• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DCOOL schrieb:
Welcher Char nimmt es alleine (mit Merc) in nem 8ppl-game gegen eine Horde von Moonlords mit Fana extra schnell / stark + AD auf und geht als Sieger hervor ohne vorher zu sterben^^?

Highend Java^^ Die killt den Mob mit 2-3 BUs...

die kleine coldsorc hat tele und arbeitet bei den moonlords mit -100 resi ;)

@ punisher die java will ich mal bie night lords sehen ;)

@ ooc joa warten kannste da lange, dauert ja ne weile bis hs automod kreiert wird

hatte schon 2 magische^^

ich spreche von 08^^

da ist auch auf babahelmen das ganz gewöhnlich kampfertigkeiten drauf zu haben^^

(hatte schon mehrere mit raserei usw)

:hy:

neithan02 schrieb:
@ punisher die java will ich mal bie night lords sehen ;)

Dafür hat sie noch nen Infinity-Merc^.^ Außerdem war von Moonlords die Rede.

Den Zealer will ich mal bei Blood Lords sehen ;)

kein problem schniddersmerc hält shcon, ansonsten tankt man selber und hat nen 2tslot mit eledam und conv
alles schon gemacht ;)
#

bei mir firmieren alle axtschwingenden rasereiviecher unter moonies, fürsten sind die vampire oder halt die pit lords

nen char der sie einfach niedermäht?

Nen Highdef Convler :p

(Exil + Forti reicht da schon)

Als Waffe dann Lawbringer wegen: Eledmg+Altern

neithan02 schrieb:
kein problem schniddersmerc hält shcon, ansonsten tankt man selber und hat nen 2tslot mit eledam und conv
alles schon gemacht ;)

Oo Wie viel Zod Runen hast du dann schon gefunden?^^ Wenn ich das richtig sehe, ist die Chance auf die angegebene Kombo 1/6*1/13^4, also irgendwas um die 0,000006%. Dazu müssen noch 8 Leute im Spiel sein (oder man spielt SP^^)... und auch noch Night Lords.

Hmm, würde sagen du erzählst da grad Blödsinn.

würde mal sagen dien blödsinn ist da wo der pfeffer wächst denn die wahrscheinlichkeit eines ergebnisses sagt nicht , dass es nicht wahr ist

aber gut bleib bei deinem standpunkt, ich bleib bie meinem
zu mal du wie gesagt schon deine mischung hast um das ereignis herbeizuführen

Welcher Char nimmt es alleine (mit Merc) in nem 8ppl-game gegen eine Horde von Moonlords mit Fana extra schnell / stark + AD auf und geht als Sieger hervor ohne vorher zu sterben^^?
Jeder Necro.

gegenfrage, welcher vernünftig geskillte und akzeptabel ausgerüstete Summon-Necro versagt bei o.g. Moonlords??

Mit meinem Ranger würd ich denen aber auch nicht begegnen wollen^^ hab gestern abend mal mit I-Net poker angefangen, meine Güte muss ich schlechte Gegner erwischt haben, hab in einer Stunde mal eben mein Startkapital ver6facht -.- ich sollte um Geld spielen... NICHT

komm was bringt dir das geld, okay es gibt leute die machen den kram als zuverdienst oder 2hauptberuflich" nur imho stellt sich dann die frage, ob man mmit nem hobby geld verdienen sollte

ich spiel lieber um mich zu unterhalten, nicht um geld ;)

disputabel würde ich sagen

warum mit dem hobby noch das geld verbinden, das macht man zur entspannung, nciht anspannung

neithan02 schrieb:
würde mal sagen dien blödsinn ist da wo der pfeffer wächst denn die wahrscheinlichkeit eines ergebnisses sagt nicht , dass es nicht wahr ist

aber gut bleib bei deinem standpunkt, ich bleib bie meinem
zu mal du wie gesagt schon deine mischung hast um das ereignis herbeizuführen

Behauptest du nich auch, dass der Großteil der HRs duped sind? Ist doch die gleiche Geschichte.
Aber hey, alles schon erlebt ;)

@moonies:

ww barb mit gescheiter waffe +storm (waffe ala grief oder so, dazu forti)

durch dr + maxblock können die moonies den mal

:hy: Möp ihr Spammers

morgen ins Pergamonmuseum

Ich find das Tor von Baylon dort eigentlich irgendwie schon beindruckend :) Besonder, wenn man dann die Geschichte hört, dass das Tor vor dem Museum da war.

Wir hatten übrigens keine Abschlussfahrt. Waren zu wenig weibliche Lehrerinen auf der Schule, die sich bereit erklärt haben mit zu fahren :rolleyes:

*ersten post sicher*

ach shit zu spät :D

tach :hy:

schon 195 antworten spam :p

Waren zu wenig weibliche Lehrerinen auf der Schule, die sich bereit erklärt haben mit zu fahren

wer braucht weibliche lehrerinnen? o_O

hammerdin :D

bowie

phys. dreamer

:hy: kenny
wie läufts?

moin leude
mir is grad noch eingefallen baba weil kriegsschrei mit 4 s stun oder n smiter der auch gut stunnen kann

mit bissel fingerspitzengefühl sicherlich auch schaffbar

maxblock aufm ww hmm lieber 2 wummen von wegen ww hat keine blockani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben