• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

ihr habt probleme...

bzw, ich müsst wegen meinem froster mit na blauen mütze und nem roten pulli/jacke durch die gegend rennen :eek:

und wenn wer barb zockt müsste er sich 3 tonnen schulterplatten ankleben oder wie?

latüüüüüüüüürniiichhh :p

Und ich müsste zwischendurch auch mit nem toten Vogel oder nem Hundekopf aufm Kopf rumlaufen :lol: .... ich glaub das würde irgendswie ;irre: rüberkommen^^

ama mit gaze, rübe und funkenhemd ^^

könnte sogar was reißen ^^

Grimbadul schrieb:
latüüüüüüüüürniiichhh :p

Und ich müsste zwischendurch auch mit nem toten Vogel oder nem Hundekopf aufm Kopf rumlaufen :lol: .... ich glaub das würde irgendswie ;irre: rüberkommen^^
wie würde das dann erst aussehen, wenn du dauernd solche... verschrumpelten toten Köpfe in der Schildhand mit dir rumträgst? :D

So ne kopfbedeckung könnte man wenigstens noch als Karnevalskostüm betrachten, solche Köpfe in der Hand wären einfach nur... naja nicht ganz so.. ihr wisst schon :p

jetzt weiss ich endlich, was modetrends a la bulimie hungerhaken mit *hüstel* interessanten pradatäschchen suggerieren wollen :lol:

Gib dem Necro nen Schniddars und und geh in den Nahkampf! Der Tod kommt auf leisen Sohlen^^

Kann man nen Necro eigentlich auf physischen Schaden trimmen? dürfte recht schwer sein, gibt ja kaum Möglichkeiten Off-Weapon ED zu sammeln...

Klar geht das :)
Nennt sich "Heeresmeister" :D

Ein "Gehorsam" in die Pranken, Gulli auf den Kopf, Forti als Rüstung is schon mal das Grundgerüst.

Verstärkter Schaden evtl. sogar maxen für großen Radius und lange Fluchdauer, dazu bissl SkelettKRIEGER, keine Magier ;)

Knochenrüstung hilft Schaden einstecken / absorbieren.

hört sich nett an!

oO

Gehorsam inner Riesensense zwecks style... aber vielleicht doch als reinen Fernkämpfer?

Als Blocker nen Ton-Golem (einige Punkte sollten investiert werden) und den Macht-Merc, Verstärkter Schaden (~10 wg.Radius) und Altern (~10 wegen Dauer) pushen, restliche Flüche auf 1(? DV vielleicht mehr...)

Ein paar Punkte in CE (vielleicht 10-15) für PI's und große Gruppen, Rest in Bonearmor bzw deren Synergien! Man könnte sich immer hinter dem Golem positionieren und von der Reichweite profitieren! Mit Forti und vielleicht ein wenig ED von einem Juwel im Helm sowie ordentlich DS/CB von Gulli/HL/Gores sowie AD am Ende könnte man doch schon brauchbare Schadenswerte erreichen wenn ich richtig rechne oO

EDIT:// btw mit welchen Rüstungstypen sieht der Necro am Skelettähnlichsten aus`? gibts da Bilder von auf India?

nee, ich würd nen reinen Nahkampsummi interessanter finden^^ Golem ok, wird man kaum drauf verzichten können... ich fürchte das wäre sehr Materialaufwendig! Da sollte ich mir erstmal keine Gedanken drum machen...

Erstmal die Tucke patriarchisieren

:hy:
ich hab nu endlich ferien!!!

musste gesagt werden, bin dann wieder weg :)

und ich muss noch 2 tage ihr pheezen .....

btw nu erstmal rasieren und ab zur uni

ich hätte morgen eigentlich auch noch, aber den tag lass ich sausen :)

morgen früh dann nach munster (schonwieder -.-) und dann nach WB :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben