• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:no: megaspam in form eines einworters^^

€uh, da haste noch was hingeklatscht :lol:

c&p = 1 Wort

Also alles nur Spam :lol:.
Ne wirklich mal interessant zu wissen warum des so heißt ... habs vorher auch nicht gewusst und war eh zu faul zum nachgucken^^

haste was getrunken? :ugly:

bzw:pokern, bei dem 3 leutz kurzfristig abspringen is kacke...

jetzt muss ich wohl in die dorfdisco -.-

Oder daheim bleiben ;)
Hat auch mal was schönes am morgen nicht müde aufzuwachen :lol: .... ging mir leider die letzten 3 Wochen jeden Tag so -.-

notizen abtippen sucks

ansonsten grade wieder mistig drauf

pizza backen, mitbewohnerin nimmt pizza ausm ofen, pizza rutscht vopm blech und murphy`s law wird mal wieder appliziert

bei mir ja letzte woche auch, wegen den weißheitszähnen...
ich muss ma wieder was erleben, raus gehen ;)

und jetzt is auch noch s problem, in die disco zu kommen....
:motz: :motz: :motz: <----me vor dem pc....

so leude in ~5h habsch grad CoD 4 durchgezockt, langzeitmotivation= net vorhanden

und gezockt habsch auchz nur weil mein dozent seinen flug verpasst hat und cih somit heute keine uni habe

und das sagt man mir um 23 uhr abends

Endlich mal wieder ordentlich ausgeschlafen :)

Die ganzen beiden letzten Wochen hab ich kaum die Augen aufgekiregt beim aufstehen oO

ausgeschlafen?
um 8?

also ausschlafen is imo aufstehen keinesfalls früher als 10 Uhr
eher 12 oder 1 :clown:

Hier wars schon 9^^
Ausserdem bin ich vor 11 Uhr eingeschlafen :D
Sind immerhin 10 std schlaf *g*

Besser wie sonst immer nur 7 -.-

edit:

rofl @ lb :lol:

edit2:
Wo is Neithan Oo:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1347708

immortal-pyro schrieb:
hi:hy:

stimmt ja, wie gehts dem kranken denn? backe wieder heile?^^

gerade im burgerking gewesen, nen double whopper in 2 mins verputzt, also dürfte alles wieder in ordnung sein;)

bzw: wurd doch noch was mit dem pokern, nur war ich da schon etwas zu stark angetrunken, sodass ich nach gutem start a,m ende auch noch verlust gemacht habe :(

*dorniges Gestrüpp weht am Tisch vorbei*
Naaa, so ruhig hier, alle noch aufn letzten Drücker in der Stadt, Geschenke kaufen?
c040.gif

:eek:
der tisch is nur mitte-ende seite 1, und seit über 1 tag nichts mehr geschrieben....

so kann das nich sein!

€: der brei schiebt sich einfach noch rein :motz:

hey leute,

ich weiß was is jetzt net unbedngt der richtige ort aber ich glaube, dass ihr mir da am ehesten weiterhelfen könnt.

und zwar suche ich einen gewissen tread über doug... mit anderen worten ist das ne spielervereinigung, die sich ohne cheats etc durchschlägt.

ich hab den tread nicht über die sufu gefunden deshalb meine anfrage hier.

danke für antworten :)

Hi,
den Thread dazu findest du z.B. hier :snow:

@ Rkunlizo: 2 Dumme, 1 Gedanke :ugly:

Und der verrückte Kenny ist schneller :autsch:

War zwar keine Geschenke kaufen, aber trotzdem nich zu Hause :D

Jetzt trink ich paar Bierchen und geh nacher inne Sauna :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben