Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie würde das dann erst aussehen, wenn du dauernd solche... verschrumpelten toten Köpfe in der Schildhand mit dir rumträgst?Grimbadul schrieb:latüüüüüüüüürniiichhh
Und ich müsste zwischendurch auch mit nem toten Vogel oder nem Hundekopf aufm Kopf rumlaufen .... ich glaub das würde irgendswie ;irre: rüberkommen^^
du kannst nicht lesen breich denke mit Blanchefleur's Post sollte aber alles nenneswerte dazu gesagt sein.
ModenschauEDIT:// btw mit welchen Rüstungstypen sieht der Necro am Skelettähnlichsten aus`? gibts da Bilder von auf India?
Karensky hat sowas gerade gespielt, kannst ja mal danach fragen.Nennt sich "Heeresmeister"
Rkunlizo schrieb:
ich hab nu endlich ferien!!!