• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich konnte durchs cuben max. wieder den beweiß erbringen, dass es nen baalcharm is. da lassen sich die dinger besser finden denke ich:D

hui 4stellig:eek: , ich bin erst bei 1xx und hab schon die schnauze voll^^

Ich hab allein in den letzten 3-4 tagen über 120 gems verbraten ^^
Also es dürfte da scho ne ganz ordentliche Menge zusammenkommen ;). Irgendeiner im Nl-Tradeforum hat auch mal in seiner Sig einen Counter gehabt, wieviele Pgms er scho vercubt hat .... das letzte mal als ich sie gesehen hab ( ~ 1-2 Monate her ) war der Stand bei 46k undn paar zerdrückte :lol:.

aua, was muss das für ne maschine sein um die anzahl von gems aufzutreiben?:eek:

hat er auch liste geführt was in der zeit schönes rauskam?:bersi:

Ich will gar nicht wissen, wie viele ich schon vercubed habe, sonst ärgere ich mich nur ;)

Hatte 2 recht nette diese Ladder:
Pala Off Auras 43 Life
Dudu Ele 40 Life
1xx AR 40 Life / 41 Life

Und dann noch:
Ama Passive/Magic 42 Life :rolleyes:
Pala Def Auras 41 Life :rolleyes:
Baba Combat 40 Life :rolleyes:
und paar andere nutzlose

sowie natuerlich einen Haufen nackte Skiller (Warcry, PC & alle Sorc Skiller behalte ich, Preise sind ja in HC andere als in SC :), sowie paar Trap/Eleskiller die ich fuer selfuse auch behalten habe).

Warscheinlich kommt man im Endeffekt wertmäßig bei +/- 0 raus denke ich, aber cuben macht halt einfach sauviel Spass. Jedes mal beim Knöpfchen drücken könnte es der PC 45 sein :)

Grimbadul schrieb:
:D
Bei mir is es scho längst Vierstellig ;).
Hatte bisher auch nicht soooo das Glück. Klar zwischendrin immer mal wieder clear Fire, Cold oder Ele skiller aber richtig gute bisher auch nich^^.
Barb Kampf 38 , Barb Kampf 34 und nu Pala Kampf 31 sind meine besten ergebnisse bis jetzt ;).

neues thema, endlich :D

cold 42, blitz 41, 2x trap 40 nach je 3 versuchen, diverse nackte skiller.
vercubt: 5000+

grimba, der mit dem counter war g0lem :p

Carnac schrieb:
Warscheinlich kommt man im Endeffekt wertmäßig bei +/- 0 raus denke ich, aber cuben macht halt einfach sauviel Spass. Jedes mal beim Knöpfchen drücken könnte es der PC 45 sein :)
Jau :D.
Ich mach das auch eigentlich nur aus Spass nebenbei ... wertmäßig wäre ich wohl weit besser dran, wenn ich die gems verkloppen würde, aber cuben macht einfach 100 ma mehr Spass :D.

Nette Sammlung Berkel :).

mein bestes ergebnis war cold +21 life, aber dafür sonst nur noch nen nec flüche 42life :cry: und nen nackten druide ele sk :D

Mein erster guter Skiller-Fund warn Cold 34 Life aus ner Kiste in der Zuflucht ... den hab ich immer noch :D.
Cube-Glück-im-Unglück hatte ich auch schon .... ich sag nur Pala Def Skiller 33 Life -.- . Ein Fluchskiller 29 Life war glaub ich auch auch schon mal dabei :rolleyes: ....
Naja, es hat neben Frust und Ärger doch auch seine schönen Seiten ;).

schatten/41life
passive + magische/35life

naja und der ein oder andere nützliche skiller....(ohne großartig life..)

btw: ich hab nen 20frw/3sox tiare in der kiste rumliegen :D

Muahaha, Trap 45 life :ugly:

Ansonsten noch n paar schöne: PB 43 life, Light 43, Light 41, Cold 40, Trap 40 und jede Menge 3x life... Hab aber auch schon tausende PGs verzockt :go:

Ach ja, das übelste war n 38 life Pala Defensiv Skiller :clown:
Hab ich danach irgend nem Noob geschenkt, der hat sich drüber gefreut :D

einfach auf die taste rechts neben F12 drücken^^

das bild ist dann in deinem d2 verzeichnis

Die Drucken Taste ist bekannt?
Bild hochladen, z.B. bei imagshack.us oder sowas, und dann in img tags setzen:

Code:
[img]URL zu deinem Bild hier[/URL]

Oder meinst du was anderes?

/edit: owned by yeti, omg :hy:

Bester Skiller, den ich mir gecubed hab, is ein Java 42 :D
War mein erster Baalcharm^^
Hat so ca. 170 PGs gebraucht.

Ich hätte gerne einen Counter, wie oft man ein bestimmtes Monster gekillt hat :D
Möchte nich wissen, was da bei mir bei andy und Pindle steht :lol:

ok, ich nehm das zurück mit dem luck0r berkel, das is ganz klar das brei'chen...

bester skiller is pc 21 life bei andy!!!!

bzw: wo is eig. neithan?
der würde das cuben sicher schlecht reden, von wegen gedupte pgs und so :ugly:

Ach plöder Yeti, so'n falsch geschlossenes tag ist doch hier und da auch mal ganz witzig :clown:

neithan hatte sich bis Mittwoch abgemeldet, weil er zum Holz hacken irgendwo unterwegs ist, der olle h0lz-h4xx0r. :ugly:

Hab jetzt diese ladder zwar noch nicht wirklich super viele pgs vercubed, aber wenn man mal ca 100 reinsteckt und nix rauskommt außer nem baalcharm mit beweis, nervts schon ;)
Hab nun 11 Baalcharms aufm muli und keine gems dazu :p

Andere frage: Wie sehr merkt man den Unterschied eines -15 Griffons im Gegensatz zu -20 (oder gar -25). In full games cs/baal z.b.?
hatte noch nie eines, aber die Preise sind da ja schon stark unterschiedlich...

Nuja, je nach restequip und deinem dmg kann das schon einiges ausmachen^^

Ausserdem kannste ja in ein -15 Griffon eine -5 RBF sockeln^^
Also is der unterschied eigentlich nur 5%, und net 10^^

Den +dmg kannste vergessen, am "optimalsten" ist wohl ein +10/-20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben