• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@desti: richtig geraten, dafür gibts was zum mummeln :keks:

@neithan: :lol:
ich stells mir gerade vor, wie ein analphabet mit na fackel in der hand an wannsee geht und vergeblich nen palmenstrand sucht :lol:

@fernsi: schnarchen is eins der ungesundesten schlafverhalten das es gibt, also hast du noch glück gehabt, falls die geschichte stimmt^^

ich schnarch zum glück nich, ich schnauf nur so laut durch den mund, beschwert sich mein bruder immer :zzz:

:hy:

Mein Bruder schnarcht auch immer! :motz:
Ich werfe ihn dann immer mit irgendnem Gegenstand ab, dann ist er ruhig. :D

boah, die made is ja auch i-wie cool, vorallem seeehr winterlich :WD

mein vater schnarcht auch recht stark, manchmal hört man dann durchs ganz haus meine mutter pfeifen, damit er endlich ruhig is :lol:

Schnarchen gehört zum Schlafen dazu :ugly:.
Ich hab zwar ka ob ich schnarch, aber mich würde es ja auch nicht stören :lol:.

Kannste ja mal aufnehmen :ugly:
Wer weiss, was da für Geräusche rauskommen :lol:

Och ne lieber nich ... will garnicht wissen wie ich im schlaf kling :WD.
Und am Ende kommt das dann auch noch irgendwie ins Internet ;) xD.

Grimbas Schnarch-session part 1
:lol:

btw was is an Schnarchen ungesund? Oo
mal suchen geht

edit

Wiki
Beim Schnarchenden liegt generell eine Blockade der Atemwege vor, meist schwingt das infolge der Entspannung des Körpers im Schlaf erschlaffte Gaumensegel flatternd im Sog der Atemluft

Was ein Satz :lol:

WIe Schnarchen zustande kommt wusste ich scho, aber wieso soll das ungesund sein? :ugly:
Ist ja einfach nur das flattern des Gaumens im Mund beim Atmen ... :read:

es ist ungesund für leute, die in deiner Nähe schlafen, denen raubst du nämlich eben jenen :D

du schläfst viel unruhiger, und ab und zu hat man atemaussetzer...
is wissenschaftlich belegt:p

bzw: HoMM 2>>>>HoMM3

Was stören mich meine Mitmenschen? :D
Wenn ich schlafen will, dann interessiert mich das in dem mom 0 ... is zwar egoistisch, aber mir egal :clown:.

Ich bin 17 ... natürlich schlaf ich meistens alleine :angel:.

Is ja wohl auch nicht ganz unüblich in dem alter :ugly:.

^^ da kriegt man ja nen Rappel, man sollte mal ne statistik erstellen wie oft im Monat solche Threads wie im Palaforum auftauchen -.- man könnte ja mal ne Stiftung für arme Hi-Rune süchtige ins Leben rufen für solche gestalten :p

"Wenn sie schon kein Hirn haben, gebt ihnen zumindest ihre Runen"

tolles Motto oder?:angel:

Lynx-II schrieb:
"Wenn sie schon kein Hirn haben, gebt ihnen zumindest ihre Runen"

tolles Motto oder?:angel:

*hirnausschalt*

giev eni free kk??????? i need free!!!!!

you has a ber for me?????

so, das tut auch mal gut :ugly:

btw: wir haben nen neuen *auf die sig von Lynx hinweis* :D

U now keke .... nur eni lamerdin = rushfähiger char ;).

Manchmal scho arm zu sehen, das manche anscheinend garnicht mehr wissen, das der Skill Teleport auch von ner Zauberin ohne Eni benutzt werden kann :rolleyes:.

aber dann muss man doch nen punkt in telechinese reinsetzen, der ist dann verschwendet! Und da man dann nicht voll den Damage hat nehm ich auch bei der Zauberin das Rätsel! Lohnt sich doch total oder?

Meinem Berserker gebe ich ja auch Leidenschaft damit ich Amok nicht skillen muss:autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben