• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lehrer halt... aber wenn man sich dann im studium mal mit einem lehramtsstudenten unterhält, weiss man auch wieso die nix drauf haben...

~14 sws und dabei noch viel pädagogik und philosophie :lol:

ok, in der ac stell ich mir das alles andre als spaßig vor.....´

als wir bei dem studientag an der uni in freiburg waren, da sind wir auch in ne chemie-vorlesung gegangen, und ein paar ehemalige schüler unsres gymnasiums besuchten diese vorlesung auch, die hatten aber alle nur gk bei dem schlechtesten chemie-lehrer in der stadt, da lernt man im prinzip null...

und die haben alle rumgeflennt, wie schwer das is und wie lange die in der uni hocken...

das und eure aussagen machen mir n bischen angst :lol:

chemie ist sicherlich eines der härtesten studienrichtungen mit dem grössten arbeitspensum, aber auch das ist schaffbar :clown:

man muss sich nur dafür interessieren (pc :lol: )

bie mir war chemie irgendwie immer zwischen 12 und 14 p

naja bomben basteln will gelernt sien ^^

und mit lehramtsstudenten sitzen macht spaß

ewi is für idis ^^

hm ja, lag aber auch an mir. das war mir zu dumm bei etwas zuzuhören, wovo ich keine ahnung hab.

haben meist mario kart über bluetooth oder so aufm nintendo ds gezockt^^

mario cart gehört aufn snes und nix andres, alles andre is nur neumodischer scheißkram

neithan02 schrieb:
ewi is für idis ^^
Kommt drauf an, was du damit meinst, dann kann ich dir eventuell vollkommen zustimmen, insofern ewi für Einführung in die Wirtschaftsinformatik steht :rolleyes:

Teilweise richtig ;).
Street Fighter und Zelda darf man auch nicht vergessen :D.

Grimbadülchen :p
Ich hab dir mal ne PM wegen dem 200er Thread geschickt.

LesÖn pls ^^

Hab ich doch scho längst gemacht :p
Aufpassen plz :ugly:.

hui, wir haben ja 2 möchtegern puschel :ugly:

bzw: hl portal is ein geniales spiel, sicher drecksschwer zu programmen....

zum selber ausprobieren:
flachen raum suchen, ein portal direkt über dir machen, eins direkt unter dir, und spaß haben xD

berkel gilt noch als puschel

grimba nicht und ich bin eh am rosaesten von uns allen hia

compiler
wo
darf ich ihm eine reinhauen?

edith geht mal sim city 1 zocken
snes rauskram ^^

Ich und Puschel?
Is lang her, nimm mal die Tomaten von deinen Augen :p

ich verbinde puschöööl eher mit deiner dem pala to entsprechenden schreibweise berkel

darum bleib cih beim plüschpuschel ehrenhalber für dich, sogar in lachsfarbe

Du hast das Upgrade vergessen :ugly:!
Mit den schicken "Löffeln" in der Hand sieht er scho aus wie ein ganz großer :lol: ;).

Snes steht bei mir immer griffbereit am Tv angeschlossen :>.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben