dann sicher auch, Hdong auch.
Und auch chars mit guter Krautkontrolle, also Assa, Nec und Chars, die entsprechende Items mit Ladungen verwenden :D Verwirren oder so Späße.

Wobei das wohl auf die Situation ankommt. Sieht man die Viecher, bevor sie einen angreifen oder überraschen sie uns...

Edit: alle Chars mit genug "Schaden reduziert um x" xD

joa wobie slebst dam reduced um xx an sich ne sache ist

ich würde sagen im prinzip mit entsprechender spielweise bekommt man jeden char dadurch, nur ist die frage nach der dauer der aktion und der anzahl der mercrevives sicherlich wichtig ^^ XD

:eek:
es wird über diablo geredet, nich über i-ein dreck^^

@kenny: der hat zurzeit wenig zeit, wenn ich das richtig interpretiert hab....

bei mir läuft alles gut kenny.

warum maxblock ww bei moonies? weil man während nem ww nciht potten kann und man deshalb nach einem ww stirbt

aber der mb bringt sir doch nicht wirklich was, setze ihn halbwegs gut ein haste genügend zeit zum potten und nimmste ne zweite waffe, brauchste wenige rpötte saufen weil du mehr lutschst

ich mag aber durchwirbeln. durch mb+dr nimmt man nur noch einen achtel des schadens. das kannste mit keiner zweiten waffe ausgleichen. dazu kann man noch ed/str in den schild sockeln, durch die man mehr dam auf der mainhand hat.

schaden/zeit wirste mit dem juwel auch nicht mehr bekommen xD
da kommste nich an 2waffen ran :lol:

aber normalerweise sind barbs mit mb pvp bzw. mit dragon ffa :clown:

ja, kalr macht man nicht mehr dam. aber ich bezwifle, dass ich soviel leeche, dass ich weniger schaden nehme als mit waffe/storm

und dragon aufm barb is :irre:

(ausser vllt. man will ne es sorc mit 1 life durch ow/gift finishen)

Ich denke, die meissten nahkämpfer können einpacken :p
Fernkämpfer habens einfacher.
Assa mit Mindblast sollte denen doch gut einhalt gebieten :p
Ansonsten würde ich mir vor extra schnellen Moonies eh freiwillig zurückziehen^^

fanazealot:
grief
forti
exil
coa/gulli (ber)
string
draculs (lt>loh)
raven
lutschring
hl
gores

cta/spirit
inv mit 3/20/20 vollpflastern

machtmerc: andy, verrat, schniddörs

Wo würde es eurer Meinung nach Sinn machen, Mindmg Juwele zu sockeln?
Hab jetzt schon 2 nette.
Ein Rare mit 17 Mindmg + 4 str und ein magisches mit 16 Mindmg.

bei einem char mit mindam nahe maxdam. also am besten irgendwo, wo man grief pb verwendet. z.b. fanazealot. sobald der mindam den maxdam überholt bringen sie mehr vorteile als maxdam juwele... und mehr schaden

würde sagen biem grief nimmste doch noch ed oder max ^^

ansonsten mindam oder maxdam aufm avenger

eben auf grief grade nich maxdam, da es wahrscheinlich die einzige waffe ist, mit der man min>maxdam bringt

ansonsten dürfte 40 ed wahrscheinlich schon sinnvoller sein.

In einem exotischen melee Build, bei dem man Versucht mit dem min dmg über den max dmg zu kommen :D

Schreib mal Mat Cauthon an, der kann dir sicherlich GENAU sagen, wofür man die brauchen kann.

:clown:

<= hab noch nie ein Grief besessen.

Also Grief hab ich.
Aber dann darf ich ja kein maxdmg vom Equip haben, richtig? :p

Das Probis, zb nen Zealer mit Grief und Forti, bleibt fast kein platz für die Juwis^^
Gulli und Herold würde gehen.
REsis passen hoffentlich dann.

Grief
Forti
Gulli Mindmg
Herold Mindmg
HL
LoH
Gores
Ohrenkette
Raven
Leech Ring

passt doch so :p

hab auch noch nie n grief gehab, liegt evtl. daran,das ich kein ladder spiele :clown:

und ich sollte mal n shop aufmachne, hab soviel krams rumgammeln, zb. bald 60 amn+50pr+40ral+... -.-

hab in nl auch noch kranekn scheiß liegen

btw mit torch und anni drüften bie grief+ 40 die resis halbwegs hinhauen, zumindest tun sies bei meinem zealer

kipp die forti raus und nimm ne 4sox 100 life armor xD

hm

wieviel min haben deine dingens? 33 insgesamt... davon 25 >maxdam... macht 25 avdmg... +4 = 29 av dam
gleicher avdam wie mit 2 29max juwelen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben