• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*rofl* Wolfsburg^^ *muharhar* die Stadt die sich keine Fans für ihren Fussballclub leisten können^^

Wittenberg....

nix mit Wolfsburg...

*aushol*

naja, mit deiner sig kommst du nochmal durch... *stock wegsteck* :p

Boah, Sauerei, dass da scho Leute Ferien ham! :motz:
Und ich als armer Informatiker hab morgen noch 90 Minuten Vorlesung und danach noch ne Übung im Programmieren (Da müsst ich nicht mehr hin, bin mir auch noch nicht sicher, ob ich hingeh :p) und dann bin ich auch erlöst, zumindest vorerst :D

@ Kenny

nochmal Glück gehabt, hatte schon den Rotstift gezückt und wollte dich auf meine schwarze Liste setzen ;)

(vorweg: nein, ich wollte ihn nicht zum Neger machen, schließlich bin ich kein Rassist und anstößig soll das auch nicht sein, einfach nur eine schwarze Liste und ein roter Buntstift :D)

D-Fens666 schrieb:
Rkunlizo schrieb:
:hy:
ich hab nu endlich ferien!!!

musste gesagt werden, bin dann wieder weg :)

# :D

Endlich mal wieder richtig ausschlafen^^

# :D

Morgen muss ich zwar nochmal rein, hat aber nicht wirklich was mit Schule zu tun ... Kampfgericht beim Schulbasketballtunier der Ehemaligen :hammer:. Also erstme 2 Stunden später rein und dann auch noch früher aus als normal :WD.

Ihr Säcke!Morgen 4Stunden Englischklausur...dazu nen hammer Biotest....

Das am letzten Tag vor den Ferien? oO

Naja ... das hab ich scho alles hintermir :p. Alles in den letzten 2 Wochen geschrieben -.-
Dafür hat uns heute unsere Wr Lk Leiterin Glühwein spediert :D.

ah, eingewachsene fäden saugen, und zwar extremst.....

das war schlimmer als die komplette op.....

oO
Und darunter sollen wir jetzt was verstehen?^^
Um was gings den überhaupt? :tree:

muhahah morgen früh um 8 nochmal amerikanische soziologioe und danach philosophieren über gewalt

Eingewachsene Fäden im Zahnfleisch? Oo
Aua .....

Btw neithan ... über Gewalt philosophieren?^^ Wie mans am besten oder schmerzvollsten macht oder was? :WD :lol:

eher soziologische untersuchungen zum thema terrorismus

zitat seminarleiter:
1. sitzung

"gewalt , ja! das ist spannend!"

ein schweizer der übers waffenrecht und den gewaltbegriff mit uns redet, äußerst interessant und anstrengend.

Lol, ein Schweizer :ugly:!
Die waren doch immer Neutral, die wissen doch garnix davon ;).

Waffenrecht, wo? USA? xD
"In Waffenladen gehen, Waffe aussuchen, 3 Tage warten, Waffe abholen" das wars auch scho :rolleyes: .... aja und natürlich nicht mehr als 6 Handfeuerwaffen im Jahr ...

waffenrecht inner schweiz

in deutschland isses auch einfach an material fürn anschlag zu kommen, geh in die nächste drogerie oder geh ab 28 böller einkaufen, ne rohrbombe kostet vll 15 euro alles in allem......

ansonsten bissel chemiewissen kieselalgen butter und ähnliches und du hast dynamit (okay bissel gefährlich von wgeen nitro ^^)

molotovcocktails sind billig und ähnliches

nebenbie, was meinte was du mit ner nagelpistole oder ähnlichem anrichten kannst ^^

nitroclycerin ist aber nicht soooo einfach herzustellen ;)

vor allem die dritte anlagerung der nitrogruppe soll rel. schwierig sein :read:

Ach und an die Mittel kommt man in der Schweiz nich? :ugly:
Is vllt ein bissle teurer, aber das man da nicht eigentlich genauso leicht rankommt wie bei uns kannste mir nicht erzählen^^. Zumindest Molotovcocktails kannste ja wohl immer basteln oder nich? ;)

schweiz hat ein viel einfacheres schusswaffengesetz als deutschland, da sind pro einwohner mehr knarren unterwegs ;)

legal^^

illegal bezweifel ich das^^

aber molotovs sind echt einfach herzustellen...

woher kommt eig. der name?
und ja, ich bin zu faul auf wiki zu gehen xD

During World War II, when Finland refused to surrender some strategic ports to the Soviet Union, the Soviets invaded in November 1939, after the Shelling of Mainila. The Finnish Army, facing Red Army tanks in what came to be known as the Winter War, borrowed an improvised incendiary device design from the 1936–39 Spanish Civil War. In that conflict, General Francisco Franco ordered Spanish Nationalists to use the weapon against Soviet T-26 tanks supporting the Spanish Republicans in a failed 1936 Soviet assault near Toledo, 30 km from Madrid.[1]

When Soviet People’s Commissar for Foreign Affairs Vyacheslav Molotov claimed in radio broadcasts that the Soviet Union was not dropping bombs but rather delivering food to the starving Finns, the Finns started to call the air bombs Molotov bread baskets.[2] Soon they responded by attacking advancing tanks with “Molotov cocktails.” At first the term was used to describe only the burning mixture itself, but in practical use the term was soon applied to the combination of both the bottle and its contents. This Finnish use of the hand- or sling-thrown explosive against Soviet tanks was repeated in the subsequent Continuation War. Molotov cocktails were eventually mass-produced by the Alko corporation at its Rajamäki distillery, bundled with matches to light them. Production totalled 450,000 during the Winter War. The original design of Molotov cocktail was a mixture of ethanol, tar, and gasoline in a 750 ml bottle. The bottle had two long pyrotechnic storm matches attached either side. Before use one or both of the matches was lit; when the bottle broke on impact, the mixture ignited. The storm matches were found to be safer to use than a burning rag on the mouth of the bottle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben