• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GRRRR :motz:
Keine Beleidigung dem ehrenvollen BLOOD LORD :flame:

Ich werd euch alle schlachtÖn :fight: :mad: :mad:

das sind keine löffel, das sind pon pons oder so

und er is nur so rot, weil er als cheerleaderin or5dentlich ins schwitzen gekommen is

@ grimba
bie mir nu auch wieder aber die entscheidung is immer so schwer

pc
fernseher
nes
emulator
xbox360 vom mitbewohner
gameboy mit tetris

neithan du wirst weich :lol:

erst die pvp'ler verbannen und nun solch eine aussage? :read:

ich nix weich
das is einfaches rationales denken

klar werden die duper begünstigt und die itemshops, nur würde ich mal sagen, dass eh der großteil sich nicht über ebay versorgen würde weil die preise im schnitt höher sind als auf ner itemshopseite

wer also 1. zu plöd zum spielen
und 2. zu dumm fürn preisvergleich ist, den werd ich nciht aufhalten sein geld wegzuwerfen
wer selbst zum betrügen zu dämlich ist, kann gerne draufzahlen

Is ja gut, is ja gut. Aber mal ehrlich ... wäre ich damals der Typ gewesen, der die erste Wf in 1.09 gefunden hat, ich glaub ich hätte sie auch über Ebay verkauft^^. Ich mein, für was die weg is :eek:.

So und nu Gn8 :hy: :zzz:.

ich geh noch ne runde sherlock holmes lesen und bin dann auch wech

nebenbie wer verkauft shcon ne WF ne sorry aber da mach ich lieber überall nen screenie hin und sag dann

me = gott

ihr= nix weil heute nix WF ^^

:lol:

es sind nich alle so prolls wie du;)

sein dann Ma wech in das, scHule um lernen zu :ugly:

ich würde mal sagen, dass hier eher der Deutschlehrer versagt hat :ugly: :D

kann mir mal einer sagen wie ich hier in dieser "Arbeit" meine sinnlose Tätigkeit am besten Sinnvoll überbrücken kann?
mehr als Bewerbung schreiben tut man hier eh nicht, und dazu braucht man keine 6 Stunden täglich -.-

wenigstens isses bald vorbei, ab Januar bin ich denn in nem 1 Monat Praktikum :)

durch foren geistern, n gutes buch lesen
kreuzworträtsel,sudokus

sich umschauen nahc gesellschaft

durch foren geistern mach ich gerade
buch hab ich keins da^^
kreuzworträtsel und sodokus fallen schon zu sehr unter "spielen" und ich will keine abmahnung bekommen

die Foren kann ich wenigstens noch halbwegs als Arbeit tarnen :hammer:
bitte jetzt nicht falsch verstehen, schaffen tu ich hier natürlich schon, nur isses viel zu viel Zeit
die müssen wir nunmal absitzen -.-

hmm
stricken
, sprache lernen
irgendwelche texte aus langeweile vom deutschen nach suaheli übersetzen

über gott und die welt in relation zum alkohol diskutieren?

drago schrieb:
schon mal online nach Bewerbungstipps umgesehen?
wie gesagt, wir haben hier viel zu viel Zeit
ich hab alles schon min 2 mal durch -.-

stricken kann ich nicht und will ich auch nicht unbedingt lernen wenns nicht sein muss :D
, sprache lernen mach ich auch ab und zu, aber wird auf dauer auch öde...
irgendwelche texte aus langeweile vom deutschen nach suaheli übersetzen also wenn dann bleibe ich schon bei englisch, ich hasse allgemein sprachen, bin froh wenn ich englisch einigermaßen gescheit beherrsche

über gott und die welt in relation zum alkohol diskutieren? da gibts nix zu diskutieren, dass man davon sinnestrübung bekommt is tatsache :D

wie wäre es mit
weiterdiskutieren im strat oder innen palatempel gehen udn sich mal wieder über die fraktion
ich spiel lw auf nem smiter und botd aufm fanazealot, wenn ich kein doom benutze

amüsieren

Die Lösung liegtdoch auf der Hand:
Schlafen :D

Wie könnte man Zeit sinnvoller vertreiben, wenn man eh nix anderes machen kann :lol:

ich würde mal sagen, dass hier eher der Deutschlehrer versagt hat
Das wäre schon der 2. anwesende hier :ugly:

ähm, wenn ich schlafe gibts da auchn prob :D
ich hab das organ meines Vaters geerbt
und sein schnarchen Hört man noch durch dickste Hauswände :lol:

bin zwar nicht ganz so schlimm, aber noch deutlichst hörbar-.-

Mein Bruder behauptet auch immer, ich schnarche, was noch zu Beweisen wäre :lol:
Dabei schnarcht er selber immer ~~ (Finnland is bald kahl gehackt :ugly: )

Ich weiss nur, falls ich mal schnarche, dann werd ich automatisch wach Oo
Ich Schnarche mich als selber wach :lol:

also das wag ich mal zu bezweifeln fernsi aber gut

geht mal was fürs klima tun, holzt die wände ab, dann steigt die finnische durchschnittstemperatur, und berlin liegt dann auch endlich am strand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben