• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Ausserdem saufen doch hier alle wie die Kesselflicker :lol:
Hehe da hab ich heute was schönes gehört zu dem thema :clown:.
Aber es macht doch auch spass, dass muss man dazu sagen :D

joah, bei uns war am nächsten tag ein spiel angesetzt^^

zu unsrem glück hat der gegner keine komplette mannschaft zusammenbekommen :clown:

die hälfte is bei der besprechung fast eingeschlafen :lol:

^^ Jaja nur so könnt ihr gewinnen :p

Lustiger is es doch wenn man bis 5 Uhr gefeiert hat und um 8 Uhr scho wieder in die Schule muss :clown:

das lustigste is, wenn der nachbar bis um 5 weg war :clown:

und wenn der lehrer in der letzten stunde zu dem meint, er soll nach hause, mit so na fahne kann man kein unterricht machen :lol:

:D Ja das is auch cool!
Bei uns waren halt 7 Leute mit riesen Augenringen und hundemüde und wohl immer noch alkoholisiert auf ihren Tischen gelegen und haben versucht wach zu bleiben :clown:

Also wenn das bei mir im Internat passier wäre, dann hätten alle zum Sport antreten dürften. Dann wird der normale Stundenplan halt kurzfristig verändert und wir mussten Sport machen.

Man war danach SO müde, dass man freiwillig um 6 ins bett ist und durchgeschlafen hat.
Ich war jedoch immer befreit :D Bei soviel Sport wäre mein Kalorien -Haushalt derart durcheinander gekommen, dass ich wahrscheinlich am nächsten Tag im bett gelegen wäre.

Also durfte ich 1 Stunde Sport mitmachen, danach Vesper-Pause , zuschaun, Mittagessen, zuschau, nachmittagsessen, zuschaun, abendessen, schlafen. :p

naja, bei uns war mal die komplette klasse bis auf 4 stück in der disco (1€-saufen)

---> unterricht unmöglich
--->26 schüler hängen nur in den seilen
---> lehrer hatten hinterher auch schon alkohol durch die luft :lol:

Drückebergerin !!
Is doch lnagweilig immer nur zuschauen :rolleyes: .... selbermachen heißt die devise^^

kein wunder das die minister das "koma saufen" verbieten wollen rkunlizo :p

aber naja .. das aufstehen ist mist .. aber das vorher/ nachher hat schon was

(da hätte ich auch bissl zu erzählen aber der anständige schweigt und schaut wien schwiegersohn daher :D
aber teils treffen hier sowieso versch. generationen aufeinander ^^)

Wennste meinst ;)

Öhm während Schule war das bei uns nicht, bloß auf Berlinfahrt war das toll :D. Letzter Abend, keiner schläft, fast!! (naja gibt ja immer welche :rolleyes:) alle saufen und am nächsten morgen ins Pergamonmuseum :lol:. War 5 min drin und bin dann wieder raus um mit Freunden Kaffeetrinken zu Starbucks und essen bei BurgerKing zu gehen ^^.
Gelungener Tag *g*

Ich fand es bei uns nur immer ärgerlich, dass die Lehrer immer mit gutem Beispiel voran gingen und als erste besoffen waren. Tolle Vorbilder.

Bei unserer Berlinfahrt hat unser Lehrer uns sogar 2 Kästen ausgegeben :D. Und paar coole Sprüche hat er auch gebracht:

Schüler: Darf ich mir davon auch eins nehmen (bier)?
Lehrer: Die Frage ist nicht obst du dir eins nehmen darfst, die Frage ist, wann ist der Kasten leer?

oder

Lehrer: Frau S. sie nippen ja nur! Kommen sie schon trinken sie doch mal, der Kasten muss leer werden.

:lol:

Auf unserer Klassenfahrt trug unser Englischlehrer ein T-Shirt mit dem Aufspruch
"I'm an alcoholic... in case of emergency, buy me a beer"

:D Das ist auch cool^^
Unser Sportlehrer hat immer mit mir undn Freund auf das Ergebnis von Basketballspielen gewettet .... umn Bier :clown: .... und da waren wir noch nicht 16 ;).
Hat im Winter dann auch ma nen coolen Spruch in der Pause losgelassen:

Lehrer: Wer zuest den Herrn E. mit nem Schneeball am Kopf trifft, bekommtn Bier von mir!
:D

und auf sowas seid ihr auch noch stolz:rolleyes:

naja pisa sei dank und solchen lehr- und schulkörpern

vom pergamon zum bking bääh da muss man ja bissel laufen, wär mir zu viel, mcdoof is doch eher inner nähe ^^

Teilt jemand hia meine Theorie, dass man vom Billigbier schneller besoffen wird, weil´s ekliger schmeckt als wie wenn normales Bier - oder nonsense?

Welcher Char nimmt es alleine (mit Merc) in nem 8ppl-game gegen eine Horde von Moonlords mit Fana extra schnell / stark + AD auf und geht als Sieger hervor ohne vorher zu sterben^^?

jetzt hab ich die Frage editiert!

jetzt hab ich den gag verstanden mit dem teilen - aber wayne - du weisst was ich mein

ich teile diese theorie gerne. musst nur sagen in wie viele stücke, aber halbieren, vierteln oder achteln geht schon :D

alle chars. da hast schließlich nichts davon gesagt, dass sie dies auch überleben müssen :p

mfg

zur frage: hmm fanazealot mit dicker wumme a la death oder grief, guten fhr werten und nem guten finger für die lilas ^^

anosnsten sobald altern drauf ist, sind die nur noch halb so schlimm oder wenn sie sich an sachne wie minions oder nem dicken bären festbeißen

böse cold sorcs, froster das wären jetzt so mal sachen von mir

also die pöhse coldsorc würde untergehen, weil man die viecher nicht einfrieren kann

Eine interessante Entdeckung entzückt mein Gemüt:

Der Zusatz +X zu heiliger Schild auf Szeptern ist da anscheinend ein ganz normaler Automod =)

Hochpatchen hurra =D

Warte nur noch auf n weißes Kriegsszepter damit^^

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben